Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
Ich lege mich hin ..... und hoffe es macht *pling*
-
-
Und das um die Uhrzeit. Das Forum nimmt mittlerweile echt enorme Ausmaße... Bin echt froh meine Karten schon zu haben und nicht mehr sooo verzweifelt suche.
-
hatte 2 Stunden reload auf TST-3 Costa Rica laufen, wollte eben mich verabschieden und schwups
ohne die sch...fehlermeldung. YES!!!
Sodele, jetzt aber meine Frage: habe die TST auf Namen meines Vaters gekauft, da ich bereits Einzeltickets habe, das wird wohl Probleme geben, wenn ich die auf mich umschreiben lasse??? Denke schon. Also bleibt nur der Weg mit dem Ticket es in die Allianz-Arena zu versuchen, aber wie sehr würde ich mir in den Arsch beissen, wenn es dann beim Einlass Probleme gäbe. Wahrscheinlich würde ich für Jahre in den Knast kommen...
Im Ernst, was würdet ihr tun? -
-
-
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Das waren 2 mal Polen Ecuador....... -
ICH WILLLLLLLL KARTENNNNNNNN
2 karten für italien-tschechen ..wer hilft mir dabei....????
-
-
-
-
Grün
oben links
-
-
gibt nen neuen link fürs HF Dortmund?
-
-
Zitat von SteveFutur
hatte 2 Stunden reload auf TST-3 Costa Rica laufen, wollte eben mich verabschieden und schwups
Sodele, jetzt aber meine Frage: habe die TST auf Namen meines Vaters gekauft, da ich bereits Einzeltickets habe, das wird wohl Probleme geben, wenn ich die auf mich umschreiben lasse??? Denke schon. Also bleibt nur der Weg mit dem Ticket es in die Allianz-Arena zu versuchen, aber wie sehr würde ich mir in den Arsch beissen, wenn es dann beim Einlass Probleme gäbe. Wahrscheinlich würde ich für Jahre in den Knast kommen...
Im Ernst, was würdet ihr tun?ist doch egal bei dir !
-
Zitat von SteveFutur
Im Ernst, was würdet ihr tun?Einfach ohne umschreiben ins Stadion gehen. Ausweiskopie Deines Vaters und Abtretungserklärung, damit wirst Du schon ins Stadion kommen.
Achja: Glückwunsch zur TST-Serie!
-
-
hat jmd das selbe Problem??
wenn ich Keks habe, dann funzt autoreload mit 3sec überhaupt nicht mehr
und ohne Keks schon
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!