Beiträge von liani
-
-
Zitat von Riegel100
lalala und es wird auch nach der WM noch Tixx geben, nur aus gewohnheit, ich glaub ich bastel ne Tixx seite die zufällig auf Gelb stellt und nur ab und zu nen Login gibt, wer login darf ins Gb schreiben oder so...lol
LOL, ich werde das auch ziemlich vermissen nach der WM......diese Aufregung und die schwitzigen Hände, wenn die FIFA-Seite auf gelb umschaltet.
-
Zitat von noname
Es wollte mir ja keiner glauben daß es heute keine Tixx gibt !!!! Wenn Ihr interesse habt kann ich mich hier ja melden wenn es welche gibt. Ich hör mich an der Kasse um, ok !? !? So, muß jetzt wieder ins Stadion. Sitze grad im Volunteercenter und hab nix zu tun ! Bis denne-.....
Hey noname,
wäre superklasse, wenn Du hier reinschreiben könntest, wenn es wieder Karten gibt. Vielen Dank!!
-
-
Eagle_1 und haschi: Danke für die Info, ist ja wunderbar, dass ausnahmsweise aus allen Ticket-Centern die gleiche Information kommt. Habe für heute alle Termine abgeblasen.
-
Zitat von HSV1887
was meint ihr bemomme ich morgen noch karten an den ticketcentern?
Natürlich nich für iran angola oder soIch glaube, diese Frage kann Dir hier kein Mensch beantworten, es sei denn, es gibt hier Hellseher.
Angeblich sollen keine Tickets mehr über die STCs verkauft werden, aber es gibt da ständig eine neue Wasserstandsmeldung.
-
Zitat von Durruti
Naja einige von uns hängen hier 24Std/7 days hier rum...Und für ein Finalticket würde ich das glaube ich auch mach
Hihi, das mit dem Rumhängen stimmt schon....aber ich hänge lieber stundenlang am Computer im Warmen mit Verpflegung in Reichweite und Toilette ab, als im Regen zu stehen.
Deswegen: Ich bin dafür, dass das Finale heute mal gelb wird.
-
Zitat von Schotte11
Hallo zusammen,
hab mal ne Frage, die Abholung von Tickets betreffend:
Hatte zwei Tickets für ein Spiel und hab diese auf einen Kumpel und seine Freundin umschreiben lassen, die bis dato noch kein WM-Spiel hatten. Kann ich die Karten trotzdem abholen oder muss ich mir von einem der beiden noch ne Vollmacht ausstellen lassen?
Eigentlich bin ich ja immer noch der ursprüngliche Besteller. Vollmacht sollte dann wohl nicht erforderlich sein, oder?Hat da jemand Erfahrung?
DANKE!
Nee, da Du der ursprüngliche Besteller bist, brauchst Du keine Vollmacht. Die beiden bräuchten eine Vollmacht von Dir, wenn sie die Karten abholen wollten. Du brauchst den Umschreibungs-Ausdruck, Deinen Ausweis und die alten Karten.
-
Zitat von Bayernkiller
aja - die da am STC meinten zu mir, dass heute da nix verkauft wird, aber das alle karten, die da heute zum verkauf vorgesehen worden wären heute noch übers internet verkauft werden würden...
Juhu, das sind doch mal geniale News....eigentlich wollte ich ins Fitness-Studio, aber vielleicht sollte ich doch einen Computertag einlegen?
-
-
-
-
Zitat von greenhawk
Ich wollte nur sagen, dass mir trotz Anfängerfragen hier im Forum gut geholfen wurde.
Kann mich da nur anschließen. Mir wurde auch super geholfen. Ich denke, dass da auch der Ton die Musik macht. Wenn man sich selbst bemüht und die FAQ durchliest und nicht jeden Scheiß fragt, dann kriegt man immer sehr nette Hilfe.
Aber ich kann schon verstehen, dass man genervt ist, wenn man zum 10.000.000 Mal die gleiche Frage liest, nur weil Leute zu faul sind, sich selbst mal zu informieren.
-
Zitat von tschaufl
Ja so ist das halt. Ein Kollege in Berlin meinte auch, klar, wenn du was besorgen kannst wäre super. Gestern in der Gelbphase hab ich Kroatien - Brasilien. Und was bekomm ich zu hönre? 100 EUR? Das ist mir dann doch zu teuer. Dabei hätte er nichtmal Fahrtkosten gehabt.
Boah, das ist aber nun wirklich verwöhnt....ein Hammerspiel in der eigenen Stadt? Für Ronaldhino und Co kann man ruhig mal 100 Euro ausgeben.
Dafür würde ich aus Frankfurt nach Berlin fahren.
-
Zitat von schumi
im radio hat gerade eben eine frau 2x Iran-Angola gewonnen.....
..... und sich tierisch gefreut.Hat die noch alle tassen im schrank oder sind wir zu verwöhnt ????
Ich glaube, wir sind eindeutig zu verwöhnt.
Wenn ich noch keine Karten hätte, wäre ich über Iran-Angola auch ganz aus dem Häuschen.
-
Zitat von tubaudo
also in München, habe ich gerade von einem Bekannten gehört der vor Ort war, dürfen Sie heute keine Tix verkaufen...
Mannomann, bei diesem Ticketverkauf weiß doch die eine Hand nicht, was die andere macht. Konkrete Aussagen wären mal was feines. Erst heißt es, es wird nicht verkauft, dann doch wieder, dann wieder nicht, dann verkaufen einige STCs doch.
Und da heißt es, die Deutschen könnten gut organisieren....
Die sollen uns lieber noch eine Gelbwelle bescheren, habe nämlich keinen Bock, mich im Regen anzustellen.
-
Zitat von Radibär
ich hatte vorhin einen Artikel von ARD.de gepostet von einem Glücklichen der in Gelsenkirchen D- Tixx bekommen hat. Soll aber nicht mehr vorkommen laut FIFA, wäre Zufall gewesen???!!!
Wie meinst Du das, dass es nicht mehr vorkommen soll? Wird der Ticketverkauf über die STC jetzt eingestellt, weil das Chaos zu groß ist? Ich wäre ja dafür....Gelbphasen sind schließlich was feines.
-
Zitat von creek101
hey jungs, bin nach 10 tagen auslandaufenthalt, das erste mal wieder hier...und brauch kurz, ein bisschen hilfe
hab jeweils 1 mal für brasilien kroatien und italien - tschechien meine ganzen daten eingegeben. überprüfung ging auch...allerdings nach abschicken...kam wider warteraum ??? gibts da was neues?
zurück gehen und erneut schicken, hat auch nicht weitergeführt...thanks 4 you help
Du hast die Seite nach der Überprüfung abgeschickt, richtig? Dann müsste es theoretisch geklappt haben.....schau doch mal bei deinen eMails nach.
Falls keine Bestätigung kam: Rückwärtsgehen und noch einmal absenden. Viel Glück!
-
-
pospo: Glückwunsch!
Das macht mir Hoffnung für meine Warteräume.