Zitat von flschhehe, noch was gekauft?
ja hab dort gestern
4x brasilien- Kroatien
4x Viertelfinale Hamburg bekommen
war aber wirklich eine sehr sehr schwere Geburt... was die dort alles verlangt haben
Zitat von flschhehe, noch was gekauft?
ja hab dort gestern
4x brasilien- Kroatien
4x Viertelfinale Hamburg bekommen
war aber wirklich eine sehr sehr schwere Geburt... was die dort alles verlangt haben
hast du denn auch deine Tickets bekommen die duhaben wolltest??
Zitat von HSV1887was meint ihr bemomme ich morgen noch karten an den ticketcentern?
Natürlich nich für iran angola oder so
Ich glaube, diese Frage kann Dir hier kein Mensch beantworten, es sei denn, es gibt hier Hellseher.
Angeblich sollen keine Tickets mehr über die STCs verkauft werden, aber es gibt da ständig eine neue Wasserstandsmeldung.
Zitat von poochGerade kam mein Parkausweis für München, den muss man sich ja vorher bestellen (10 EUR!).
Hinten steht folgendes drauf: "Keine Garantie auf einen Stellplatz"
Herrlich.
lol...
ich würd die 10 euro trotzdem sausen lassen und das auto annem park und ride parkplatz am ende der ubahnlinien abstellen und dann öffentlich hinfahren... hab schon zweimal pures chaos erlebt und nach den erfahrungsberichten der letzten tage zum thema organisation, nee...auto bleibt zuhause..naja ok bin auch münchner, aber wie gesagt: besser park and ride
Habe Tickets für sieben Spiele gkauft.Ein Spiel ist aus dem Resale.Kann ich noch ein achtes über mein Account kaufen oder gibt es dann Probleme mit der Fifa?
Zitat von klimbimJo.
ich rekapituliere:
Frage des Tages:
Welches der 3 zitierten Formulare benötigt der Abholer, wenn
1. die ausgedruckten Tickets schon vorliegen (ursprüngliche Besitzer)
2. die Tickets im css schon umgeschrieben wurden
3. der Abholer derjenige ist, auf dem die Tickets übertragen wurden
Kann das jemand beantworten?
Zitat von TommyQlol...
ich würd die 10 euro trotzdem sausen lassen und das auto annem park und ride parkplatz am ende der ubahnlinien abstellen und dann öffentlich hinfahren... hab schon zweimal pures chaos erlebt und nach den erfahrungsberichten der letzten tage zum thema organisation, nee...auto bleibt zuhause..naja ok bin auch münchner, aber wie gesagt: besser park and ride
hab das ding nur zur sicherheit bestellt, wenn dann muss eh meine freundin fahren
der parkplatz steht übrigens schon drauf, P4 .. neben der u-bahn, das dürfte der P&R-Platz sein.
Zitat von TommyQlol...
Ich würde sagen TAXI!!!
Zitat von mig71ich rekapituliere:
Frage des Tages:
3. der Abholer derjenige ist, auf dem die Tickets übertragen wurdenKann das jemand beantworten?
das ist ja auch noch genau der Fall, der mir morgen am STC in KL bevorsteht
Leute nur damit Ihr es wisst, die hatten dort gestern auch noch TST7 Serien.. habe leider keine bekommen, da ich schon bereits mehrere Tickets auf meinem Namen habe. Als Sie mich dann gefragt hat, ob ich wissen will für welche Mannschaften es sind, HABE ICH NEIN GEANTWORTET, damit ich mich nicht bis zur WM Finale ärgere :(((
Zitat von mig71ich rekapituliere:
Frage des Tages:
3. der Abholer derjenige ist, auf dem die Tickets übertragen wurdenKann das jemand beantworten?
Richtig. Fehlt nur die Antwort darauf...
Morgen Jungs!
Alles klar bei euch?
Hab gehört, heut gibt's wieder was Gelbes.. da bin ich aber mal gespannt :p:
Habe heute mit der Hotline tel.
der meinte dass diese Woche nichts großartiges mehr reinkommt.
gruss
Zitat von suitcaseservus!
auch wenn mit jetzt schon vor samstag graut: jawollsieht bislang alles noch gut aus. werd gleich morgens hinfahren in der hoffnung dann doch nicht 5 stunden warten zu müssen. ich hoffe die behalten das bei dass keine karten mehr dort verkauft werden....
hoffentlich. ich muss auch mehrfach transaktionen ausüben.......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!