München 5. Stock.... klingt nicht soooo gut
Bzw ist es dann erstmal nur einmal lustig
Zahnpasta ist ja Micky Maus Heft-Style... Bösi klingt nicht schlecht, mehr davon!
ist Hamburg 5. Stock besser? ![]()
München 5. Stock.... klingt nicht soooo gut
Bzw ist es dann erstmal nur einmal lustig
Zahnpasta ist ja Micky Maus Heft-Style... Bösi klingt nicht schlecht, mehr davon!
ist Hamburg 5. Stock besser? ![]()
achja, mir fällt noch ein, hab mal bei jemand in die Zahnpastatube was anderes reingetan, der hat vielleicht dumm geguckt hinterher:)
hieß der Baumann? ![]()
wir ham immer dreckigesgeschirrstapeln, Haareinneduscheliegenlassen und Müllnichrunterbringen gespielt
bis einer vom Gestank umgekippt is? ![]()
oder vor die tür kacken, damit das toiletten problem gelöst is und dann, wenn der kerl aus der verschlossenen toilette herauskommt, tritt der da voll rein und denkt sich: ihr seid aber chelme;)
oder das gleiche mit ner Bananenschale ![]()
haha voll die nullchecke
aber echt ![]()
![]()
oder Zahnpasta auf die Türklinke schmiern und wenn die andern dann die Tür auf- oder zumachen wolln, haben sie die ganze Zahnpasta an den Händen:)
früher gabs doch so ne Telefonnummer, wenn man die gewählt hat, hats bei der eigenen Nummer geklingelt. das war immer ein Megaspaß ![]()
alle
jetze
spielste auch Looping Louie mit uns? ![]()
ich hab immer noch nich verstanden was das is
Achja... einmal, bei unserer Streich-Sache da, hat der eine von den beiden Anderen die Toilette abgeschlossen und von Außen mit nem Vorhängeschloss zusätzlich gesichert und ist dann für über die Nacht weggefahren.... Wir anderen beiden mussten dann immer rüber zu McDonalds laufen wenn wir aufs Klo mussten
Hammerstory ![]()
warum issa durchgefalln?
eigentlich is er durchgefallen: war am falschen Treffpunkt ![]()
![]()
dein Hobby is Arbeiten? ![]()
![]()
kann man dich buchen? ![]()
da muss man auch ersma die erste runde in valdis casting überstehen
wusst ich doch, dass ich durchgefallen bin ![]()
ja, war icke
bist du Aachen-Fan und der Meinung, dass Stuttgart und Nürnberg die miesesten WM-Stadien waren? ![]()
jap, die Nummern hab ich von valdi
hat er mir gar nich erzählt, dass er so Nummern hat ![]()
4 Zimmer, Küche, Bad
im Ernst: 3 Männer
Alter (biologisch): zwischen 20 und 27
Alter (vom Verhalten): zwischen 5 und 7
ok, das erklärt diesen Fred ![]()
![]()
da sind manchmal heiße uschis inna leitung:)
du meinst, du machst dir ein heißes Bild von denen, wenn du die Stimme hörst ![]()
und hast gerne Ärger ...
naja, gibt ja so Leute, die gerne mit dem Support telefonieren ![]()
bis zu den ersten Kicks sind's noch ein Paar Tage, bis dahin hab ich die Liste feddich
sag mal, warst du bei der WM 2006 beim Spiel um Platz 3 in Stuttgart? ![]()
ich habs gern billig
und hast gerne Ärger ... ![]()
sag ich nich
ich reiss mir ein Bein mit einer besonders sorgfältigen und zeitintensiven Beratung aus ...
und du? ![]()
![]()
![]()