Vorkaufsfrist: Frühestens 3 Monate und spätestens 3 Tage vor dem Reisetag.
ist doch schon lang geklärt ![]()
![]()
![]()
![]()
Vorkaufsfrist: Frühestens 3 Monate und spätestens 3 Tage vor dem Reisetag.
ist doch schon lang geklärt ![]()
![]()
![]()
![]()
die hätte er ja ausziehen können
und dann aufs Tornetz werfen können ![]()
Kann ich auch als Nichtitaliener bei Ticketone bestellen ,ohne vorher Amore um Erlaubnis zu fragen ?
froop ![]()
![]()
Und woher hast Du Deine Weisheit?
Wenn zwei Mannschaften "nicht wirklich gut sind" heisst das für mich eigentlich unentschieden.
Ich fand Lautern mit 11 auch nicht gerade überzeugend und die letzten Auswärtsspiele haben ja auch nicht gerade für Angst und Schrecken bei den Gegnern gesorgt
![]()
Kinhöfer war unterirdisch , aber solange Milan auswärts nur 1 Stürmer ins Niemandsland stellt , können wir keinen Druck erzeugen. Hatte gehofft, dass es mit den tollen Auswärtsauftritten in Ingolstadt und Fürth so weiter geht , aber was seit Koblenz läuft ,ist unter aller Kanone.Wenn man noch einen Techniker wie Tamasz H. hätte , aber gestern bis zur 25.min kam fast kein Ball auf 20 m an.
Da nun Anel beim nächsten mal fehlt ,hoffe ich auf ein anderes Spielsystem. Wird höchste Eisenbahn ,dass Josh wieder von Anfang an auf dem Grün steht. Der letzte große Techniker.Am Sonntag mit Josh, Danny Fuchs ,und dem Abwehrrecken von der russischen Ostküste,2 Stürmern und einem 100%igen Bello.
Für Moussa, der zur Zeit neben sich steht und Flori Dick wird es Zeit für eine Pause.
hat da Mailand gespielt? ![]()
![]()
wie issen das hier ausgegangen? ![]()
mach doch noch nen fred für die rückfahrt auf
![]()
gute Idee, dann gibts nochmal Punkte ![]()
01.03.
Edith ist heute einfach zu langsam für Mig
nur heute? ![]()
![]()
und das ist dann wann ? *zufaulzumrechnen*
Mai: 30 Tage
April: 30 Tage
im März noch 30 Tage, macht 01.03. ![]()
![]()
Anscheinend etwa 3 Monate im Voraus, denn bis 26.05. bekomme ich problemlos die Sparangebote angezeigt. Sollte also bald losgehen
Ok, keine sonderlich fundierte Antwort
aber so ungefähr richtig ![]()
ich soll ne diät machen, inne schweiz ziehen, nobbi heiraten, kugelstoßerin werden, gladbachfan werden, katzen besitzen und ne familie aus wuppatal ham, haste sie noch alle?
du hast noch was vergessen: Fraggles und Dr. Snuggles gut finden ![]()
![]()
ab wann kann man die bahnkarten fürn 30.05 buchen ? wollte an dem tag nach berlin fahren
90 Tage vorher
Krokusgrüße von mig ![]()
![]()
jo, aba als leitungsträger darf man sich eskapaden erlauben
trägste du die lange Leitung, auf der du stehst? ![]()
![]()
da kann sich Valdi mal ein Beispiel nehmen ![]()
versprich mit bitte ... mach das nie wieder
du weißt ja nich, was gut ist ![]()
singt und schwingt das Bein
Ja aber Doozer sind keine Bobs...
singt und schwingt das Bein ![]()