Es sollte nur zwischen seriös und unseriös unterschieden werden finde ich zumindest.
verrate mir mal, wie man das macht, wenn es mit dem User noch keine Erfahrungen gibt und er gerade mal zwei Wochen hier angemeldet ist?
Es sollte nur zwischen seriös und unseriös unterschieden werden finde ich zumindest.
verrate mir mal, wie man das macht, wenn es mit dem User noch keine Erfahrungen gibt und er gerade mal zwei Wochen hier angemeldet ist?
Klar sind da geile Weiber bei.
Fotos?
Tauschbörse EM 2016 Tickets/ Karten
Euro 2016 Ticket Exchange
EM Tickets 2016 Verkaufen Tauschen Kaufen
Ticketbörse EM 2016bei den Gruppen haben wir es so versucht auf Facebook
Das sind doch keine Direktlinks. Amateur
2 Tickets würden aber auch gehen wenn du sie aufteilen möchtest.
ach so, na dann
4x#24 POR-AUT gehen an Hotstepper, dafür bietet er einmal Finale Kat.1 s.b. an
wer wollte nochmal 4x#16 ENG-WAL?
BITTE BITTE - 2 x POR - AUT!!! bin Österreicher <ggg> reicht das als Argument
bist du Lautern-Fan?
Geiler Post .
Hast Glück , daß Du Lauterer bist .
Er ist nicht mal Lautrer, sondern Lauterner
Warum bietet mir keiner was an?
Aber hier im Post höre ich nur schlaue Sprüche oder so dinge, wie ein Lautrer bekommt die Karten nicht.Dachte es ist eine Tausch/Kauf und Verkauf Portal und nicht ein Klugscheißer Portal
Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben.
Die letzten Wochen haben wir vermehrt versucht auf Facebooktauschbörsen zu gucken, aber da liegen die Preise oft jenseits von gut und böse...
gib mal Link, habe noch 4x ENG-WAL
oder man fährt mit 2 Autos, wobei der 10. Platz für eine Kiste Bier reserviert ist
Also ja, wir fahren als Reisegruppe, die Tickets dienen also nicht zum Weiterverkauf
und wo kommt die Kiste Bier fürs zweite Auto hin?
Hallo mig.
Würde mich sehr für die 4 Tickets England - Wales interessieren. Nehme auch gerne nur 2 falls du die aufteilen möchtest.
Hab die noch ne PN geschrieben.
Gruß
Timonpedro
Hm, unter welchen Bedingungen würdest Du Dich denn interessieren?
voraussetzung sollte sein die nächsten 5 tage jede 3 stunden scheiß kaiserslautern in den lauternfred zu posten
hat das schon einer geschafft?
Hay,
hiermit bekunde ich ein großes Interesse für 2x England gegen Wales.
Trotz äußerst geringer Chance versuche ich es und biete dir beim Spiel "All in" an. Also soviel Bier und Wurst du möchtest.Hau rein
Bier + Wurst auf Lebenszeit?
soll ich dich beraten ??
du willst doch nur meine PS2-, PS3- und PS4-Controller oder das Combobox-Tool, um Karten abzugreifen
alles Newbies.
steht hier irgendwo, dass ich tauschen will oder Karten suche?
Ich werde mal über die Vergabe nachdenken.
mig alter Hoffe Ultra
![]()
Ich würde die 4 Karten England-Wales nehmen, ich verkloppe sie bei gogo und wir machen 50/50
ich leg für dich noch zwei Hoffe-Köln für Sonntag drauf
PS: Würde auch alle 4 nehmen
was nun, 8 oder 9 ??
jetzt scheinens 12 zu sein
Bin vorort, aber noch ohne Karten.
was machst du jetzt schon in Frankreich?