Beiträge von mig71
-
-
-
-
Ich kann es ähnlich wie der SPIEGEL Kommentar von oben (sehr gut übrigens) auch mal sehr überspitzt ins große Ganze setzen.
Der DFB hat entgegen der eigentlich Absprachen eine Kollektivstrafe ausgesprochen.
Nicht für Gewalt. Nicht für Pyro. Nicht für Rassismus. Nicht für Homophobie. Nicht für Sexismus.
Für Beleidigungen und Anfeindungen gegen einen alten weißen Milliardär.
Darüber regen sich jetzt Gruppen in Fußballstadien (sogenannte Ultras) auf und auf diese Ultras werden medial für vogelfrei erklärt. Die Hetzjagd beginnt und wird von der Gesellschaft gefeiert.Deutschland im Jahr 2020. Besser wird es nicht mehr.
die BVB-Fans waren auf Bewährung und haben bewusst dagegen verstoßen. Also hat der DFB die angekündigte Strafe ausgesprochen.
Alles andere würde den DFB unglaubwürdig machen.
-
-
jo. wo steht es den im Kicker? ich finde dazu keine Quelle
-
Angeblicher Streit zwischen Schommers und Ehrmann...Ehrmann soll Ar***loch zu ihm gesagt habe... Man man man, dann soll lieber Schommers gehen als Gerry! Klar muss man abwarten was genau passiert ist, aber sorry wer stellt denn die Gurkentruppe zusammen?!
Edit...bin fassungslos wie so ein kleiner Wicht, der noch nichts für den Verein getan hat sich so aufplustert...
in der RHEINPFALZ steht:
Beleidigt habe er niemanden. „Das ist weit davon entfernt.“ Wer so etwas behaupte, leiste sich „eine Frechheit“.

-
Nachfolger wird Tim Wiese

wäre ein würdiger Nachfolger

-

du hast "Eta" vergessen

-
Hier FCK, schon vergessen?
-
Das ist meine von Hoffe-BVB 2008

4:0?

-
Wem ist sie nun ?
MLs, hat er doch gesagt
Mit 2013 wollte ich Euch daran erinnern, an wem Euer Aufstieg gescheitert ist. -
was Beiträge/Likes-Verhältnis und ähnliche Dinge angeht vertraue ich nur den Analysen von @xiaxue

gib ma Analyselink

-
Vor allem die Hoffe Karte ist gut

2013

-
@mig71 ich sag nur Rele-Aufstiegsspiel und Spielabbruch
Also weder die Hools aus Lautern, noch SGE noch KSC machen so nen Schrott 
und wegen 50 Bekloppter sollen dann die Mannschaft und die normalen Fans mit einem Punktabzug bestraft werden? Zurecht hat dieser Willkür ja ein Zivilgericht einen Riegel vorgeschoben.

-
Was ist nur aus diesem Forum geworden? Lauter Spaßbremsen im FCK-Fred

-
Meinst du 2006 und 2008?

-
Sportlich eine Katastrophe. Genau wie deine Kommentare
. Aber wundert mich auch nicht. Bisher hab ich von dir hier im Forum noch nix brauchbares gelesen. In diesem Sinne weiterhin viel Spaß beim geistreichen kommentieren. 
liegt wahrscheinlich daran, dass du erst seit 2016 hier bist

-
-
Absteiger nächste Saison
Allein schon weil sich die Hools daneben benehmen und Punktabzug vollzogen wird!
Trotzdem GW zum Aufstieg aus Lautern...Unqualifizierte Antworten wie immer
dito
