Das befürchte ich auch
Haben die Waldhöfer den Nöll bei uns eingeschleust?
und Kürners Firma übernimmt die Stadionreinigung ![]()
![]()
Das befürchte ich auch
Haben die Waldhöfer den Nöll bei uns eingeschleust?
und Kürners Firma übernimmt die Stadionreinigung ![]()
![]()
seit wann seid ihr so dicke?
schon immer ![]()
![]()
sauba michi - GW
gibts denn noch katen?
ich hätte noch 3 für Frankfurt im Angebot ![]()
![]()
Fuchs ist ja noch net ganz sicher, aber ich bin gespannt wen die verdrängen sollen?!
Momentan sehe ich die Spieler nur als Ergänzungspieler, verstehe auch nicht warum jetzt noch Spieler geholt werden müssen, die Vorrunde lief doch super!
damits in der Rückrunde nicht mehr super läuft ![]()
Ham doch "Dieter Hopp" angestimmt
is das der Bruder vom Didi? ![]()
warum nicht?
es ist doch trotzdem die Wahrheit
wärn die Hoffis nen bischen Schlagkräftiger, wäre das ganze ja wohl auch relativ schnell beendet gewesen
![]()
haste schon in meiner ersten Umgrage abgestimmt? ![]()
frag dich doch lieber ob Du richtig hingehört hast wer den Gesang angestimmt hat.
Waldhof nicht - FCK und KSCAusserdem würde er auf alle Vereine und Zuschauer die anwesend waren zutreffen, da ohne Dietmar Hopp die SAP Arena nicht stehen würde und die Feldmhaster nicht umgesiedelt hätten werden müssen.
nö aber wenn live in der arena warst dann hast gesehen wer was gesungen hat
Frage an die TSG Ultras hier : Nun sagt doch mal mit wem Ihr Euch diese ganzen Duelle geliefert habt? Mit von Euch aus gesehen rechts (KSC) oder links(FCK)?
Waldhof war da viel schlimmer im Teber und sonstige Konsorten auspfeiffen oder wie immer den Gerry Ehrmann - der sich nicht danach hinstellt und so wehleidig ist wie Rangnick, obwohl er persönlich beleidigt worden ist.
![]()
![]()
keine Fremdwörter hier bitte, iss ein einfacher Hilfsfred
ich kann auf meinem Telefon gar nicht F1 wählen ![]()
![]()
![]()
frag dich doch lieber ob Du richtig hingehört hast wer den Gesang angestimmt hat.
Waldhof nicht - FCK und KSCAusserdem würde er auf alle Vereine und Zuschauer die anwesend waren zutreffen, da ohne Dietmar Hopp die SAP Arena nicht stehen würde und die Feldmhaster nicht umgesiedelt hätten werden müssen.
kennst du die Stimmen der Fans auseinander halten? ![]()
melde dich mal bei Wetten dass an ![]()
hab ich schon mal erwähnt, dass ich bei diesem Smiley rot sehe ![]()
Will nicht wissen wieviele das jetzt getestet haben
Übrigens geht alternativ auch ALT + F4
im Browser oder im Windows? ![]()
![]()
yo, deshalb frag ich mich warum die Fans nen Fangesang anstimmen der sowohl auf Waldhof als auch auf Hoffenheim zutrifft
der Gesang hat auf alle Vereine gepasst, weil es ohne Hopp keine SAP-Arena gegeben hätte und somit wär auch keiner der Vereine beim Turnier dabei gewesen ![]()
wisst ihr eigentlich wie kalt ett nachts is
brauchste Hilfe beim Eiskratzen? ![]()
gott isses schon zurück zu sein
wir freuen uns auch ![]()
der SV Waldhof ![]()
Umgrage fehlt ![]()
hab ich schon gesagt ... lametta pur
gegessen?![]()
![]()
ihr seid doch alle echt krank
danke für 2008 ![]()
![]()