erst lesen, dann kaufen
wie bei deinen AGB ![]()
erst lesen, dann kaufen
wie bei deinen AGB ![]()
Habe meins auch kuerzlich zurueck bekommen. Die 40 Euro fuer Spedizione + 24 Euro die noch mal auf die Tickets draufgehauen wurden sind weg.
das war auch so angekündigt ![]()
Wobei ganz sicher bin ich mir da nicht. Ursprünglich hats ja 31. august geheißen und im Moment sind die Infos widersprüchlich, in manchen Mails steht 31. juli und in anderen 31. Ausgust...
aber in der letzten Mail steht 31.07. ![]()
![]()
Muelltonn vs Xerxess
Round 2
![]()
Stimmt das Spiel "Spot the Ball" gabs auch noch! Hab da allerdings nichts gefunden wie oft es den MP520 gab, aber wenn du es sagst das es 100 waren
Dann gab es insgesamt bei den 2 Gewinnspielen rund 110 Geräte
Eine beachtliche Zahl, und noch beachtlicher dass doch relativ viele hier gewonnen haben
steht doch in dem angegebenen Link ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigen4. ALLOCATION OF THE PRIZE
4.1 The Prizes of the 1st Half will be awarded to the 90 participants who:
Answer the 3 questions in the Website correctly; and
Spot the ball, in the Website.
4.2 For the 2nd Half there will be 1 first prize, 1 second prize, 1 bronze prize and 100 runner-up Prizes for each country.
4.3 The Prizes of the 2nd Half will be awarded to the 2008 winners, equally divided among the participating countries, who:
Answer the 3 questions in the Website correctly; and
Spot the ball, in the Website.
4.4 If more participants than the number of winners stated above would answer the 3 questions correctly and spot the ball, the time used to answer all questions will be used as an eliminating factor. The fastest participants will win....
6. PRIZES PHASE 2
6.1 The Prizes for the 2nd Half are: 1st Prize: Canon POWERSHOT G9, 2nd Prize: Canon IXUS 960 IS, 3rd Prize: Canon PIXMA MP970 and the runner-up Prize: Canon PIXMA MP520 (the ‘Prizes’). Approximate value of the Prizes are as follows:
Canon POWERSHOT G9 EUR 569
Canon Digital IXUS 960 IS EUR 429
Canon PIXMA MP970 EUR 299
Canon PIXMA MP520 EUR 109
![]()
so, jetzt hab ich auch das Canon-Gewinnspiel gefunden:
dooferweise hatte ich überlesen, dass es die EM-Tickets nur bis 30.04. gab. ![]()
![]()
Die MP520 gab es 100 mal pro Land ![]()
![]()
Dann wären es ja schon 4 Gewinner! Ich bin da auch gespannt, ob es noch mehr Gewinner eines MP520 werden...
kenne noch einen, der diese Mail bekommen hatte, also jetzt 5 ![]()
hab heute ne Mail von Canon bekommen, dass ich einen Pixma MP520 gewonnen habe. ![]()
![]()
![]()
hab nur keine Ahnung, bei welchem Gewinnspiel ![]()
![]()
Mein Gott, lasst doch mal die Kirche im Dorf
Der Kerl schaut hier alle halbe Jahr mal rein, da bringt eine Nachfrage nicht allzuviel. Und da die Info vllt auch für einige andere hier interessant ist, der Ursprungsfred jedoch geschlossen wurde und dort daher keine Richtigstellung mehr geschehen konnte, habe ich es mal gepostet.
Falls das nun so arg dramatisch ist, dass mir hier sogar rot für gegeben wurde, dann bitte ich hiermit jedweden Mod das Thema zu schließen und darauf zu warten, dass der Kerl hier selbst irgendwann postet
![]()
der ist doch erst seit Mai angemeldet
haben alle die bestellt hatten so ne mail bekommen ?
bei mir fehlen die noch ...
eine ist untertrieben ![]()
Ja, erfährt man:
i-net09
i a net ![]()
![]()
Habe gerade miene Canon Kamera per Post bekommen!
Man will ja nicht über was gewonnenes meckern, aber wieso müssen sie mir gerade eine rosa Kamera schicken
Achso: Viel Spaß beim auspackenNehmt euch Zeit!
weil die in der Farbe eh keiner kaufen würde ![]()
![]()
Ok, der thread ist schon 4 Wochen alt, das habe ich übersehen und wohl eindeutig in humoristischer Absicht geschrieben, das habe ich jedoch bemerkt.
Mein Punkt ist einfach der:
ich finds nicht lustig (obwohl ich hier eigentlich immer mitlese) und der Begriff groundhopping passt überhaupt nicht in die Aufzählung der anderen drei Schlagworte, weswegen es bei mir so ankommt, als hätte der Autor einfach diesen mal mit rein gepackt ohne groß drüber nachzudenken.
Und der Gag mit dem xy-Beauftragten samt PN-Hinweis wird auch durch die 3476579432. Wiederholung nicht besser, auch wenns wohl ein Stück Forums-History ist.
Sei`s drum...
biite eine Beschwerde-PN an den Humor-Beauftragten Valderama dieses Forums ![]()
![]()
es tut sich einiges
Beim OBM Sommercup (16) bin ich nach 5 von 7 Spielen in Gruppe H auf einem guten 4.Platz(7 Pkt). Den Modus kenne ich allerdings nichts
Ich wurde in "Basisliga 37" eingeteilt- jemand dobey?
wie war das mit den dümmsten Bauern? ![]()
![]()
:)jetz müssen wir nur noch den Schwarzen aufem Fahrrad finden
gibts von dem auch Fotos? ![]()
![]()
Bin zwar im Urlaub aber was macht man nicht alles
Heute per PN bekommen:
Denke jeder weiss um was es geht.
hab ich auch bekommen, hatte ihm aber erstmal persönlich geantwortet und gefragt, ob er mit einer Weiterleitung an einen Mod und einer Veröffentlichung durch einen Mod einverstanden ist. einfach so ne PN posten finde ich eigentlich nicht ok. ![]()
Also ich hab nur 6 emaisl bekommen: 3 deutsche und 3 französiche.
Edit: ich hab noch grad 3 englische gefunden in meinem Spam-Ordner. Macht insgesamt also 9, was aber nioch immer viel weniger ist als von den anderen hier.
kann dir noch ein paar abgeben ![]()
ich denke alle Vouchis sind ungültig
...also Tooor Massenmail an Delphine
41 bis jetzt
hab erst 15 ![]()
![]()
also muss man denen bis Dienstag ne E Mail schreiben
wenn deine Karte nicht mehr gültig ist, ja