Erster
aber ich lieg in Führung ![]()
![]()
Erster
aber ich lieg in Führung ![]()
![]()
Schwarzfahrer
kann mir für Sonntag in Wien jemand ein Fahrrad zur Verfügung stellen? ![]()
un ob die en fahrrad hatten oda nit
Fahrrad wäre natürlich cool gewesen, um vom Stadion zum TTP und wieder zurückzufahren ![]()
wieso heißt es eigentlich schwarzmarkt?
mach mal ne Umfrage, wer zu welchem Preis Tickets welcher Kategorie gestern aufem Schwarzmarkt gekauft hat ![]()
![]()
edit: und natürlich wo ![]()
konnte man im ttp auch mit karte bezahlen?
und Lastschrift? ![]()
Das Problem is ja, dass sie trotz gegenteiliger Aussage zuvor die Karten dann später doch noch verkauft haben. Um viertel vor 7 war ich noch da und bekam dort die Aussage, dass die Karten definitiv nicht verkauft werden.
Aussage 19:30 Uhr: Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass es etwas geben wird. Nicht abgeholte Tickets bleiben am TTP, da sie bereits bezahlt sind. ![]()
ok aber wo habe ich mich doof angestellt oder ist rein stellen von Link verboten
streng verboten ![]()
![]()
keine ahnung habe ein link eventim reingesetzt der raus genommen ist keine Ahnung warum
![]()
ZitatAm SBB hat mir ein Deutscher ein Ticket Kat.1 für 350€ verkauft. Er wollte ursprünglich 450. Ein Türke hatte 400 geboten, aber er wollte nen Deutschen neben sich sitzen haben. Der Platz war genial, Reihe 4, Höhe Strafraum. Dort , wo das Trikot ausgerollt wurde.
![]()
![]()
Konntest Du denn meinen Voucher umtauschen, dann hättest Du ja nicht mehr auf den Schwarzmarkt gemusst
Türken hatten den TTP dicht gemacht, hatte nur noch der FMT-Schalter offen und die haben nichts mehr rausgerückt ![]()
Ach so, setze bei meiner Suche natürlich auf den Mitleidseffekt von neulich - ihr erinnert euch an das Drama um die Voucher(s) für Portugal gegen Deutschland ...
nee, erzähl mal ![]()
ist doch OP
oder alle vier für zusammen 200?
Hat sich erledigt habe im bekanntenkreis 4 karten kat 2 für 200,- abgegeben
ist doch OP ![]()
gibts die billiger? ![]()
mischiditti
wurde der nicht verklagt? ![]()
![]()
Alles anzeigenhallo,
brauche 1 x #31 kat. 3 (max. kat 2) block egal.
möchte auch gar nicht mehr schreiben.
mein leben hängt definitiv nicht davon ab.also wenn du eine über hast, bitte pn an mich .
cu det
dann haste Null Chance ![]()
![]()
klar
hast du eigtl noch ein ticket bekommen? ging aus deim bericht nich hervor
kannst wohl auch nicht lesen? ![]()
![]()
hat sich erledigt ![]()
Jaja, hab auch schon alles nachgelesen
auch alle spannenden Schwarzmarktberichte? ![]()
Kannst mir ruhig glauben.
Hatte heute keine Schule, also konnte ich heute morgen schon einiges lesen
du kannst lesen? ![]()
![]()