Beiträge von mig71
-
-
Is dat sowat wie die Holocaustlüge?

nit ganz

der Körper stellt Cholesterin selbst her und baut es auch ab, es ist also völlig egal, wieviel Cholesterin du von außen zuführst

-
Ess schon seit Ewigkeiten Maggarine wegen Cholesterin

ah, die Cholesterinlüge

-
Michael

alles in Butter?

-
Brot

mit oder ohne Butter?

-
eier,zwiebeln und schinken

und als Sättigungsbeilage?

-
-
jetzt auswärts berlin und mannheim
da is nix zu holen

-
Die Waldhöfer sind aber soweit ich weiß auch net viel besser - und von Husum will ich jetzt garnet erst wieder anfangen

-
Die Saarbrücker-Fans sind die letzten Schwachmaten ... da braucht keiner traurig sein, wenn er keine solchen Fans hat. 

-
-

Ribery hat kein bock sich immer von älteren ärgern zu lassen wo mindestens genausoviel mist schreiben wie er deshalb kommt er jetzt halt erstma nicht mehr

wenigstens ein Erfolg

-
Geil, wohnt auch noch gleich umme Ecke

Saarländerin

-
Haben die eigentlich alle die Tabelle am Christbaum hängen

ja

-
Tina und Sis wolln wahrscheinlich auch zu dir erscheinen um 17 Uhr
krieg ich noch per sms mitgeteilt, falls ich mein handy irgendwo finde

qie siehts mit parken aus bei dir vora Hütte?

wessen Hütte?

-
Hast du den Bericht im MM gelesen? Der Verfasser des Artikel ist nämlich kein großer "Freund" des SVW 
nee, in der RP

-
ich hab alle bierkühler bereits...morgen werden se eingepackt

wieso haste mir jetzt schon mein Geschenk verraten

-
GW

Und? Hats mit Hessen geklappt? Pass auf, dass de dann nich zuviel verdienst, ansonsten musste dem Staat noch Geld leihen ...

biste auch betroffen?

-
Hab jetzt endlich meinen Einstellungsbescheid - 1.2 gehts los

Funker oder Panzergrenadier?

-
ich vermisse hier Infos zur gestrigen Pressekonferenz von Hr. Nöll

mal Kurzzusammenfassung eines Zeitungsberichtes:
- Nöll beschuldigt Hopp, dass er die "mündliche" Vereinbarung nicht eingehalten hat, den SVW vollständig zu entschulden, falls es gelingt, dass Daimler mind. 1 Mio. Euro ins Stadion investiert (Stellungnahme Hopp: So eine Aussage gab es nie, zumal Hr. Nöll die Höhe der Schulden des SVW nie offengelegt hat. Warum sollte Hopp also dann in ein Fass ohne Boden investieren?)
- Nöll beschuldigt Daimler, 2 Mio. zugesagt zu haben, aber nur 1 Mio. gezahlt zu haben
- Im Vertrauen auf die "zusagen" wurden 500000€ in neue Spieler und die Gehälter "investiert".
- Der Verein hat 1,1Mio. Unterdeckung für die laufende Saison und muss im Frühjahr Insolvenz anmelden, wenn kein Investor gefunden wird
- Hopp wird den SVW unter Nöll nicht mehr unterstützenMeine Meinung:
Dieses Präsidium ist ja wohl das allerletzte. Erst versäumt der Typ, sich über die Spielerverträge zu informieren, entlässt dann Lamm, als er Einblick in die Verträge hatte und schiebt die ganze Schuld auf Lamm. Nun schiebt er die Schuld für die aktuelle besch... finanzielle Situation auf Hopp und Daimler, die sich an angebliche Absprache nicht halten. Eigene Fehler hat er natürlich nicht gemacht.