nur zu ..dann habt ihr heimspiel im juni 2011
haben wir eh ![]()
nur zu ..dann habt ihr heimspiel im juni 2011
haben wir eh ![]()
Du hast das zusammengefasst? Cool, schick ma rüber, dann les ich das einfach in meiner Abschlusspräsentation vor
klar, lässt sich alles mit zwei Worten sagen: Alles Kagge ![]()
![]()
Lieber Rangnick, als Ösi werden
datt gute ist, datt der Rangnick sicherlich keinen Bock auf sonnen Teilzeittrainerposten hat, bei dem er nicht dauerhaft mit der Manschaft arbeiten kann
der macht daraus nen Vollzeittrainerposten, indem er allen Bundesligatrainern die Trainingsweise vorschreibt ![]()
viva la valdi
Interesse an ner Kurzzusammenfassung des Inhalts von MLs Masterarbeit? ![]()
kann sein, aber sei froh, dass sie wenigstens zahlen, in der nächsten Stufe, sagen sie dem Wirt, dass du die Rechnung übernimmst
bin auch froh, dann muss ich mir wenigstens nicht die unqualifizierten Kommentare beim Public Viewing anhören ![]()
jo, kaum erscheinste, machen alle anderen mittach
hat das was damit zu tun, dass die Leute inner Kneipe auch immer zahlen und gehen, wenn ich reinkomme? ![]()
hier ist Stark mit der Nazi-Geste
stark ![]()
Das war ein lupenreiner Hattrick von Dir
nicht mein erster hier ![]()
![]()
respekt ! mein deutschlehrer hätte mir vor 20 jahren eine geknallt, wenn
ich während des unterrichts mit nem handy rumgemacht hätte (wenn es das
damals gegeben hätte)
bald habtan soweit
![]()
![]()
du machst mit Handys rum? ![]()
![]()
Ein Neologismus ist eine Wortneuschöpfung. Und da ich gerade im Deutschunterricht sitze, ist mir diese stillistische Aussage ins Hirn gepurzelt.
Ich habe lediglich gedacht, ob er es selbst erfunden hat, dann wäre es doch ein Neologismus.
GGWIWK ![]()
Ein Neologismus ist eine Wortneuschöpfung. Und da ich gerade im Deutschunterricht sitze, ist mir diese stillistische Aussage ins Hirn gepurzelt.
da ich gerade von Deutschunterricht lese, ist mir der Rechtschreibfehler in deiner Aussage aufgefallen ![]()
Die Serben wollen ihre Siegestaktik an die Ghanaer weitergeben, die Säcke.
dafür vermeiden wir Sperren ![]()
gemeinde
die_tini ![]()
vielleicht stellen sich die spieler dieses mal auch einfach drau ein und machen weder schwalben (cacau, özil) noch gehen sie im mittelkreis von hinten zum ball.
da müssten die ja geistig flexibel sein ![]()
Das ist doch erst einmal schnuppe. Hauptsache ist und bleibt das Weiterkommen. Meine Meinung.
nee, lieber Sperren vermeiden und dafür ausscheiden ![]()
hmmm.... ich könnt mir auch denken, dass die beiden jeweils verhindern wollen, auf ARG zu treffen.
ist aber natürlich ein gewisses Risiko
für Uruguay kein Risiko ![]()
Pass mal auf, die kommen noch weiter.
... unter die Räder ![]()
Nee, aber einen gutgemeinten Hinweis von JayGee. Ich habe das so daher geschrieben und jetzt entdeckt, dass man das echt falsch verstehen kann.
Würde mich auch ärgern, wenn ich hier jemandem helfe und der dann Kohle rausholt.
Also nichtmal rot, nur Sorge um den "guten" Ruf
(oder hab ich den gar nicht
- egal, dann wars den Versuch wert)
Werde dann meinen Mitfahrer persönlich in SA vorzeigen, als guten Beweis
ist der Ruf erst runiert, lebt sichs völlig ungeniert ![]()
die heißen doch Schach-Tor mit Vornamen und sind gar kein Land
dann hat FRA wenigstens mal ne Chance ![]()
ich finde es echt scheiße dass es keien 13:30 spiele mehr gibt
ja, da wars so schön warm ![]()