Beiträge von mig71
-
-
Nichtaufsteiger
-
Nichtaufsteiger
-
mig, lebst du noch?
haste mich vermisst?
-
Nichtaufsteiger
-
Nie wieder
Ich erinnere an die tolle Aktion, als die Italiener uns allen unsere Bestellungen für Finalrunden-Vouchers kurz vor der EM2008 storniert haben.
Zur Strafe sind sie ja damals nicht weit gekommenLesen Sie auch:
http://www.tooor.de/forum/off-topi…tml#post1287810ich hab darüber VF Italien-Spanien bekommen ohne Stornierung
-
Ohne alle Seiten durchzulesen. Stand irgendwo, wann genau Abflug ist? Habe nur "Vormittags" gefunden.
VORAUSSICHTLICHES REISEPROGRAMM:
Spieltag 22.06.
Abflug am Vormittag in Köln/Bonn
Nach Ankunft im Spielort Transfer mit Sonderbussen in die Innenstadt (vorbehaltlich behördlicher Sicherheitsauflagen)
Transfer zum Stadion und Besuch des EURO 2012 - Viertelfinals in Danzig Deutschland - Griechenland (Anstoß 20:45 Uhr)
Nach Spielende Transfer mit Sonderbussen zum FlughafenDie finalen Flugzeiten teilen wir Ihnen rechtzeitig vor Abflug mit.
Eine Ankunft in Köln/Bonn ist am frühen Morgen geplant.Der genaue Reiseverlauf wird Ihnen rechtzeitig vor Reiseantritt mitgeteilt.
-
-
Wollte auch noch buchen und nun ausverkauft...
Wer hat eine Mitfahrgelegenheit?
könnte ich dir vielleicht in deiner Gegend vermitteln.
hast du noch Tickets übrig?
-
ziemlich still geworden hier
-
Auf Wiedersehen
-
-
und kein Problem damit
kann dir grad kein grün geben
-
Vorallem muss man bei einer relativ schlecht wirtschaftlichen Situation einen Trainer, über dessen Qualtiäten man nicht viel weiß, für teuer Geld rauskaufen?
ja, damits in der zweiten Liga finanziell nicht mehr zu schaffen ist und man direkt in Liga 3 oder 4 durchgereicht wird
-
-
-
Fußball Bundesliga: Kurz bleibt FCK-Trainer - Handelsblatt
Gegen Stuttgart gibts jetzt abba am Freitag !
Auf geht´s !
denke ich auch
-
-
-