Is aber so
Nr.1!!!
Traumtänzer ![]()
Is aber so
Nr.1!!!
Traumtänzer ![]()
Wenn es schon unbedingt sein muss dass die auch mal gewinnen dann doch bitte wenigstens gegen Hoffe
einigen wir uns auf Augsburg ![]()
![]()
Alle 18,99€ und Mainzelmännchen raus hier
Absteiger ![]()
Wieso wird das eigentlich so ausgiebig im Lautern Thread diskutiert?
weils Spaß macht ![]()
![]()
oh happy day
fahnde mal nach Karten für Hoffe-Bayern ![]()
Da wurde online nicht 1 Karte verkauft.
vielleicht kommt kurz vorm Spiel nochmal was rein, wie sonst auch immer. ![]()
pass doch schon mal das Tool an ![]()
innerhalb von 10 MInuten ausverkauft. ![]()
immerhin hab ich einmal die Blockübersicht gesehen, da waren es so ca .200 Restkarten, in der Blockauswahl war dann schon nix mehr zu holen ![]()
es geht
abwärts ![]()
Absteiger ![]()
![]()
Hallihallo. Bei mir ist folgendes passiert: Nach Eingabe der KK-Daten bei einem Kauf von 2 Vorrunden-Tickets ist bei mir die Internet-Verbindung abgerissen. Tickets waren auch anschließend NICHT in meinem Account.
Seitdem kann ich keine neuen Tickets mehr kaufen. Sobald ich auf "Tickets kaufen" gehe, kommt folgende Fehlermeldung: "While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes."Ich warte jetzt allerdings schon 3 Tage. Habe auch schon eine Mail an die Ticketabteilung der UEFA geschrieben. Nach 24 h folgende Antwort:
Lieber Fußballfan,
Sie sollen darauf warten, bis Sie endlich die Möglichkeit haben, diese Tickets zu kaufen. Alles hängt vom System ab und Sie sollen der Regeln folgen. Wir können Ihnen leider nicht helfen.Nun ja, heute die KK-Abrechnung gecheckt. Geld wurde wider Erwarten trotzdem abgebucht. Was mache ich denn nun???
3 Tage auf die Karten warten ![]()
edit: und aka löschen ![]()
ich will gar keine karten kaufen. soll ich trotzdem ormus ansetzen
soll ich mich für den Shop registrieren? ![]()
ihr seid fies
wir sind nur realistisch ![]()
![]()
Abstieg besiegelt ![]()
Absteiger ![]()
mein Tipp für Samstag: 0:7
![]()
bester mann wo gibt
bist du das in deim Ava? ![]()
![]()
Wo wir grad schon beim Thema sind: ich brauch noch ne Karte für das große Spiel gegen Bayern im September. Ich verspreche auch hoch und heilig den Didi nicht zu beschimpfen und alle unflätigen Rumpöbler einzeln mit einem Pups ins Gesicht zu bestrafen
dann pass mal Ormus an den neuen Shop an ![]()
edit: und für FF 5 ![]()
Spiel gegen Mainz verlegt
Warum: Topspiel(Samstag 17.09.2011 um 18.30)
Top-Absteiger-Duell ![]()