es geht
abwärts ![]()
es geht
abwärts ![]()
Absteiger ![]()
![]()
Hallihallo. Bei mir ist folgendes passiert: Nach Eingabe der KK-Daten bei einem Kauf von 2 Vorrunden-Tickets ist bei mir die Internet-Verbindung abgerissen. Tickets waren auch anschließend NICHT in meinem Account.
Seitdem kann ich keine neuen Tickets mehr kaufen. Sobald ich auf "Tickets kaufen" gehe, kommt folgende Fehlermeldung: "While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes."Ich warte jetzt allerdings schon 3 Tage. Habe auch schon eine Mail an die Ticketabteilung der UEFA geschrieben. Nach 24 h folgende Antwort:
Lieber Fußballfan,
Sie sollen darauf warten, bis Sie endlich die Möglichkeit haben, diese Tickets zu kaufen. Alles hängt vom System ab und Sie sollen der Regeln folgen. Wir können Ihnen leider nicht helfen.Nun ja, heute die KK-Abrechnung gecheckt. Geld wurde wider Erwarten trotzdem abgebucht. Was mache ich denn nun???
3 Tage auf die Karten warten ![]()
edit: und aka löschen ![]()
ich will gar keine karten kaufen. soll ich trotzdem ormus ansetzen
soll ich mich für den Shop registrieren? ![]()
ihr seid fies
wir sind nur realistisch ![]()
![]()
Abstieg besiegelt ![]()
Am Samstag hatten mich so Uschis nach dem U-Bahn-Weg gefragt und ich bin dann gleich voraus um denen das alles schön zu zeigen und das zusammen mit ihnen anzugehen, da ist mir dann dummerweise eingefallen dass ich noch keine Fahrkarte hatte und mir eine stechen musste und dann waren die weg
eine von den Uschis? ![]()
Absteiger ![]()
mein Tipp für Samstag: 0:7
![]()
bester mann wo gibt
bist du das in deim Ava? ![]()
![]()
Wo wir grad schon beim Thema sind: ich brauch noch ne Karte für das große Spiel gegen Bayern im September. Ich verspreche auch hoch und heilig den Didi nicht zu beschimpfen und alle unflätigen Rumpöbler einzeln mit einem Pups ins Gesicht zu bestrafen
dann pass mal Ormus an den neuen Shop an ![]()
edit: und für FF 5 ![]()
Spiel gegen Mainz verlegt
Warum: Topspiel(Samstag 17.09.2011 um 18.30)
Top-Absteiger-Duell ![]()
Die linke Person ist auf jeden Fall User Raumplaner
ist das rechts die Konstruktionshalle der Beschallungsmaschine? ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,780548,00.html]Pfeiftöne im Stadion: Hoffenheim gesteht mehrfachen Tröten-Terror - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
mal sehn wie lange sie ihre einzeltäter-theorie noch aufrecht erhalten
scheibchenweise wird zugegeben was sich nicht länger leugnen lässt
ok, ich gebs zu: meschta und ich warens zusammen ![]()
![]()
Immer weiter so, das hat letztes Jahr schon Glück gebracht
gerne ![]()
![]()
Absteiger ![]()
Stanislawski fehlt die halbe Mannschaft - Bundesliga - kicker online
so nen scheis.s.dreck
können wir mal nicht normal in die vorbereitung
starten....
meine Vorbereitung läuft super: alle DKs auf Papier hier ![]()
![]()
Nie mehr Oberliga ![]()
![]()
![]()
ich war da und sie haben trotzdem gewonnen, auch ein ganz neues Waldhoffeeling ![]()
SPITZENREITER HEY HEY
![]()
![]()
Nächsten Samstag noch einen Sieg im CBS vor 15.000 einfahren
Daniel Reule Fußballgott