aber wir haben das (vermeintlich) leichtere Restprogramm
Beiträge von mig71
-
-
Versager
-
Der TSG Hoffenheim Thread 15.05.2011 15:45 du bist und bleibst ein Trottel http://www.tooor.de/forum/images/smilies/winke.gif Fahndi-ähmm meschta
Meschta, wenn du smilies einfügen willst musst du den Text wie z.B. ' : winke : ', ohne Leerstellen, eingeben. Einfach kopieren und einfügen geht nicht. Stets zu Diensten
erklär mal bitte noch, wie du aus dem Kontrollzentrum den roten Punkt einfügst
-
ja, wieviel willste
schreib mal lieber ein pro mig in den Frauen-WM-Finalkarten-Fred, dann verzichte ich auf Danzig-Tickets
-
hast du eigentlich noch Karten für Danzig?
-
wie dämlich kann man sein und so ne chance vergeigen
Waldhof machts immer gerne spannend
-
reicht doch schon fast fürs viertelfinale
nicht nur fast
-
und bitte am 21.05. gewinnen
-
nur 0:0 gegen Villingen, obwohl ich nich da war
-
-
Und wer ist dann Maja
Bine natürlich
-
abba dann auch nur noch 50%
richtige gewinne gibts eh erst ab liga 2
ja, 50% vom Gewinn, wenn sie tatsächlich mal insgesamt 6,4 Mio Gewinn machen sollten, wären insgesamt auch die vollen 3,2 Mio fällig
-
davor würd ihn amnesty international schützen
gute idee, der kann dem witzeerzähler mal ordentlich die fressе polieren
-
meinste oberstübchen reparieren kann der auch?
nich reparieren, renovieren
-
jo, mein nachbar renoviert als erstes mein bad
kannste den mal bei meschta vorbeischicken
-
Kenn dich doch. Du bist ja der größte Hoffenheim-Ticket- Dealer
beim letzten Spiel hab ich die sch... Frankfurter abgezockt
-
er bekommt also 2 eintrittkarten für die em ... und jenachdem mit welcher kreditkarte bezahlt worden ist kommt er noch 3 wochen mit der anderen rein oder wie meinst das
so ähnlich
-
Woher weisst du dass?
Hast 5 KK`s auf deinen Schwarzkonten laufe, waswoher weißt du?
-
Richtig
@ flauschi
Deine blöden Kommentare kannst Du Dir sparen!
alte Karte wird ungültig, wenn neue eingesetzt wurde oder 3 Wochen nach Erhalt der neuen
-
Mir wurde in dieser Woche eine neue Mastercard zugeschickt, obwohl die alte noch bis 2013 gültig war. Da hat sich irgendwas mit der zuständigen Bank geändert. Jetzt läuft aber meine Bestellung auf der alten und nun auch gesperrten Karte. Scheiße, gell. Gibt´s noch ne weitere Möglichkeit die Kartendaten zu ändern als auf der UEFA-Seite? Da kommt man ja momentan wegen der Lotterie nicht ran.
Valovis?