Beiträge von mig71
-
-
-
Und jetzt? Arbeitslos und Hartz 4?
lohnt sich doch, Erhöhung ist doch durch
-
MA übrigens bestanden, nochmal danke fürs Korrekturlesen
gabs ne Abwertung wegen zu vieler Rechtschreibfehler?
-
ach ja
muss man ja jetzt bald jede Woche
-
ich bereite mich auch gerade intensivst auf einen weltrekord vor
33418 sinnlose Postings in Folge?
-
klar ne Ente
lahme Enten
-
Quelle?
Aber danke dass Du mich für 16jährig hälst
sie meint ja auch dein geistiges Alter
-
-
Ich glaube nicht das es ein Problem innerhalb der Mannschaft gibt, aber es gibt halt Positionen bei uns, wo die Leistung stark abfällt und der Gegner dann immer wieder über diese Spieler geht, Jessen hat uns allein in den letzten beiden Spielen 2 Gegentore gebracht (Durch individuelle Fehler)
Dss Team spielt für mich überraschend einen starken Fussball, was ich keineswegs gedacht habe, die Jungs sind halt einfach zu Grün hinter den Ohren.
Es gab 2 Spiele die wir verdient verloren haben, das war gegen Mainz und gegen Dortmund, bei allen anderen Spielen waren wir nicht die schlechtere Mannschaft, wenn nicht sogar weitaus besser als der Gegner ( Hoffenheim, Hannover)ihr wart weitaus besser als beim 0:1 plötzlich 4 Blaue völlig frei vor eurem Tor aufgetaucht sind
-
-
Wenigstens hamm sie im Gegensatz zu anderen Vereinen vernünftige Fans
ggwiwk
-
endlich in Normalform
-
Naja, auch wenn ich trotz Alkohol und Provokation, 15 Jährigen Kindern auf die Fresse haue, dann ist wohl bei demjenigen einiges schief gelaufen...
In einem gewissen Alter, sollte man vlt genügend Hirn haben, um sich zurückzuhalten.wie alt bist du eigentlich?
-
Eigentlich sehr gut angefangen. Doch nach einer halben Stunde haben wir aufgehört "dagegenzuhalten". Hier wurden klare Defizite in der Abwehr offen gelegt, was eine offensiv starke Mannschaft wie der BVB natürlich bestraft.
Meines Erachtens nach hat Kurz taktisch falsch aufgestellt. Ich hätte auswärts beim BVB nur mit Lakic als Stoßstürmer begonnen und dafür einen weiteren Mann im Mittelfeldverbund eingesetzt um so den Gegner eng zu stellen. Später hätte man dann, je nach Spielstand Kontostürmer wie Hoffer oder Micanski bringen können. Insgesamt eine hoch verdiente Niederlage, lediglich hätte ich mir ein wenig mehr Selbstbewusstein des FCK gewünscht.FCK, endlich auf dem Boden der Bundesliga angekommen. Eklatante Defizite wurden festgestellt. Es fehlen 2 bundesligataugliche AV, ein Spielmacher á la Sahin, der das Spiel aus der Defensive heraus ankurbelt und eben etwas mehr Durchsetzungskraft im Sturm (was gegen Hummels und Subotic aber auch enorm schwierig ist).
Jetzt kommt Hannover, ein Gegner auf Augenhöhe, der zuhause bekämpft werden muss um 3 wichtige Punkte für den Ligaverbleib zu sichern.
belasten Kontostürmer das Konto des FCK?
-
-
Gegen Dortmund zu verlieren ist keine Schande
(außer natürlich es gibt ne Packung :P)
gibt ne Packung
-
Alles klar, und sind da nur Hoppies ?
gemischt, begehrtes Ziel für Gästefanbusse, einmal hatte ein Bayern-Fanclub reserviert
-
Danke
Wo isn am besten mitn Parken am Stadion ? Gleich an der Rastanlage ? Geht des noch ? Bei so Sandhügeln
War doch mal was
Und wieweit ists dann vom Stadion bis zu dem Brauhaus Jupiter ?
Parken Brauhaus Jupiter, 15 Minuten zu Fuß zum Stadion
-
Wo issen der Laden? Vielleicht schaff ich es ja zeitlich...