Und die 1600€ hatten die Leute währendm Spiel im Socken oder was?
er hat ja nicht geschrieben, dass einer alle 8 Tickets gekauft hat ![]()
Und die 1600€ hatten die Leute währendm Spiel im Socken oder was?
er hat ja nicht geschrieben, dass einer alle 8 Tickets gekauft hat ![]()
Ach Quatsch, ich will Mig nur "uppen"
sehr nett von dir ![]()
Dann reihe ich mich auch mal bei den Suchenden ein.
Ich suche für das HF Basel eine Karte. Kategorie ist egal. Werde vor Ort sein. ![]()
kommt dann ein signal/ton über ormus oder steht nur etwas am bildschirm dran
das ging aber schnell ![]()
Hallo,
könnte morgen früh jemand aus Basel eine kurze Infos im Forum über den Schwarzmarkt posten? Wenn die Preise nicht allzu hoch sind, dann könnte ich noch kurzfristig runter fahren.Danke und Gruss
falscher Fred ![]()
Garnet. Hat ihre Karte an mich verkauft
Danke nochmals.
ich hatte doch Vorkaufsrecht ![]()
![]()
Manche Leute haben z.b. ein großes Auto um Sprit zu sparen macht man es voll mit unseren Leuten und versucht noch Tixx zu brsorgen es gibt immer welche die ihre Tixx abgeben wollen.
aber nich hier ![]()
![]()
ein kumpel von mir war an der heuwaage. ab 2 mann vor ihm war ende gelände..
shit morgen haben die nochmal offen, obs noch wa gibt keine ahnung, die tauschen ja hauptsächlich die geschossenen tix raus..
und die haben sich ohne Tickets auf gut Glück einfach so an den TTP angestellt ![]()
ein kumpel von mir war an der heuwaage. ab 2 mann vor ihm war ende gelände..
shit morgen haben die nochmal offen, obs noch wa gibt keine ahnung, die tauschen ja hauptsächlich die geschossenen tix raus..
![]()
off topic,
also bei der uefa seite wenn bei ansicht wieder Stil umstellt sieht man
bei Matches on sale
HF Wien....
schon bekannt, siehe Eintrittskartenportalfred ![]()
Wenn ich könnte würde ich euch allen gelb geben.
grün ist doch viel besser als gelb ![]()
ich bitte darum, bis auf weiteres hier kein grün mehr zu geben, is morgen eh alles futsch
würd dir sowieso nie grün geben ![]()
![]()
Ich entschuldige mich vorab, falls schon jemand vor mir die gleiche Meldung gepostet hat. Habe einfach keine Lust, alle Seiten durchzulesen:
Ich habe gerade mit der eventim-Hotline telefoniert. Der Mitarbeiter sagte mir, dass es definitiv keine Karten mehr geben werde. Einschränkend meinte er, dass er zwar nicht wisse, was Mayer-Vorfelder evtl. aushecken werde, ich bräuchte jedoch die Internetseite nicht weiter im Auge zu behalten.
Schade...
![]()
![]()
![]()
Ja dat klappt bestimmt; die wissen noch netma, obs überhaupt Karten bei eventim gibt, aber wenn man den richtigen Link eingibt, landen die Karten vorsorglich schoma im Warenkorb
![]()
![]()
Ich stelle das Script grad fertig, bitte PN an den user Valerama, der verteilt es dann
gute Idee ![]()
Äh ja?
Ich ver******** solche Sachen immer
Nee. Wir können ja net überprüfen, obs stimmt.
doch, wenn Karte im Körbchen, dann hats geklappt, vorausgesetzt es gibt nen versteckten EIngang zu den Tickets ![]()
Ohne Kat kannste dat knicken
wir brauchen ein Brute-Force-Skript ![]()
Nach Basel. Morgen um 3.00h gehts los.
Und darum Schluss für heute. Man sieht sich.
Gruß an die anonymen Online-Luschen!
um 3 oder 15? ![]()
![]()
Nein mein ich nicht
dein Glück ![]()
Manche hier glauben auch noch an den Nikolaus
Ich hab übrigens aus seriöser Quelle gehört, dass heute nacht um 5.15 Uhr noch ein kleines Kontingent verkauft wird. Diesmal aber nicht online, sondern am TPP in Basel
war es nicht 2:30 Uhr? ![]()
Hab ich doch vor 2 Stunen oder so gesagt, dass sie es wohl so machen werden.
Ich glaub kaum, dass die extra für ein paar Tickets (20 genau) den Shop umgebaut hätten, damit Ormus und so nicht mehr funktioniert, wie hier in Mails von denen gepostet wurde
![]()
![]()