Kann man dort auch außen sitzen
ja, heißt dann Brauhof
Kann man dort auch außen sitzen
ja, heißt dann Brauhof
trotzdem, hab en schlechtes gefühl...außerdem reißt jede serie einmal
# Beim ersten Bundesliga-Duell zwischen Dortmund und Kaiserslautern siegte der BVB mit 9:3 im November 1963. Nie fielen mehr Tore in einem Bundesliga-Spiel.
# Seit dem 2:1-Sieg der Lauterer in Westfalen am 28.Oktober 2000 gab es bei fünf Duellen in Dortmund - alle in der Bundesliga - vier BVB-Siege und ein Unentschieden.
# Dortmund hat nur eins der letzten acht Spiele gegen Kaiserslautern verloren. Dazu kommen drei Siege und vier Remis.
# Dortmund hat die letzten drei Bundesliga-Spiele alle gewonnen. Das gab es zuletzt im März 2010.
# Dortmund hat nur eins der letzten acht Heimspiele verloren. Das war das 0:2 gegen Leverkusen am 1. Spieltag. Zudem gab es fünf Siege und zwei Unentschieden.
wat soll ich eigentlich mit XBox-Controllern?
ich such nur PS2-Controller
hoffentlich, glaubs aber irgendwie nit
schau mal, wann die Lautrer zuletzt in Dortmund gewonnen haben
neuer jugendstürmer, schießt die lauterer ab morgen
so soll es sein
genau, ich war schon in münchen
haste gesungen "über Nöttingen fahren wir nach München" ?
wird schon, sin topfit, hat man ja auch am we trotz el gesehn
wer issen wetrotzel?
Das siehst Du eben immer noch falsch, das war schon damals kein "Langenfeld-Hopper-Syndrom". Hopper mag Hoffe nicht und ist dazu nicht der allerhellste, aber daraus kannst Du sicherlich keine Gesetzmäßigkeit ableiten.
wieso?
gibt doch eindeutige Parallelen
Die ersten 30 Minuten war TSG spiel bestimmend mit 2 sehr guten Angriffen über Mlapa, jedoch ohne Fortune vor der Kiste.
Ende der ersten Halbzeit sind wir aufgewacht und haben ins Spiel gefunden. Die 2. Halbzeit wurde fast ausschließlich von uns dominiert. Wenn Du das nicht gesehen hast, dann muss ich Dir wohl etwas Kompetenz absprechen Jay;)
weiß nicht, was du gesehen hast. FCK hat die ersten 20 Minuten bestimmt, ohne zwingende Chancen zu erarbeiten, FCK stand viel zu weit hinten und hat zu spät angegriffen, dadurch kam Hoffenheim ins Spiel und hat folgerichtig das 1:0 gemacht. zweite Halbzeit war FCK besser, aber Hoffenheim hatte auch noch einige gute Chancen. also Unentschieden gerecht
Freitag fahre ich vielleicht mal nach Nöttingen
und wie wars?
Ihr dämlichen Dirmel seid echt für garnix zu gebrauchen
Wenigstens hat wie ich höre anscheinend der schlechteste Torwart der Liga mal wieder zugeschlagen, das freut mich zumindest ein bisschen
danke Sippel
meiner ist dort das ganze Jahr über ....
jojo, geh doch innen heulfred, falls es den gibt!
ich arbeite dran unter die top3 zu kommen
![]()
a long long way to go
ihr habt wenigstens noch Nivea
wir können auch anders
Das wird gaustar jetzt zwar wieder nicht gefallen, aber genau das durfte ich letzte Woche bei den Gästefans in Mainz beobachten
Das wegen mir auch, aber um das zu Beheben erscheinen ja dann nächste Woche die großen Bayern
sag mal lieber, wann deine Karte bei meschta anerscheint
gaustar 17
biste noch nicht volljährig?
1 Comment, ein bildliche Geste
von dir vielleicht einer
Ab morgen 17.20 Uhr seid ihr wieder kacke
![]()
nee, weiterhin Spitzenreiter
Kann ich nicht bestätigen, bin 3 mal (in den letzten Jahren) über die Grenze und 2 mal wurde mein Auto durchsucht und einmal der Bus in dem ich war
würde mir zu denken geben
habt ihr sonst keine Probleme...geht doch bei dem Sonnenschein raus, gönnt Euch ein Bier, raucht ne Zigarette und lasst die Welt Welt sein
ich geh ja auch nicht ständig in den mainz fred und pöbel da täglich 10mal rum
Also wie im Kindergarten
heut wohl noch nicht in den Hoffe-Fred geschaut?