Das wirste mit Hoffe die Saison nicht erleben...
hoffe schon
Das wirste mit Hoffe die Saison nicht erleben...
hoffe schon
liest ML jetzt wirklich den ganzen Artikel auf Wikipedia?
Seit Gerd Strack tot ist, ist ein Fall für 2 auch nichts mehr. Die frühen Folgen mit Matula warn noch gut.
bist du Chinese?
sicher nicht
wenn ihr da einen bekommt wird es mehr als "nur" platz sieben dann kann da bei euch was gehen
erstder wildmosi dann der theo .. echt unschön
war erfolgreich
kollege mig ... plan dich mal fürn cup 2011 ein dann können wa über sonnebrillen und krokus fachgespräche führen
und was is mit DM und Controller?
Was wäre die deutsche Entsprechung?
Außerdem gibs halt in der Informatik ein paar Fachbegriffe, die nun mal im englischen sind und die man dann sinnvollerweise auch verwendet.Aber Du wirst von mir niemals lesen "Ich cancele das und das " oder "Ich randomisiere dieses und jenes"
nur etwas zuviel regen und zuwenig wüstensand
der cup 2011 ist unser
Krokuskönig
Warum denn nicht?
hab nur die teuersten
In der deutschen Sprache verwendete englische Wörter, für die es jedoch auch passende deutsche Entsprechungen gibt
Testsuite
Ja da sind keine drin
definiere Anglizismen
Sorry
Sag mal, hast du von deinen vielen Hoffenheimdauerkarten durch zufall eine gegen Bremen über, bin immernoch am überlegen, ob ich erscheinen soll
(je billiger desto besser)
und da wendest du dich an mich?
Keine Anglizismen bitte
schau mal in deine Masterarbeit
er meinte madonna
des is sei mutter
bist du das in deim Ava?
GW
aber wer ist eigentlich dieser Musti?
Alles anzeigenHallo Tooorler!
Ich möchte meinen 1000 Beitrag mal sinnvoll nutzen und einfach mal - Danke sagen.
(Nein nicht wie Rummenigge auf der JHV der Bayern letztes Jahr
)
Seit ich hier dabei bin habe ich nur positive Erfahrungen gemacht, nette aber auch meist (fußball-)verrückte Leute kennengelernt und einiges erlebt.
Ich habe hier viele Tix erhalten, getauscht und konnte auch immer mal wieder jemandem helfen bzw. mit Tix versorgen. Ich denke so sollte es auch sein und ich bin froh darüber, dass hier im Forum die Leute in der Überzahl sind die auch etwas für andere tun und nicht nur Tix abstauben wollen.
Danke - macht weiter so und auf die nächsten 1000 mehr oder weniger sinnvollen Posts
Gruß Bavarian
und was hat das jetzt mit PS2-Controllern zu tun?
und wer hat das 26. Tor geschossen?
ich komm mit dem Eigentor nur auf 25
wieso, ich geh doch hin
kicken kann ich wahrscheinlich nich wg
de adduktoren
hatte Rudi Völler auch mal
bin krank
simulierst wegen schumicup, ne?
aaaaah, ein kenner
liegt aufem Weg zu Roche
hast du eigentlich Urlaub oder Umzugspause, weil du dich so früh hier runtreibst?