Township LU
LU erst wieder nächstes Jahr
Township LU
LU erst wieder nächstes Jahr
unfassbar
zum Glück hab ich gestern auswärts geschaut, hier im Ort war ab 15 Minuten nach Spielbeginn bis zum Anpfiff des Spanienspiels Stromausfall
Umgrage fehlt
Wayne Rooney von Asien
hat der auch kein Tor gemacht?
50 Bundestrainer hier
und 82 Millionen in Deutschland
Ich befürchte der Jogi sieht den Kroos nicht auf links
aber nen OM mit Özil-Kroos-Müller würde mir schon passen, die Bubis
is Jogi auf dem linken Auge blind?
Hä?
Wat is mit meinem Ava?
Life in Plastic, It's Fantastic
Weil ich glaube, ich so ziemelich alles falsch gemacht habe, waren die letzten 3 -4 Stunden vorm Stadion und haben dort unser Glück gesucht,aber leider gefunden.
würde ich unter "Lessons learned" verbuchen
Das allerinteressanteste wär noch dazu, zu sehen, wie Maradona sich benimmt bzw. aufführt, wenn seine Gala-Göttlichen tatsächlich ausscheiden.
Ok, gegen Spanien wärs dann wohl sowieso so weit, ich möchts aber gern morgen schon sehen.
frag Miri, die hatte ne Vision
nein, Brasi ist auf Bild 7 zu sehen....auf dem Arm der Uschi
apropos Uschi: hat deine Uschi schon den Grill sauber gemacht?
nein, Brasi ist auf Bild 7 zu sehen....auf dem Arm der Uschi
ist dann bestimmt auch seine Uschi?
Hört mir auf mit Deutschland-Türkei, das größte Trauma meines Lebens, werde da warscheinlich nie drüber hinwegkommen.
Morgens 11Uhr in Basel angekommen, raus ausm Parkhaus mit dem "Suche Tickets" Schild.
Nach 2 Minuten kommt eine deutschprechende türkische Familie: Wir haben noch 2 Tickets übrig, Kat. 2 glaube ich, könnt ihr für 240€ (OP!!!) pro Ticket haben....
Wir lehnen Dankend ab in der Hoffnung noch etwas günstigeres zu finden und bei den deutschen Fans sitzen zu können.
10min später kam einer mit ner Kat. 1 Karte für 300€....das selbeSind dann im endeffekt nicht ins Stadion reingekommen, weil die Preise von da an stiegen.
Bin traumatisiert für den rest meines Lebens, muss wirklich zu geben das es bisher der größte Fehler meines Lebens war
Amateur
und wieso warste nicht am Ticketpoint, wo es dann kurz vor Spielbeginndie nicht abgeholten Tickets gab
mal ein kleiner Eindruck:)
freut euch schon auf Macas Fotos, der hat geknipst wie ein Weltmeister
ist das auf dem 4. Bild Brasi?
da gabs nix...noch nichma Stocki hatte welche über
doch, wir haben 15 Minuten vor Spielbeginn zwei Sponsorentickets für 700€ bekommen
2,6 Kilo argentinisches entrecote besogt - muß nur noch einer den Grill sauber machen und dat Bier kalt stellen
ein Job für Uschi
na ja, bei US $ 50.000 als Aufwandsentschädigung kann man nicht so richtig von "Strafe" sprechen..
sind Blüten
stimmt....so langsam kommt das Blut in Wallung....und das liegt nicht nur an der Hitze
![]()
auch an der Aussicht?
vor dem Ticketcenter sollte ähnlich wie am Bahnhof/flughafen quasi die Apotheke sein, am günstigsten wird es wohl direkt am Stadion und kurz vor Spielbegin sein, Ausnahme D-Türkei EM2008
am Bahnhof 350€ für Kat. 1, 4. Reihe auf Strafraumhöhe
geil
was hat die Auslosung der sinnlosen Vorrunde ergeben?
Klar. Ich seh die 40 000 Deutschen in den Chartermaschinen schon quasi richtig vor mir
da denke ndie Südafrikaner, wir wollen sie überfallen