wer hat mir dafür anonym rot gegegen? wg. zu großer signatur???
besser derjenige meldet sich freiwillig....ich kriege es eh raus!!!
kannste mal deine Sig kleiner machen ![]()
wer hat mir dafür anonym rot gegegen? wg. zu großer signatur???
besser derjenige meldet sich freiwillig....ich kriege es eh raus!!!
kannste mal deine Sig kleiner machen ![]()
Sorry dat ick nochma frage
In der normalen Buchungsmaske vonna Bahn bietet der mir ewig viel an, aba nix auch nur annähernd zu dem preis, wo muss ick genau suchen
Danke schonmal
da muss was von Dauer-Spezial oder Europa-Spezial Österreich stehen. Vielleicht sind die günstigen Angebote schon ausverkauft. Ich würde mal über den ganzen Tag alle Reisemöglichkeiten anschauen. Manchmal hilft es auch Hin- und Rückfahrt getrennt zu buchen.
Oder schick mal deine Reisedaten ![]()
im verhältnis zu den mio geamtbestellungen nicht. aber jeder der hier abgestimmt hat hat nicht nur einen antrag abgegeben, richtig? also kann man da schon den generellen trend ablesen.
ja, und es stimmen vorzugsweise Leute ab, die nichts bekommen haben, weil sie eine Bestätigung für ihre Theorien bekommen wollen. So weit jedenfalls meine Theorie ![]()
sie haben es noch selbst in der Hand.
Sie spielen ja jetzt nächste Woche gegen direkten Konkurrent Heidenheim und dann zwei Wochen später gegen Freiburg II, die Woche darauf gehts zum härtesten Verfolger Walldorf.
Wenn sie nach diesem Spiel noch auf nem Aufstiegsplatz stehen, packen sies, da sie es in den letzten beiden Spiele gegen Linx und im Stadtderby nicht mehr nehmen lassen werden.
du und deine Prognosen ![]()
![]()
wenn du das sagst
ich bin auch nicht so der bahnfuxx, wie das CharlysDad eben so schön gesagt hat. Habe einfach nur die die Preise verglichen.
Man kann natürlich bis nach Salzburg fahren, 10 Euro sparen, dafür aber umsteigen und 2 Stunden länger unterwegs sein. Weil der Zug nach Wien von Frankfurt aus fährt nicht über Salzburg.
Glaube komtm auch immer drauf an, von wo man kommt.
Dann buchste Dauer-Spezial bis Passau ![]()
meine Züge von MA fahren nach Klagenfurt durch und ich kann in Salzburg im Zug sitzen bleiben
So, wat is denn nun das günstigste Angebot nach Wien bzw. Klagenfurt, wenn mir da ma einer ne Info geben könnte wäre ick echt dankbar, bin nich so der der Bahnfuxx
DANKE
mit deutschem Dauer-Spezial bis Salzburg für 29€ und dann mit EM-Ticket in Österreich weiterfahren
zweitgünstigstes: mit Europa-Spezial für 39€ die komplette Strecke nach Wien/Klagenfurt, mit Bahncard 34 Euro
![]()
wie das heißt, keine ahnung.
ich habe auf jeden fall 39 euro pro strecke bezahlt. genau der gleiche zug wie ich bei der deutschen bahn schon 89 euro pro strecke gezahlt hätte. und die paar euro reservierungskosten auch gespart.
das ist entweder das günstigste Europa-Spezial oder das Dauer-Spezial in der zweitgünstigsten Variante, mit Bahncard gibts nochmal 5 Euro Rabatt auf das Europa-Spezial
Die vergeigen echt noch den Aufstieg!
(75.) Daniel Tsiflidis verliert öfter seine Mütze bei den Aktionen der SG Sonnenhof Aspach ![]()
ja so wollten wir das auch machen. aber nur mit wien. aber dann kam ich ja zufällig auf die bahn seite in österreich und da waren noch alle günstigen angebote frei, die bei der deutschen bahn nach paar stunden ausgebucht war.
also irgendwie hatte mich das gewundert, das da nicht so viele auf die idee kamen. platzreservierung ist kostenlos dabei.
das ist aber nicht das deutsche Dauer-Spezial, oder? Du meinst das Europa-Spezial? ![]()
Jemand ne Ahnung, wie man am 9.6. ein 29 Euro ticket bucht, wenn die Eintrittskarte als Zugfahrkarte innerhalb Österreichs gilt? Da fährt ja nur ein Zug und der hält ja nicht an der Grenze oder?
mit den 29 Euro-Tickets kannst Du ab/bis Salzburg fahren ![]()
Ich vermute mal, das das keiner so genau sagen kann.
Ich denke aber mal, das der Name der Käufers + FCN-Nummer auf der Karte steht.
und wer soll das beim Einlass ins Stadion kontrollieren?
bei Optionstickets gibts eventuell mehr Probleme
Hätt mal ne Frage. Hatt jemand Optionstickets fürs Viertelfinale bekommen?
Ich habe welche zugelost bekommen aber in der Mail steht folgende Anmerkung:
Qualora la nazionale italiana si qualifichi per il Quarto di Finale di Basilea del 21 giugno 2008, a causa delle ridotte dimensioni dello Stadio St. Jakob Park, non sarà possibile effettuare la conversione del voucher nel titolo di accesso definitivo e quindi, ti verrà totalmente rimborsato l'importo facciale dei biglietti per quella partita.
Auf Deutsch: Wenn sich die Italienische Nationalmannschaft fürs Viertelfinale in Basel qualifiziert kann ich meine Voucher nicht umtauschen (da die Kapazität des Stadions nicht ausreicht).
Steht dass bei euch auch?
nein, da ich auch HF habe, steht da:
Qualora la nazionale italiana non si qualifichi per una delle partite della fase finale, ti verrà totalmente rimborsato l'importo facciale dei biglietti delle partite non disputate, mentre verranno comunque trattenuti da TicketOne il diritto di prevendita e il contributo di spedizione. Il rimborso avverrà direttamente sulla carta di credito utilizzata dal richiedente, entro 4 settimane dalla data della eventuale eliminazione della nazionale italiana.
aber, wenn ich mich bei Ticketone einlogge, steht da VF Basel. diegehen wohl davon aus, dass sie Erster werden ![]()
Glaube es ist jedem bewusst daß Umfragen im Forum sowieso nur Daten aus dem Forum wiederspiegeln können...
Habe 8 Anträge für mich und Freunde gestellt und nur 2 davon mit Mastercard. Denke daß dies mehr oder weniger auch für die Mehrheit
hier gilt da nicht jeder unendlich viele MCs hat. Da ich mir mit MC in der ersten Bestellphase keine erhöhten Chancen ausgerechnet hab, hat mich dies damals auch nicht weiter Interessiert...
es war ausdrücklich erlaubt, dass der MC-Karteninhaber nicht mit dem Besteller identisch sein muss ![]()
Hä?
Wat fürn Quatsch!
Is doch völlig nebensächlich, ob 5 %, 20 % oder 50 % als Bezahlmethode MC eingesetzt haben und ob die Quote dabei bei tooor.de höher ausfällt -denn es geht nur um das Verhältnis Zuteilung zu Nichtzuteilung bei den einzelnen Zahlungsarten. Was schon jetzt deutlich zu erkennen ist, ist, dass es keine* einzige Zuteilung bei Überweisung als Zahlungsmethode (Deutschland) gibt und dass es zumindest eine nennenswerte Zahl an Zuteilungen über MC gibt (bei ca. jedem zweiten Umfrageteilnehmer, der MC eingesetzt hat). Mehr als das wollte magic mMn gar nicht herausfinden.
* den einen Vogel, der jetzt mehrfach behauptet, er habe Zuteilungen mit Überweisungen erhalten, kann ich dabei nicht ernsthaft zählen, da er sich ja weigert, einen Screenshot einzustellen
es geht aber darum, ob tooor.de repräsentativ für alle Besteller sein kann und das kann es nicht, weil tooor.de eben im Vergleich zur Anzahl der Gesamtbestellungen eine nicht signifikante Anzahl an Bestellungen abgegeben hat.
also sind verallgemeinerte Aussagen wie "nur Leute, die MC als Bezahlart gewählt haben, bekommen Zuteilungen über die Warteliste" völliger Quatsch, wenn sie auf einer Umfrage in tooor.de basieren.
so ein Kollege von mir hat gestern über die Warteliste 2 x je 4 Karten VF 20. und 22.6 in Wien bekommen !
Bezahlt wird mit Mastercard
exakt diese Zuteilung über Warteliste hab ich auch gekriegt!
Und da bei mir nix ohne Probleme zu funktionieren scheint: Ohne Denken an ne Warteliste hab ich zwischenzeitlich für 21.6. ne Karte mit Flug zu Bruce Springsteen in Hamburg gekauft/gebucht... Aber das kriegen wir schon geregelt! EM ich komm nun doch...
mal ne Frage: haben beide die Tickets gekauft? und haben beide Benachrichtungsmails der UEFA bekommen? ![]()
meine Meinung:
das ganze kann sowieso keine signifikanten Ergebnisse liefern, da ja hier im Forum überdurchschnittlich viele als Bezahlmethode MC gewählt haben könnten, und somit aus dem Forum überwiegend Leute mit MC Karten bekommen hätten. bei der Riesenanzahl an Bestellungen in der 1. Verkaufsphase macht tooor.de sicher nicht mal 1% aller Bestellungen aus
also sind alle Theorien, die sich auf Umfragen hier im Forum stützen, nicht sehr überzeugend
![]()
und Betreuer
Betreuerinnen ![]()
![]()
Franggn wär mir am liebsten. Aber am liebsten nehme ich ne deutsche Option
@ wiederGraveDog
Wahnsinn, in welchen Disziplinen dieses Jahr alles EM`s stattfinden.
wie wärs mit ner EM im Erfinden hilfreicher Threadtitel? ![]()
![]()
hab immer noch nicht verstanden warum 3 anträge von mir abgelehnt wurden, weil angeblich kk inhaber und besteller nicht übereinstimmen würden, bei diesen 3 anträgen haben kk inhaber und besteller überein gestimmt
Vor- und Nachname verwechselt? ![]()
Kurt Beck Modus
das ist wieder eine absolute Frechheit, dem FCK wird das Geld immer in den Arsch gschoben und die anderen rheinland-pfälzischen Vereine können sehen wo sie bleiben ![]()
![]()