muss ick heut ne Choreo machen, gegen die Aussis hab ick gegen die Serben nich
gegen Australien hat der Kleine noch vor Spielbeginn aufs Deutschland-Shirt gekotzt, auf den schwarzen Streifen, gegen Serbien hat er nicht
was ist zu tun?
muss ick heut ne Choreo machen, gegen die Aussis hab ick gegen die Serben nich
gegen Australien hat der Kleine noch vor Spielbeginn aufs Deutschland-Shirt gekotzt, auf den schwarzen Streifen, gegen Serbien hat er nicht
was ist zu tun?
krass - genauso hab ichs auch gemacht
![]()
SCHLAND!
![]()
Trikot oder du ungewaschen?
nein, aber ich wünsche euch dass er an das 'starke' Niveau der letzten Duisburger Bundesligasaison anknüpft
starker Kommentar
Ok, schaiße gelaufen, schade, das wars dann wohl.
Abendzeitung - Dieser Affe weiß, wie weit Deutschland bei der WM kommt
affig
Hauptsache es gibt ne 1
![]()
aber nur, weil es jetzt fehlerfrei ist
bei ner 3 kriegste ein eis:)
und bei 2 oder 1?
nur zu ..dann habt ihr heimspiel im juni 2011
haben wir eh
Du hast das zusammengefasst? Cool, schick ma rüber, dann les ich das einfach in meiner Abschlusspräsentation vor
klar, lässt sich alles mit zwei Worten sagen: Alles Kagge
Lieber Rangnick, als Ösi werden
datt gute ist, datt der Rangnick sicherlich keinen Bock auf sonnen Teilzeittrainerposten hat, bei dem er nicht dauerhaft mit der Manschaft arbeiten kann
der macht daraus nen Vollzeittrainerposten, indem er allen Bundesligatrainern die Trainingsweise vorschreibt
viva la valdi
Interesse an ner Kurzzusammenfassung des Inhalts von MLs Masterarbeit?
kann sein, aber sei froh, dass sie wenigstens zahlen, in der nächsten Stufe, sagen sie dem Wirt, dass du die Rechnung übernimmst
bin auch froh, dann muss ich mir wenigstens nicht die unqualifizierten Kommentare beim Public Viewing anhören
jo, kaum erscheinste, machen alle anderen mittach
hat das was damit zu tun, dass die Leute inner Kneipe auch immer zahlen und gehen, wenn ich reinkomme?
hier ist Stark mit der Nazi-Geste
stark
Das war ein lupenreiner Hattrick von Dir
nicht mein erster hier
respekt ! mein deutschlehrer hätte mir vor 20 jahren eine geknallt, wenn
ich während des unterrichts mit nem handy rumgemacht hätte (wenn es das
damals gegeben hätte)
bald habtan soweit
![]()
![]()
du machst mit Handys rum?
Ein Neologismus ist eine Wortneuschöpfung. Und da ich gerade im Deutschunterricht sitze, ist mir diese stillistische Aussage ins Hirn gepurzelt.
Ich habe lediglich gedacht, ob er es selbst erfunden hat, dann wäre es doch ein Neologismus.
GGWIWK
Ein Neologismus ist eine Wortneuschöpfung. Und da ich gerade im Deutschunterricht sitze, ist mir diese stillistische Aussage ins Hirn gepurzelt.
da ich gerade von Deutschunterricht lese, ist mir der Rechtschreibfehler in deiner Aussage aufgefallen
Die Serben wollen ihre Siegestaktik an die Ghanaer weitergeben, die Säcke.
dafür vermeiden wir Sperren
gemeinde
die_tini