gemeinde
die_tini
gemeinde
die_tini
vielleicht stellen sich die spieler dieses mal auch einfach drau ein und machen weder schwalben (cacau, özil) noch gehen sie im mittelkreis von hinten zum ball.
da müssten die ja geistig flexibel sein
Das ist doch erst einmal schnuppe. Hauptsache ist und bleibt das Weiterkommen. Meine Meinung.
nee, lieber Sperren vermeiden und dafür ausscheiden
hmmm.... ich könnt mir auch denken, dass die beiden jeweils verhindern wollen, auf ARG zu treffen.
ist aber natürlich ein gewisses Risiko
für Uruguay kein Risiko
Pass mal auf, die kommen noch weiter.
... unter die Räder
Nee, aber einen gutgemeinten Hinweis von JayGee. Ich habe das so daher geschrieben und jetzt entdeckt, dass man das echt falsch verstehen kann.
Würde mich auch ärgern, wenn ich hier jemandem helfe und der dann Kohle rausholt.
Also nichtmal rot, nur Sorge um den "guten" Ruf
(oder hab ich den gar nicht
- egal, dann wars den Versuch wert)
Werde dann meinen Mitfahrer persönlich in SA vorzeigen, als guten Beweis
ist der Ruf erst runiert, lebt sichs völlig ungeniert
die heißen doch Schach-Tor mit Vornamen und sind gar kein Land
dann hat FRA wenigstens mal ne Chance
ich finde es echt scheiße dass es keien 13:30 spiele mehr gibt
ja, da wars so schön warm
Alles anzeigenUm Gottes Willen ...
Ich dachte schlimmer als Klinsmann und Löw geht nicht mehr ...
Kann man nur hoffen, dass der Uli und der Franz da mal ein Machtwort sprechen ...
Uli Stein?
die heißen doch Schach-Tor mit Vornamen und sind gar kein Land
was hatten Schach mit Tor zu tun?
ne die Donninikanische Repupublik
ich dachte Donezk
ich dachte einklich dass der val nur don-fra abwesend wird
gegen wen spielt FRA?
wenn der noch einmal "rooooonaldooooooooooooooooohh" schreit, dann werd ick aggressiv
soll ich lieber ein bisschen aus MLs Arbeit zitieren?
ich räum jetz doch ers mal mein schreibtisch auf, das erscheint mir jetz doch wichtiger
kannst meinen gleich mitaufräumen
die Fußnote haste auch nur drin, damit du zeigen kannst, dass du damit umgehen kannst, ne
denn das was in der Fußnote steht haste zwei Seiten hinterher im Text stehen
"Am häugsten finden
jedoch sogenannte Unit Tests Anwendung"
wie kommsten zu der Aussage?
wenn man professionell Software entwickelt, sollte man eigentlich zusätzlich immer auch Integrationstests durchführen
Naja, "liefern" is jetzt vielleicht nicht das optimale Wort, aber davon abgesehen, ja
wenn ich die OpenSource weiterentwickeln ok, aber nich wenn ich sie nur benutzen will
Hm, nee, einklich nich
Ich hab nur gesagt dass auf Codeabdeckung basierende Metriken auch zur Gütebestimmung eingesetzt werden können. Und da gibt es halt mehrere Metriken, z.B. Anweisungsabdeckung oder Zweigabdeckung. Ansonsten gehe ich da ja nicht weiter drauf ein, weil das nur die Alternative is zu dem was ich gemacht hab.
![]()
![]()
ok
"bei OpenSource-Projekten mitgelieferten
Testsuiten"
bei OpenSource-Projekten werden mehrere Tests mitgliefert?
Hauptsache der der es bewertet findet es gut
Nö, gibt solche und solche
lies mal da nach Kontrollflussorientierte Testverfahren ? Wikipedia
Codeüberdeckung ist als Anweisungsüberdeckung messbar oder als Zweigüberdeckung. du sprichst in deiner Arbeit von Coderüberdeckung und meinst dabei Anweisungsüberdeckung, weil du später mit Einfügen von Zeilen zur Verbesserung der Metrik sprichst. Dann solltest Du auch den Bgriff Anweisungsüberdeckung verwenden und nicht Codeüberdeckung.