Bin dann mal wieder wech....
viel Spaß heut abend ![]()
Bin dann mal wieder wech....
viel Spaß heut abend ![]()
Sollen wir ihm Rot geben?
verdient ist verdient ![]()
Hoheit!
Rest!
Was gibts neues?? Bitte Zusammenfassung! Danke.
Rest????????
![]()
Super!
Fresse!
(wie hat mir das gefehlt....
)
kannste haben: FRESSE ![]()
Guten Morgen Deutschland!
Ist das hier der Laberfred???
schon wieder ne Gelbalarm-SMS
![]()
Hehe, das wolltest Du doch machen.
zwei Fliegen mit einer Klappe ![]()
... und sie in einer anderen Sprache zusammenfassen. Der Erste hat Glück, kann Englisch wählen ...
![]()
und Gandis Rechtschreibfehler korrigieren ![]()
Naja, JETZT kommt doch keiner zum Tickets abgrasen, oder? Ich meine: im Moment kann man sich einfach anmelden. Keine Logins zu vergeben...
Was mich angeht: ich hab' halt reingeschaut, weil ich dachte: jibbet neue Tix, is bestimmt wieder wat los bei tooor, wie Jünter schon jesacht hat...
du bewegst dich heute zwischen Himmel und Hölle ![]()
nich jepp?
jupp ![]()
Ich kann mir wirklich nur sehr schwer vorstellen, daß einer vom 7. bis zum 29. Juni kreuz und quer durch die Schweiz und Österreich fährt und sich jeden Tag ein Fußballspiel ansieht. Diese Leute gibt es schon, aber sicherlich nur in verschwindend geringer Zahl.
das Problem derzeit ist eben, dass du nicht weißt, was du für ein Spiel bekommst, mit 31x4 biste auf der sicheren Seite ![]()
Ist doch aber wirklich auffällig: Pünktlich zum 1. März tauchen hier Leute auf, die acht Monate (oder so) nicht da waren. Und dann immer wieder diese Fragen: Kann ich wirklich 19x4 Tickets bestellen? FMT und Einzeltickets? Kann ich auch bestellen und dann einfach nicht zahlen, wenn ich sie doch nicht will? Da wird einem doch sofort klar, woher der Wind weht.
ich frag lieber, ob ich 31x4 Tickets bestellen kann ![]()
ich wollte nicht zweimal das gleiche wort verwenden
ein Wort genügt ![]()
Ist natürlich auch klar. Fazit: eine richtige Lösung, die allen gerecht wird, wird es wohl nie geben.
mir ist die Lösung recht, die mir gerecht wird ![]()
Das mit den Schwarzhändlern ist ein Argument. Aber zu den Ticketpreisen kommen ja auch noch Unterkunft, Anfahrt etc. hinzu. Und für Schüler, die kein eigenes Einkommen haben, wird es vom Finaziellen her schwierig für diese Leute.
für die Schüler oder die Leute? ![]()
Warum nicht? Hab gestern mal so zum Spaß ausgefüllt und bin dann wohl auf die falschen Knöpfe gekommen, wir bekommen am 25.06. Ferien.
ich dachte, die älteren Herren sind etwas geduldiger, siehe Val ![]()
Ein Jahr älterer Michael!
du hast auch schon EM-Karten bestellt? ![]()
Na hier is ja wieder was los!
Michael ![]()
Aber wurde nicht vorher von der UEFA gesagt, dass man billigere Preise als bei der WM anbieten wollte?
Kat. 1 Halbfinale und Finale ist billiger ![]()