Beiträge von mig71
-
-
Zitat von flsch
könnt ihr ma aufhörn den wichtelfred zuzuspammen

jawoll, Kapitän flsch
-
-
-
-
Zitat von Val
vorher Aka löschen

-
Zitat von arnibanani
Könnt sein, einfach mit nem Virenscanner ausradieren und wieder versuchen??
Nein!
Strengt euch mal ein bischen an,
ich will heut Abend auch mit euch schwafeln...
du hast das falsche Passwort oder den falschen Usernamen eingegebenschlat mal das Logging ein, schau im Log nach, was da für ne Fehlermeldung steht
-
Zitat von Val
war ne Zitterpartie..mitten im Bestellvorgang musst ich ja zu ner beratung..als ich wiederkam stand da "Fehler", also alles noch mal, klappte aba noch..nachfrage is ja noch nich so riesig da
Musti: Wolfsburg-Bremen 19.05., 8 tixx
"In einem Bestellvorgang sind maximal 20 Tickets bestellbar."warum haste nicht 20 geordert?

-
Zitat von arnibananiAlles anzeigen

Frohes Neues!!
Hab gleich ein dickes Problem.
Mein I-Net funzt nich mehr.Bin am 29en auffe Insel nach Pellworm gefahren und hab die Kiste zwecks runterladen angelassen, komm wieder und nichts geht mehr!!!
DSL Splitter zeigt Grün, Router zeigt alles o.k., Name und Kennwort hab ich auch neu eingegeben, aber kommt nich mehr rein die Kiste!!!
Router ist von Netgear, Anschluß hab ich bei Freenet!
WAT kann das sein???
Danke
ArniSeht ihr, ohne Arbeit is man nichts

dein Vertrag ist zum 31.12. ausgelaufen

-
-
-
hat jemand von euch von "Australien - Japan" ein Bild von den Mannschaften beim Spielen der Nationalhymnen?
-
-
-
Zitat von MustermannBln
ick wollt sie mit nem Geschenk zu Ostern überzeugen....aber dat Spiel ist ja vorher...... mal sehen wie ick es nu anstelle

kannst ja beim Osterwichteln mitmachen und dein Geschenk vorher anfordernhttp://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=5172

-
-
Zitat von flsch
ganich, mel is bei der post, abteilung einschreiben
kann die mich in Portofragen beraten?
-
-
-