spätestens gegen den FSV gewinnen die Lautrer wieder
spielen doch gar nicht gegen Mainz ![]()
![]()
![]()
spätestens gegen den FSV gewinnen die Lautrer wieder
spielen doch gar nicht gegen Mainz ![]()
![]()
![]()
Habs für dich erledigt.
Agriee nämlich auch zu 100%.
seh ich gar nicht in meinem KoZ ![]()
![]()
Alles Gute
nachträglich ![]()
![]()
![]()
![]()
100% Agree. So kanns weitergehen.
ggwiwk ![]()
immerhin nen Punkt gegen Ahlen erkämpft
ermauert ![]()
![]()
obwohl ![]()
Unentschieden gegen den Tabellenletzten ist ja schon ne Steigerung gegenüber den letzten beiden Spielen ![]()
mig, gemeint war der ksc
falscher Fred ![]()
![]()
![]()
![]()
jep, da siehts aber ned nach Aufstieg aus
wenigstens können sie mit 40 Punkten nicht mehr absteigen ![]()
![]()
![]()
![]()
endlich wieder in Normalform ![]()
![]()
![]()
Quatsch, die Hilde soll möglichst in jedem Spiel 3 kapitale Fehler machen
grwiwk ![]()
Noch so ein unverbesserlicher
![]()
![]()
Timo Hildebrand: Ich hoffe noch auf die WM - Sport - TSG 1899 Hoffenheim - Fußball Bundesliga - Bild.de![]()
![]()
![]()
![]()
die sollen erstmal wieder im Verein gescheit spielen ![]()
hm hoffe dass es dann am 27.01. klappt das ich über 2 Accounts 3 Tickets hole;) schon weng doof das die das für Familien nur vor Ort verkaufen
der Verkauf ist am 20., nicht am 27., also heute ![]()
wieviel kostet der?
für dich Sonderpreis: 15€ ![]()
muss ja die Miese aus dem Sitzplatzverkauf an dich wieder reinholen ![]()
Heut Abend ist kurzfristig ein Testspiel gg Offenbacher Kickers angesetzt worden.
Haben se eben im Radio gebracht.
Weitere Infos folgen...
Jemand vor Ort?
![]()
edit:Anpfiff im Dietmar-Hopp-Stadion in Hoffenhein ist um 17 Uhr, der Eintritt ist frei.
wer würde auch schon zahlen, um die Offenbacher D***** zu sehen ![]()
das hilft mir ja leider nich viel
dann nimm die zweite Option ![]()
![]()
ne, du anscheinend auch nich?!
brauchste noch nen Steher für Hoffe-Leverkusen ![]()
ist es möglich für das Heimspiel gg. Bremen 2 Erwachsene und eine Kinderkarte zu bekommen?
Bin zwar im Shop registriert aber meines wissens ist das doch auf 2 Tix limitiert, bräuchte aber die genannten drei. Ist für ne Familiy mit Kind.
Wie krieg ich die 3 Tix zusammenhängend? Was gibts für Möglichkeiten? Kann ein Member noch mitordern oder muß ich mich einfach unter nem anderem Namen nochmal registrieren?
1899 Familienblock - Bundesliga für die ganze Familie
1899 Hoffenheim bietet Familien in der kommenden Saison Bundesligafeeling im Sitzplatzbereich zu super vergünstigten Preisen an! Im „Familienblock" (Block V) zahlen Kinder bis einschließlich 14 Jahre lediglich 9,00 EUR (zuzügl. Topzuschlag bei den Spielen gegen den FC Bayern München, VfB Stuttgart und den FC Schalke 04). Zwei Erwachsene und ein Kind kosten dann gemeinsam nur 61,00 EUR.
Karten gibt es ausschließlich an der Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim - natürlich nur so lange der Vorrat reicht.
![]()
oder eben zweimal registrieren und darauf hoffen, dass du die Karten zusammenhängend bekommst, am besten dann erstmal zwei, so dass eine einzeln am Rande einer Reihe übrig bleibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du die einzelne auch noch bekommst. ![]()
Unbedingt
ggwiwk ![]()
![]()
so kanns weiter gehen ![]()
![]()
![]()
das ist die FIFA !!
![]()
bist du das in dein Ava? ![]()
Wenn wa uns da treffen, mach ich mit dir ne Führung und erklär dir das Zeug, von dem ich etwas Ahnung habe
falsche Messe, oder? ![]()
![]()