Zitat von sandfurzhat irgendjemand ein login für stuttgart den er mir schicken könnte danke
steffenbusche@gmx.de
nochmal FRESSE
Zitat von sandfurzhat irgendjemand ein login für stuttgart den er mir schicken könnte danke
steffenbusche@gmx.de
nochmal FRESSE
Unter den Jungen der Beste
Podolski kriegt die Krone
Lukas Podolski ist zum besten Nachwuchsspieler der WM gewählt worden. Der 21 Jahre alte neue Stürmerstar des deutschen Fußball-Meisters Bayern München machte das Rennen bei der erstmals bei einer Weltmeisterschaft durchgeführten Wahl.
Zitat von RentüjOb er auch geduscht hat?
Dauerduschen seit dem 01.07. ![]()
Zitat von super-melohne ormus-tool ist das leben sinnlos!!!
ich werde nicht nach stuttgart fahren nur weil ich hier auf der arbeit hocke und mit vier fenstern f5 in handarbeit mache....ohne erfolg...
ich bete für protom, dass er für mich ein ticket klarmacht....ich will so gerne nach stuggi!!!!
*heul*
gehe jetzt mittagessen --- danach habe ich ein meeting...und dann sind alle karten weg....*kotz*
torf hatte vorhin 1xKat.1-Login, aber den wollte ja keiner
Zitat von ogsm2006Alles anzeigenHallo an alle,
Ich möchte mich aus diesem Forum verabschieden. Ja, ich bin kein alter Hase, da ich aufgrund des Spiegel-Artikels hierher kam; ausserdem (siehe Anzahl an Posts) war ich eher ein stiller Mitleser. Aber ich fühle mich dadurch nicht sonderlich viel schlechter
Ich möchte mich daher bei Ormus und allen freundlichen Leuten hier im Forum bedanken. Ohne Euch wäre ich nie zur WM gekommen, und hätte diese fantastische deutsche Mannschaft nicht insgesamt 5x live gesehen. Ohne Euch hätte ich aber auch nicht in Dortmund so sehr gelitten in der 119.ten Minute
Scherz beseite. DANKE an alle. Das ist eine tolle Community hier, auch wenn das Gelaber manchmal ganz schön ausuferte
Es war ein fantastischer Juni und ein toller Juli 2006. Werde ich nie vergessen, das bin ich mir sicher.
Viele Grüsse
Thomas
wie? der hat DEU einmal mehr gesehen als ich? ![]()