Beiträge von mig71
-
-
Zitat von ormus7577
dein erster post (Bettler):
http://forum.tooor.de/showthread.php?p=80307#post80307ich will auch meinen ersten
-
-
Zitat von klimbim
Für des Bild hier gibbet sicher mehr bei ebay....

das hab ich auch schon

-
-
Zitat von flsch
kann das mal einer übersetzen?

-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
???
Stulpen sind Stutzen... wie siehste die denn auf dem Avatar?

endlich ein Kenner

-
-
-
-
Zitat von Spielerfrau
Stulpen? Das Wort kenne ich noch gar nicht, klingt aber sehr lustig... Aber ich weiss was du meinst glaube ich!
Wenn man dann vor dem Stadion ist und dann doch nicht reinkommt, gibt es in der Nähe Übertragungen? Kenne Berlin leider überhaupt nicht. In München herrscht rings um das Stadion Wüste, aber ich glaube das Berliner Stade liegt zentraler, so dass man was findet zum Schauen, oder?
also wir waren nach DEU-ARG im Scottweg (Straße gegenüber S-Bahnstation Olympiastadion) bei sehr netten Anwohnern im Garten ITA-UKR schauen, wurden auch zum Grillen eingeladen, kann dir die Adresse der Leute geben

-
-
Zitat von Banana Joe
Also nen Versuch ist es wert, kann sein, daß ich auch auf gut Glück hinfahre, jetzt wo Dtld. raus ist, stehen die Chancen ganz gut relativ günstig reinzukommen... die Engländer sind auch raus - die ja bekanntlich wahnsinns-summen löhnen würden...
und was willst du dann da, wenn Deutschland raus ist?
-
-
-
Zitat von Goalifant
Alle schwärzen bei Ebay die genauen Sitznummern und die Namen raus, nur Hyundai hat's nicht nötig:
wow, dann saß ich bei DEU-ECU ja auf Promiplätzen, da war ich nämlich im Block 24.2