Beiträge von mig71
-
-
Zitat von mig71
FIFA gibt Frings-Urteil noch nicht bekannt
Die Entscheidung über eine Sperre oder einen Freispruch von Fußball-Nationalspieler Torsten Frings ist am Montagnachmittag nach einer Sitzung der Disziplinarkommission des Weltverbandes FIFA zwar gefallen, wurde aber zunächst noch nicht verkündet.Zuerst wird die schriftliche Urteilsbegründung dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) zugestellt, verlautete aus FIFA-Kreisen nach der Zusammenkunft des Disziplinar-Komitees im Hotel Intercontinental von Berlin.
-
FIFA gibt Frings-Urteil noch nicht bekannt
Die Entscheidung über eine Sperre oder einen Freispruch von Fußball-Nationalspieler Torsten Frings ist am Montagnachmittag nach einer Sitzung der Disziplinarkommission des Weltverbandes FIFA zwar gefallen, wurde aber zunächst noch nicht verkündet. -
-
-
Zitat von pritschenpride
Hier gibts was lustiges; nachdem es mit gelb nix mehr werden wird, eine kleine Aufmunterung;
http://cgi.ebay.de/Lehmann-Spickz…1QQcmdZViewItem
bis bald
wie dumm sind die Leute eigentlich, dass sie auf so was bieten
-
Zitat von flsch
ich kenn solche leute
gib mal Telefonnummer

-
-
Zitat von flsch
sagt mal seid ihr jetzt alle bescheuert??

irgendwas muss man ja labern

-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
wenn mich nicht alles täuscht, stand auf den ersten voucchers aber, dass sämtliche tsts bis zum 09.07. aufhaben?
finds auch ned grad gut. ich komm zum glück aus DO (nähe zumiondest) aber was machen die,. die erst wenige stunden vorher nach DO kopmmen können und aus zb. Hamburg kommen??also tsts gibts seit 07.06. nicht mehr
-
-
-
-