Beiträge von mig71
-
-
Zitat von Matthias
Leider schon fast ne Woche her. Da ich Mastercard habe habe ich noch nie drauf geachtet ob man in dem Menü auch was anderes nehmen kann. Sorry, aber war für mich logisch, dass die FIFA nix anderes zulässt.
das wollte die FIFA so, aber sie mussten auch andere Karten zulassen: VISA und American Express
-
Zitat von Bolzefred
Neee, sogar noch schlimmer...ein Offenbacher, der in Mannheim studiert hat

Ohja, remember Vatertag ´99. Naja, dazu erübrigt sich jeder Kommentar, was damals ablief...
Aber gewonnen haben wir bei den 60ern nicht. Leider nur 1:1, obwohl es sich schon angefühlt hat wie ein Sieg und im Nachhinein dann auch die große Wende war.
Wie lange soll es denn bei euch noch dauern, bis ihr wieder auf die Beine kommt - hoffentlich net sooo lange, war immer lustig...und Hoffenheim braucht kein Mensch

es wird ja bald den FC Heidelberg 06 geben, den auch keiner braucht ...

-
-
Zitat von fuchse
Es ist traurig, aber Du hast recht. Ich kann leider nicht so oft ins Stadion, weil ich zur Zeit nicht in Mannheim wohne, aber die paar Mal, die ich da war, haben nicht gerade Lust auf mehr gemacht *seufz*. Aber: Es ist auch aussichtslos, noch an Karten für Berlin zu kommen, und trotzdem hänge ich hier rum
Als hoffe ich einfach mal...in der Rückrunde bin ich kaum mehr hingegangen, so ein Gegurke kann man sich ja nicht antun
-
-
Zitat von NicolegoesWM
die letzte Eingabe für die erste Person irgendwas mit electronica - hab meine mail dort eingegeben, aber es gab immer wieder eine Fehlermeldung - die ich dann natürlich auch nicht verstanden habe
bis ich dann rausgekegelt worden bin Buhhhhuuuuhuuu
und ich wär doch sooooooo gerne nach Berlin gefahren...(war so vor ca. 2 Std. - musste mich erstmal beruhigen...)
dann gab es schon einen Besteller mit der gleichen E-Mail-Adresse
-
-
Zitat von fuchse
Das freut mich natürlich

Hätt ja net gedacht, daß es hier noch anderer Leute der so gefährdeten Spezies ist, der ich angehöre. Na, dann wollen wir mal hoffen, daß es nächste Saison mit dem Aufstieg klappt, nachdem was letzte Saison aber so versprochen wurde und was dann dabei rauskam, bin ich aber mehr als skeptisch...
ehrlich gesagt, glaub ich eher, dass FSV Oggersheim aufsteigt als SVW
letzte Saison war ja nur peinlich
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Slaytanic
gibt schlimmeres mach ich schon seit Wochen......
Hab momentan das Glück Kalusuren zu kontrollieren bei denen ständig der gleiche Müll geschrieben wird........
Studenten funktionieren scheinbar alle gleich oder schaffen es diagonal durch den Raum abzuschreiben

nebenbei F5 hämmern.........
kann ich bestätigen. haben alle aus den gleichen Unterlagen gleich auswendig gelernt, mal besseres, mal schlechteres Gedächtnis