Zitat von flschnaja egal, jedes forum braucht nen roger willemsen, willkommen!
ich mag den..
ich mag den..
Zitat von fuchseOh, ein Offenbacher. Ich war in der Allianz-Arena, als Ihr gegen 60 gespielt habt. Habt gut Stimmung gemacht und auch verdient gewonnen... Meine Geschäftskollegen wollten schon nicht mehr mitkommen, als ich erzählte, daß beim letzten Zusammentreffen Offenbach-Waldhof Polizeiautos in Brand standen
Neee, sogar noch schlimmer...ein Offenbacher, der in Mannheim studiert hat
Ohja, remember Vatertag ´99. Naja, dazu erübrigt sich jeder Kommentar, was damals ablief...
Aber gewonnen haben wir bei den 60ern nicht. Leider nur 1:1, obwohl es sich schon angefühlt hat wie ein Sieg und im Nachhinein dann auch die große Wende war.
Wie lange soll es denn bei euch noch dauern, bis ihr wieder auf die Beine kommt - hoffentlich net sooo lange, war immer lustig...und Hoffenheim braucht kein Mensch
so, jetzt mal offtopic:
wollte mich mal bei euch für den sensationellen spass bedanken,
den mir das forum in den letzten wochen bereitet hat.
meine kollegin wundert sich schon immer, warum ich vor lachen
am boden liege.
einige von euch haben echt einen richtig guten humor, der leider
nicht von allen verstanden wird.
thx und weitermachen.
gruß
ace
Tja, jetzt wo es anfängt Spaß zu machen, muss ich mich leider wieder meinem Arbeitgeber zuwenden. Ich nehme an, heute abend treffe ich euch wieder an - keine Sorge ganz unintellektuell werde ich mich dann auch wieder auf die demütigende Linksuche machen. Fußball macht einem echt zur Nutte.
Zitat von fuchseEs ist traurig, aber Du hast recht. Ich kann leider nicht so oft ins Stadion, weil ich zur Zeit nicht in Mannheim wohne, aber die paar Mal, die ich da war, haben nicht gerade Lust auf mehr gemacht *seufz*. Aber: Es ist auch aussichtslos, noch an Karten für Berlin zu kommen, und trotzdem hänge ich hier rum
Als hoffe ich einfach mal...
in der Rückrunde bin ich kaum mehr hingegangen, so ein Gegurke kann man sich ja nicht antun
Zitat von aceknoxAlles anzeigenso, jetzt mal offtopic:
wollte mich mal bei euch für den sensationellen spass bedanken,
den mir das forum in den letzten wochen bereitet hat.
meine kollegin wundert sich schon immer, warum ich vor lachen
am boden liege.
einige von euch haben echt einen richtig guten humor, der leider
nicht von allen verstanden wird.
thx und weitermachen.
gruß
ace
gehste dich jetzt erschießen? oder warum die Abschiedsrede?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!