Beiträge von mig71
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Ich fass es nicht, ohne Probs ein weiteres Mal LOGIN ARG-SERB!

Naja... hatte es geahnt!
WER WILL???
1 Karte, 115 EURO!
NUR MIT GÜLTIGEM KEKS!
Kekskontrolle, bitte zeigen Sie Ihren gültigen Keks vor, sonst wird eine Gebühr von 60€ fällig
-
Zitat von tinagui
Man sollte den Abzockern bei Ebay mal richtig an die Karre fahren... Wieso bekommen die eigentlich keinen Ärger mit dem Gesetz? Ist doch ausschließlich Schwarzmarkthandel und das zu Wucherpreisen...
wenn es Leute gibt, die diese Preise zahlen, sind sie selbst schuld.
das nennt man Marktwirtschaft: Angebot und Nachfrage
-
-
-
Zitat von tinagui
Habe: Cookie
Suche: Login für siehe SignaturP.S. Ich würde auch gerne noch weitere unwichtigere Vorrundenspiele Kategorie 1 kaufen, aber dafür fehlt das Geld. Also nicht meckern, weil ich nur die "Zuckerstückchen" will... Kann nix dazu.
Togo-Schweiz ist ein Zuckerstück?
-
Zitat von Rentüj
Hallo Königsblauer... na hoffentlich langt's mit Deinem Spanisch! -> PN
gut, dass ich ne Spanierin an der Had hab

-
-
-
-
-
-
-
was soll das, ich bin doch kein Amateur

Chers amateurs de football,
Vous vous trouvez dans la salle d'attente de la billetterie de la Coupe du Monde de la FIFA, Allemagne 2006.
Pour que vous puissiez naviguer en tout confort et rapidement dans les pages suivantes, le nombre de clients pouvant utiliser la billetterie simultanément a été limité.Aux heures de pointe, l'accès peut nécessiter un délai d'attente assez long. Dans ce cas, il est préférable de venir nous rendre visite plus tard.
-
-
Zitat von Megger
ja, aber trotzdem wird es doch leute geben die aus erfahrung ganz klar sagen können wie z.b.: wenn am tag eine gelbphase war dann ists bislang immer vorbei gewesen (muss ja jetzt aktuell nicht heißen das sich das heute nicht ändern kann). genauso könnte man sagen das statistisch gesehen am tag 3 gelbphasen kommen, dieses war die erste. oder einfach soetwas in der art...
hier führt keiner Statistiken, außer über erworbene Tickets
-
-