Beiträge von mig71
-
-
Zitat von TommyQ
okay war kurz weg und jetzt wieder vor dem herbststurm geflüchtet... wie ist die Lage so? Kommt man an die Resales ran? Kommt man überhaupt an irgendein Login dran? Vorhin wars noch aussichtslos. Jemand in letzter Zeit Erfolg gehabt?
mein Iran-Angola R-Package 4xKat.1 läuft seit 1.5 Stunden
noch Fragen?
-
-
-
Zitat von laxinho
ALLE haben von 11 bis 19h offen.
KL hat aber erst ab 02.06. offen
-
-
Zitat von stoepselAlles anzeigen
Na da nutze ich doch mal die Wartungsarbeiten um freundlich in die Runde zu grüßen.
Ich oute mich mal als wochenlange Mitleserin, die sich leider erst den Serverausfall am letzten Wochenende angemeldet hat.
Ein großes Lob an die alten Hasen hier im Forum. Ich glaube, mir wäre in den letzten Tagen hier der Geduldsfaden schon einige Male gerissen.
Und an die ganz Neuen hier:
Lest Euch doch bitte erst mal im Forum ein, bevor ständige unsinnige Rückfragen und unverschämte Forderungen kommen. Das habe ich am Anfang auch getan und bin – Danke an Ormus -, aber auch mit sehr viel Geduld und vielen Stunden vor dem PC - schon zu Karten gekommen.
Weiterhin allen viel Spaß und Erfolg auf der Ticket-Jagd.
Grüße
Stöpsel
ist das hier jetzt das große coming out?

-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Alter_Login_ist_weg
Bei einigen steht aber auch der Verkaufszeitpunkt
Fakt:
from=R-Package ist aufgetaucht
to=R-Package ist verschwundenDeine Interpretation:
from=EInstellzeitpunkt
to=Verkaufszeitpunktund um alle Zweifel zu zerstreuen habe ich ormus-tool auf Kat.1 4 Tickets Iran-Angola angesetzt
also ein Package, dass kein "normaler" Mensch kauft und es läuft und läuft und läuft ...
-
-
Zitat von mineralwasser
also ich bekomm im warteraum auch keinen countdown mehr...irgendwas stimmt doch da schon wieder nicht...laut http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx werden die ganze zeit tickets verkloppt
in der Statistik steht, welche Ticjets verkauft wurden oder welche eingestellt wurden?
in der Seite wird ja wohl nur eine Statistik geführt, was ins Resale gestellt wird. die machen nix anderes als ständig die R-Packages zu pollen und dort in die Statistik einzustellen bzw. den Leuten, die den Dienst abonniert haben, eine SMS zu schicken, dass ein R-Package da ist
-
-
-
-