Ist für Henke auch ein Glücksfall.
Denke nicht, dass er es irgendwo als Trainer geschafft hätte.
Er ist einfach der geborene Co-Trainer.
Ist für Henke auch ein Glücksfall.
Denke nicht, dass er es irgendwo als Trainer geschafft hätte.
Er ist einfach der geborene Co-Trainer.
hab mir dann schließlich noch selber eins in Größe M machen lassen.
Wurde super
Und mal wieder ein neuer Text zum Wasn-Hit von DJ Ötzi und Nik P. ![]()
Diesmal natürlich zur EM.
YouTube - Ein Stern der über Deutschland steht - 2008 EM Euro Fussball
die T-Shirts der Nikon Fankaktion sind heut eingtroffen.
Der Druck ist leider etwas schlecht, da ist die Qualität der EM-Shirt um einiges besser
Wenn jemand sein XL nicht will.....
Ich nehms sofort!
Hab dir ne PN geschrieben.
Werd mir mit der Vorlage en M machen lassen.
Die 2 Großen dieser Saison im Duell.
Die Vorbereitung auf das Duell Frankreich-Italien bei der EM.
Echt genial ![]()
jetzt mal ein anderes Tauschangebot ![]()
Biete: 1x EM-Shirt XL
Suche: 1x EM-Shirt M
Hab nämlich M bestellt und hab leider XL bekommen.
Also falls einer die falsche Größe hat ich würd sofort tauschen.
Stasi 2.0 !!!!
Schäuble wird schon dafür sorgen. ![]()
Geht eine Holländische Familie zum Einkaufen in ein Sportgeschäft. Da sieht der Junge ein Deutschland Trikot und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe mich entschieden ich werde Deutschland-Fan." Die Schwester gibt ihm eine Ohrfeige und sagt: "Geh und red mit Mama darüber."
Auch die gibt ihm eine Ohrfeige und schickt ihn zum Vater.
Dieser schlägt ihn windelweich und brüllt: "Keiner in meiner Familie wird jemals ein solches Trikot tragen!!!"
Auf der Heimfahrt fragt der Vater den Sohn ob er denn Heute etwas gelernt hat.
Dieser erwiedert: "Ich bin jetzt seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon hasse ich die scheiß Holländer!"
Laut spox.com hat ein Gericht in Hannover die Datei für Gesetzeswidrig erklärt
Gericht kippt Datei "Gewalttäter Sport"
Hannover - Die seit Jahren beim Bundeskriminalamt (BKA) geführte Datei "Gewalttäter Sport" ist nach Überzeugung des Verwaltungsgerichts Hannover rechtswidrig.
Für sie fehle eine laut BKA-Gesetz nötige, vom Bundesrat abgesegnete Rechtsverordnung, teilte das Gericht mit.
Die Folgen dieses Urteils seien gravierend: Gewalttäter, die in der Datei gespeichert sind, könnten verlangen, gelöscht zu werden, sagte eine Sprecherin.
Ein Mann aus der Region Hannover sei mit einer entsprechenden Klage erfolgreich gewesen. In der Datei sind die Daten tausender Hooligans und anderer bei Sportereignissen auffällig gewordenen Personen gespeichert.
Glückwunsch an alle Betroffenen ![]()
nur nicht bezahlen.
Das sind genau die Fälle, die Woche für Woche in Sendungen wie Akte auf SAT 1 oder BIZZ (wenns das noch gibt) kommen.
Das einzige was man machen könnte, wär sich mit nem Verbraucherschutzbüro in Verbindung zu setzen.
In München solls wohl in der Allianz Arena eins geben.
Was ich sicher weiß ist in Ravensburg in der Oberschwabenhalle. ![]()
Kostet aber 2€ Eintritt. Haben bei der WM warscheinlich begriffen wieviel Geld man damit machen kann.
willy astor hatte den "Stern des Südens" auch schon zum Abschied von Scholl umgeschrieben.
Da wird wohl am 2. September nochmal ne Version folgen.
Wenn nur die Wartezeit aufs Bier am Viktualienmarkt nicht so lange gewesen wäre ![]()
Laut der Schwäbischen Zeitung, soll Red Bull bei den EVR-Tower Stars einsteigen.
Steigt Red Bull ein?
Klarer ist der Wechsel von Martin Vozdecky, dem ein Angebot aus der slowakischen Extraliga vorliegen soll. Doch auch im Umfeld scheint bei den Tower Stars einiges im Umbruch zu sein. "Es stimmt, dass wir uns um einen zweiten Großsponsor neben der CHG bemühen", sagt Enderle auf Nachfrage der SZ. Gerüchte, dass dieser Großsponsor der österreichische Getränkehersteller Red Bull sein soll, werden von Enderle weder bestätigt, noch dementiert. Für Claudia Berger, die Konzernsprecherin von Red Bull, sind solche Überlegungen neu. Sie wollte im Gespräch mit der SZ ein Interesse aber nicht dementieren. Verleiht das Kultgetränk bals auch den Tower Stars Flügel?
"Hinter den Türen wird gerade die neue Saison geplant", meint Tower Stars-Sperecher Enderle zu den ganzen Entwicklungen. "Da kann es durchaus noch einige Überraschungen geben."
Hat der Klinsi-Charme das erste mal gewirkt![]()
Hoffe dass er jetzt Schweinsteiger und Podolski auch wieder auf die richtige Bahn bringt.
zum Beispiel Roberto Hilbert vom VFB. Wär für mich eigentlich die Alternative zu Bernd Schneider.
Aber man muss ja nicht alles verstehen, wenn am Ende das Ergebnis passt fragt keiner mehr.![]()
+ 1 x Österreich- Deutschland
= 2550
hieß eigentlich die werden Anfang Mai versendet.
Warte aber auch noch vergebens.
Hängt das Ding überhaupt schon?![]()
weiß einer ob das Spiel am Marienplatz oder sonst wo auf ner Großbild-Leinwand übertragen wird. Da wir leider keine Tickets haben aber trotzdem vor Ort sind.
War bei mir nicht im Stadion sonder das VF auf dem Schlossplatz in Stuttgart (Ort wo bis 17. Mai die Schale zwischengelagert wird
), als der letzte Elfer drin war.