Erst mal kommen hier die Gratulationen zum Supercup
Beiträge von kakadu
-
-
willste damit sagen, der ballack hat auch den ribery gef*ckt
Aber damals war Franck noch 17 Jahre jung
-
nen echter Saustall ist das geworden da in München, erst Ribery, dann sowasDas ist eben die neue Generation nach Effe und Struuuuuuunz
-
Bei Val im Dorf nennt man sowat glaub ich ****SchlittenAlso bei uns nennt man das einfach "Dorfmatratze"
-
Wenn es ein Frauen verprügelnder Freibeuter wird, war's der "Hertha-Star" selbst
-
also auch in frau lell?
Wenn der eine Captain ohne regenjacke drin war schon
-
der ballack wird die schön weggeflankt haben, die capitano nummer zieht bestimmt gut
YouTube - ‪Captain Morgan NEU‬‎
In jedem steckt ein Captain
-
Kind ist von Ballack
Unser Capitano
-
Im Hinblick auf Verletzungen und deren Behandlungszeit ist der FC B in Deutschland, vielleicht sogar in Europa führend. Jeder Spieler bekommt die maximal mögliche und erforderliche Behandlungszeit. Und auch der van Gaal geht absolut kein Risiko ein, was einen Ribery oder Robben auch schon geärgert hat.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass dieses früher anders war. So hat z.B. ein Jens Jeremies u.U seine Karriere beenden müssen, weil er zu früh wieder eingstiegen ist und seine Knieverletzung nicht auskuriert hat. (Aber in den letzten 10 Jahren hat sich viel getan und man geht wesentlich professioneller mit Verletzungen und deren richtigen Behandlung um.)
Unabhängig davon, ob der Robben jetzt 8 Wochen ausfällt oder nicht, ist es absolut verantwortungslos, den Spieler "mit einer aggressiven" Behandlung vermutlich auch mit Spritzen "fitgemacht" zu haben.
Man hat hier in erster Linie die Gesundheit des Spieler`s grob fahrlässig gefährdet. Ich bin der Meinung, dass sowas nicht Schule machen darf und klare Regeln kommen müssen und nicht irgendwelche "Wunderheiler" das letzte Wort haben dürfen .
Ich halte diesen Fall und dieses Vorgehen der Holländer für absolut skandalös.
Und der Müller Wohlfahrt weiss, wovon er spricht ...
frag mal Mehmet Scholl, der hat seine Karriere fürs Champions-League Finale 2001 geopfert
Aber es hat sich gelohnt
- zumindest kurz
-
Kennste noch Konrads-Spezial-Kleber?
Pferdesalbe
-
Dass der etwas verunsichert ist, liegt ja auf der Hand. Weil er 35 gekostet hat, soll er halt in den 5 Minuten gegen defensiv starke Spanier noch 2-3 Tore machen
Geld schiesst eben doch keine Tore
-
mein Beilid
hab ihn mal auf einem Trainingsspiel bei uns in der Region getroffen, ein ganz netter und offener Mensch. Das Autogramm auf nem Bierdeckel hängt immer noch an der Pinwand
-
War ja überhaupts nix - hätt ich nie gepfiffen.
Schuss war halt Außenriß - nix spektakuläres.
der lief doch an als würde er mit rechts schießen und hat dann den linken genommen
so sehe ich das mal -
Fangesänge und ihre Originallieder
Wirklich sehenswert ...
aber was geht bei den Schalkern ab?? Und was für ne Meisterschaft feieren die ??
-
Ob auch Lastschrift gehen wird..
wird VISA oder MASTER bevorzugt
-
Unterdessen berichtet die kroatische Sportzeitung Sportskenovosti, dass der VfL Wolfsburg an einem Tauschgeschäft interessiert ist. So könnte Torschützenkönig Edin Dzeko zu Bayern wechseln, im Gegenzug erhält der ehemalige deutsche Meister Mario Gomez und zusätzlich 18 Millionen Euro.
18 Millionen drauf
, da könnte man gerade meinen Gomez wäre der letzte Amateur-Kicker
das Thema wurde zum Ende der Saison schon oft genung diskutiert
am Ende wird Gomez bei den Bayern bleiben -
-
schau am besten mal auf ner offiziellen Seite, anstatt bloß zu googeln
da hast mit deinen 50 Pfund auch einen Volltreffer gelandet
-
Isner bei David Lettermann
-
hoffentlich zeigt das DSF morgen dann auch was, obwohl ja auch Andy Beck morgen spielt
unser Ravensburger Junge
oder gibts sonst noch Sender wo's kommt