heute war AO presale, männerfinale nix unter tausend
das ganze is nur noch ein schlechter scherz
Australische Dollar, richtig? Aber immer noch sehr heftig mit dann fast 600 Euro..
Wo geht es preislich eigentlich beim US Open Finale los?
heute war AO presale, männerfinale nix unter tausend
das ganze is nur noch ein schlechter scherz
Australische Dollar, richtig? Aber immer noch sehr heftig mit dann fast 600 Euro..
Wo geht es preislich eigentlich beim US Open Finale los?
Darf ich fragen welche Verbindung? Bei mir ist es ähnlich und ich schaue gerade wie es sich Anfang Januar einigermaßen günstig einrichten lässt. Im besten Fall von Norddeutschland aus, aber auch Berlin oder Köln, Düsseldorf, Frankfurt sind Optionen. Eventuell auch via Amsterdam.
Herzlich willkommen! Auf viele weitere schöne Momente wie kürzlich beim Stadtderby 😉 Hier bist du gut aufgehoben 👍
Bei AC kenne ich mich nicht so genau aus aber es gibt bei beiden Mailänder Vereinen grundsätzlich Fanclubs (bei Inter: Inter Club, etwa 30-40 Euro pro Saison) in denen man Mitglied werden kann und damit verbunden bestimmte Vorteile hat, z.B. Zugriff auf frühere Verkaufsphasen. Daneben gibt es noch eine allgemeine Mitgliedschaftskarte (AC: cuore rossonero, Inter: siamo noi; etwa 25-30 Euro für mehrere Jahre) die einen ebenfalls dazu berechtigen in einer früheren Verkaufsphase kaufen zu können. Bei Auswärtsspielen dürften diese Mitgliedschaften auch verpflichtend sein. Es gibt in der Regel auch einen öffentlichen Verkauf allerdings müssen die Tickets beim Kauf personalisiert werden. Die Personalisierung wurde bei mir bisher bei etwa 20 italienischen Vereinen auch fast immer überprüft beim Einlass.
PS: In diesem Thread geht es eigentlich um die An- und Abreise und allgemeine Fragen zum Stadion (Sicht usw.). Bei Rückfragen nochmal prüfen welcher Thread passender ist (Verein oder Serie A Tickets)
„Angesichts der anhaltend großen und sogar weiter wachsenden Nachfrage für Tickets prüft der FC St. Pauli zudem, inwieweit eine Erweiterung der Kapazität des Stadions möglich sein könnte, und hofft dabei auch auf die Unterstützung aller Beteiligten aus der Stadt.“
Falsch. Hier die Preise der Verkäufe bei Gogo. Da kommen wohl immer noch die Gebühren mit drauf, aber sollte dennoch in den meisten Fällen gut unter 20k $ geblieben sein
Debenture darf verkauft werden richtig? Wobei man da halt noch die VIP Experience hat. Ansonsten wie es aussieht zwei reguläre Tickets wo man dann als Begleitperson mit rein kommt.
warst in der sonne oder im schatten?
303, also zum Glück im Schatten.
Ein paar Impressionen vom heutigen Finale (Teil 1)
Grüße vom Centre Court. Letztes Mal ein Souvenir von Alcaraz abgestaubt und diesmal von Sinner. Vielleicht ja ein Fingerzeig für das Finale.
Das Olympische Damenfinale 2012 in Wimbledon war leider auch nicht viel besser und endete 6:1 6:0 🙈
Auch interessant:
Sinner ist nach Djokovic, Nadal, Federer und Murray der erst fünfte Spieler, der es seit dem Jahr 1995 geschafft hat, bei allen vier Majors das Endspiel zu erreichen.
Bin seit 2017 fast jedes Jahr vor Ort gewesen
RG oder Wimbledon?
Meistens beides.
Bericht zu RG und Wimbledon wäre toll
Gerne, werde auch ein bisschen was zum Ticketing schreiben. Bin seit 2017 fast jedes Jahr vor Ort gewesen und hoffe dass der ein oder andere Tipp weiterhilft um sowas (insbesondere Finale) auch mal erleben zu dürfen.
Kriegt man eigentlich (kurzfristig) raus wann und auf welchem Platz die Finalisten am Sonntag das warm-up vor dem Finale machen oder wird das bewusst geheim gehalten, um zu großen Andrang zu vermeiden?
In den Vorjahren in Wimbledon und kürzlich in RG habe ich es eher zufällig mitbekommen. In RG saß ich dann direkt hinter der Bank und konnte einen unterschriebenen Ball von Alcaraz abstauben (da fällt mir ein ich wollte ja noch einen Nachbericht posten..).
Sonntag gibt’s auf jeden Fall ein paar Bilder an dieser Stelle. Zum Glück haben wir schattige Plätze auf der Seite der Royal Box erhalten.
Erledigt, viel Erfolg im Schlussspurt!
zwei letzte finals in RG: olympia’24 und RG’25 …..beide episch
… und beide Male dabei gewesen. Diesmal auch einen von Alcaraz unterschriebenen Ball abgestaubt. Ein paar weitere Bilder folgen die Tage noch. Mal sehen ob es in Wimbledon zur Revange kommt. Freue mich schon drauf.
Wahnsinn! Auch von meiner Seite Gruß ins Forum!
Mit Niels McDonald und Max Schönhaus zwei 17-jährige Deutsche im Junioren Finale. Bestimmt noch ein langer Weg von da, aber das klingt doch vielversprechend.
Sehr gut, das werde ich mir morgen nach Möglichkeit anschauen.