Deshalb hat Barfi auch im Chat geschrieben, dass man eine Adresse in Ghana angeben soll. Bei der Rechnungs- und Versandadresse kann man ja ruhig Deutschland angeben. An eurer Stelle würde ich aber auch eine aus Ghana mit angeben.
Die verdienen doch pro verkauftem Ticket sicherlich auch ein bisschen mit. Werden also grundsätzlich über jede Bestellung froh sein.
Wohl nicht unbedingt.. Das kann dann jetzt zu einigen Storno Mails geführt haben oder wird es später ggf. noch. Leider habe ich mir die Kopie des Chat Gespräches nicht per Mail zuschicken lassen, aber mir hat Barfi halt mitgeteilt, dass auch eine Adresse in Ghana vorliegen muss.
Weil es ja eigentlich ein Verkauf für das Land Ghana ist. Wenn der Versand dann woanders hingeht ist das eine andere Sache. Ich kann das natürlich auch nicht einschätzen, ob es da später noch zu einer Kontrolle kommt und dann noch was storniert wird. Wer es hinkriegt sollte auch dort eine Anschrift mit angeben (nur aufpassen, dass die Box Versandadresse nicht angeklickt ist), wer möchte kann eine erfinden oder man lässt es halt weg.
Aber besser nicht Barfi fragen, ob es auch klappt, wenn man keine angibt
Es bleibt spannend!
Ich bin der Klugscheißer des Jahres - zumindest in diesem Punkt.
Aber warum ich mich nun selbst zitierte.. Also ich habe eine Adresse in Ghana angegeben und bisher wurde nix storniert. Habe 1 x At005 genommen, was jetzt nicht bei denen dabei steht, die angeblich auf hold-on sind. Trotzdem wohl unwahrscheinlich..
Sind hier denn noch welche ürig, die auch eine Adresse in Ghana angegeben haben und bei denen nix storniert wurde?! Jetzt nachträglich eine Adresse angeben wird wohl ganz schwierig.
Ich berichte, so bald sich was tut. Habe heute gefragt, wie es mit der Abholdung in London ablaufen wird. Man sollte sich ja diesbezüglich bei denen melden, so fern das bevorzugt wird.