Offizielle Seite wird wohl gerade aufgefrischt. Vielleicht kommen dann auch paar neue Tickets rein....
Ja geht schon seit gestern Abend. Mal gucken was da kommt
Offizielle Seite wird wohl gerade aufgefrischt. Vielleicht kommen dann auch paar neue Tickets rein....
Ja geht schon seit gestern Abend. Mal gucken was da kommt
Bis jetzt keine Veränderung und auch keine Tickets
komisch.. und ich bin extra ganz früh aufgestanden heute
Bei mir das gleiche
hauptsache blake griffin spielt, rest ist dann völlig uninteressant
Nochmal am Rande: Seit heute gibts das offizielle Spiel für PS3 und co. Wird dann gleich mal angespielt.
Nochmal am Rande: Seit heute gibts das offizielle Spiel für PS3 und co. Wird dann gleich mal angespielt.
Gibs das irgendwo im Angebot?
AT005 bis Kategorie B verfügbar! (London 2012)
BK042 gibbet noch in AA; Block/Area: 104. Die haben ja nen Knall 104 als AA zu verkaufen!
wieder einiges drinn gewesen . Nur immer etwas hohe Kat
Das auch Top
Type Quantity Price Sub-total
Full price 1 £1,600.00 £1,600.00
Block/Area: 227 Row: 42 Seat(s): 700
Schnapper
und wieder gingingen mit die ej003 tickets durch die lappen
die haben offensichtlich einiges geändert im shop. mittem letzten update von gestern
seit cca 1 std kommen immer wieder ticekts und werden auch sehr schnell verkauft, sind bzw nicht mehr sichtbar
ich denke die haben datenbank abfrage um einiges verbessert
Seh immer nur das ZO001 KaT AA schon ewig drinn ist. Sonst ist mir nichts aufgefallen
was anderes. hab gestern mittem kumpel aus florida geredet. der issn grosser heat fan, war bei allen heat heim finalspielen bisher usw ... der sagt es ist wahrscheinlicher dass big 3 absagen als dass sie teilnehmen.
USA bei Olympischen Spielen auch ohne Bosh - sport.ORF.at
also koan bosh, koan wade ..... lebron is aber dafür dabei!
Heute gabs noch keine Tickets oder?
Heute gabs noch keine Tickets oder?
doch, um 12 habense wieder welche freigeschalten, nix grossartiges dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!