Offizielle Seite wird wohl gerade aufgefrischt. Vielleicht kommen dann auch paar neue Tickets rein....
Ja geht schon seit gestern Abend. Mal gucken was da kommt ![]()
Offizielle Seite wird wohl gerade aufgefrischt. Vielleicht kommen dann auch paar neue Tickets rein....
Ja geht schon seit gestern Abend. Mal gucken was da kommt ![]()
Bis jetzt keine Veränderung und auch keine Tickets![]()
komisch.. und ich bin extra ganz früh aufgestanden heute![]()
Bei mir das gleiche ![]()
hauptsache blake griffin spielt, rest ist dann völlig uninteressant ![]()
![]()
Nochmal am Rande: Seit heute gibts das offizielle Spiel für PS3 und co. Wird dann gleich mal angespielt. ![]()
Nochmal am Rande: Seit heute gibts das offizielle Spiel für PS3 und co. Wird dann gleich mal angespielt.
Gibs das irgendwo im Angebot?
AT005 bis Kategorie B verfügbar! (London 2012)
BK042 gibbet noch in AA; Block/Area: 104. Die haben ja nen Knall 104 als AA zu verkaufen!
wieder einiges drinn gewesen . Nur immer etwas hohe Kat![]()
Das auch Top
Type Quantity Price Sub-total
Full price 1 £1,600.00 £1,600.00
Block/Area: 227 Row: 42 Seat(s): 700
Schnapper ![]()
und wieder gingingen mit die ej003 tickets durch die lappen
die haben offensichtlich einiges geändert im shop. mittem letzten update von gestern
seit cca 1 std kommen immer wieder ticekts und werden auch sehr schnell verkauft, sind bzw nicht mehr sichtbar
ich denke die haben datenbank abfrage um einiges verbessert ![]()
![]()
![]()
Seh immer nur das ZO001 KaT AA schon ewig drinn ist. Sonst ist mir nichts aufgefallen![]()
was anderes. hab gestern mittem kumpel aus florida geredet. der issn grosser heat fan, war bei allen heat heim finalspielen bisher usw ... der sagt es ist wahrscheinlicher dass big 3 absagen als dass sie teilnehmen.
USA bei Olympischen Spielen auch ohne Bosh - sport.ORF.at
also koan bosh, koan wade ..... lebron is aber dafür dabei! ![]()
Heute gabs noch keine Tickets oder? ![]()
Heute gabs noch keine Tickets oder?
doch, um 12 habense wieder welche freigeschalten, nix grossartiges dabei ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!