1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. markus84
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von markus84

• EM 2012 - Resale

• markus84
    • 4. September 2011 um 17:57

So, habe nun auch mein erstes Spiel gekauft. Da ich gar nicht weiß, ob ich in der Woche kann, habe ich mir nun Spiel 17 (Breslau, A4-POL) gekauft. Karten vom Gastgeber in Kat3 sollte man ja notfalls los werden.

Kann mir einer kurz sagen, wie schnell das Geld abgebucht wird? Muss da mal schnell was aufs Konto drauf packen. Habe den Thread nur wenig verfolgt und ich glaube es wurde erst recht spät abgebucht?

Mal schauen, was noch so reinkommt. Schade, dass die meisten Spiele aufm Samstag in der Ukraine sind.

• Hotels in London während Olympia 2012

• markus84
    • 31. August 2011 um 23:00

Ich habe heute um 22:26 Uhr eine Mail bekommen:

Zitat

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Geduld währen wir Ihr Anliegen bearbeiten.

Wir haben nun eine endgültige Antwort vom Best Western The Cromwell erhalten, welche wir gerne an Sie weiterleiten:

Bitte beantworten Sie 3 einfache Fragen zur Verbesserung unseres Kundenservices: [Link]

---
    Once again please accept my sincere apologies for the confusion regarding the bookings at the Best Western
    Hotel, Unfortunately this was out of our hands, and was left to the Lords group to handle this, and
    again many thanks for spotting this when you did,
    ---

Please apologise to the guest and inform them that their reservation has been confirmed for the original
    rate.

Demnach können wir Ihnen Ihre Buchung nun nochmal zum Preis von xyz GBP bestätigen. Wir danken Ihnen nochmal für Ihre Information und möchten uns für die Bearbeitungszeit entschuldigen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns natürlich gerne kontaktieren.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Booking.com. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns buchen.

Mit freundlichen Grüßen

---
    Reebanna Kusche
    Customer Service Team

Booking.com Booking.com: 162045 hotels worldwide. Book your hotel now!

Alles anzeigen

Super, damit ist ja schonmal eine Sache sicher. Mal schauen, was nun noch aus dem Hyde Park Premier wird..

• markus84
    • 26. August 2011 um 15:56

"Lustig" fand ich auch, als sie berichtet hat, dass einem Mitarbeiter des Hotels irgendwann nach vielen Monaten diverse HRS-Buchungen in die Hand gefallen sind. Das Hotel meinte dann erstmal keinen Vertrag mit HRS zu haben.. Klar, die wollen da nur noch rauskommen und ich gehe nicht davon aus, dass die nun die Kunden noch unterbringen können/wollen. Auch mit anderen Hotels wird es bestimmt schwierig. Da könnte wohl nur HRS noch eine Lösung finden, aber ob sie dann wirklich die Kosten übernehmen?! Denke auch eher nicht. Da wird am ehesten ein Kompromiss angeboten. Alternativhotel zum "Vorzugspreis" (welcher dann immer noch höher sein wird).

• markus84
    • 26. August 2011 um 15:51

Habe gerade auch einen Anruf von HRS mit den neuesten Infos bekommen. Das Hotel hat insgesamt rund 300 Kunden abgewiesen, auch welche, die eine gesonderte Bestätigung angefordert haben und diese auch erhalten haben (diese Kunden sollten gar nicht mehr aufgenommen werden, auch nicht zu einem höheren Preis; darunter sind teilw. sogar welche mit Buchungen ausm Dez. letzten Jahres, wenn ich es richtig verstanden habe). Es hieß auch Kunden mit Rang und Namen (damit sind sicherlich die tooor.de User gemeint) seien betroffen ;) Das Thema hat absolute Priorität.. Das Hotel soll sich mit einer Frist von einer Woche dazu melden: Entweder das Hotel nimmt alle/einen Teil auf oder sorgt für eine Unterbringung in gleichwertigen Hotels (wie schon erwähnt ohne zusätzliche Kosten). Das Hotel hat aber längst nicht so viele Zimmer frei, da durch die HRS-Buchungen auch nix belegt wurde...
    Das kann sich nun noch alles drei Wochen hinziehen. HRS hat zudem noch Einblick in weitere Hotels, die man uns dann vielleicht noch anbieten kann (es ist natürlich schon vieles ausgebucht, wird nun sehr schwierig..).
    Hoffe, ich habe soweit alles richtig wiedergegeben :gruebel:

Man kann aber jetzt schon festhalten, dass es spannend bleibt :winke:

• Tickets Olympische Spiele London 2012

• markus84
    • 23. August 2011 um 20:16

Was mich ja ärgert (Luxusproblem): Das Wichtigste hatte ich schon über Dertour beisammen und wollte damals erstmal kein Geld mehr ausgeben. Spontan dann doch noch die Idee zwei mal BV zu bestellen, aber die Seite war überlastet.. naja, was solls.. Ärgerlicherweise durfte ich seit dem aber nix mehr ordern. Auch die kommende Bestellphase wird wohl nur für die sein, die nichts zugelost bekommen haben. Wer noch gar nicht bestellt hat, muss also bis 2012 warten.

• markus84
    • 23. August 2011 um 20:12

Von booking.com habe ich heute dies erhalten (die erste haben glaube ich eh alle bekommen):

Zitat

vielen Dank für Ihre Nachricht an Booking.com.

Wir möchten uns ausdrücklich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir von Booking.com nehmen die Anliegen unserer Kunden sehr ernst. Wir möchten Sie bitten, uns 7 Tage für die vollständige Bearbeitung einzuräumen. Wir haben uns mit dem Hotel Best Western The Cromwell in Verbindung gesetzt , und hoffen Ihr Anliegen möglichst bald bearbeitet zu haben.

Selbstverständlich werden wir Sie über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht an Booking.com. Wir werden uns dafür einsetzen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich, und zu Ihrer vollen Zufriedenheit, bearbeitet wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Alles anzeigen

und vor 2 Stunden:

Zitat

ich kann Ihren Unmut nachvollziehen und entschuldige mich für die Zeit, die es in Anspruch nimmt, Ihr Anliegen bezüglich des Hotels Best Western The Cromwell zu bearbeiten.

Nachdem es leider nicht möglich war Ihr Anliegen direkt mit dem Hotel zu klären, haben wir jetzt das Booking.com Account Management Team in die Sache einbezogen.

Unser Account Management Team braucht normalerweise 3-4 Arbeitstage, um eine Angelegenheit wie diese zu klären.

Selbstverständlich werden wir Sie über die neuesten Entwicklungen unterrichten. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen und danken für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

• markus84
    • 22. August 2011 um 20:33
    Zitat von saschku

Glaube, wir haben da alle letze Woche angerufen. Mittlerweile haben ja fast alle, die davon betroffen sind, einen zweiten Fall, bei dem unsere Reservierung storniert wurden.

Damit wird wohl das "Best Western The Cromwell" gemeint sein. Habe heute deshalb auch eine Mail an die drei booking.com Adressen geschickt. Mal schauen, was ich als Antwort bekomme..

• markus84
    • 22. August 2011 um 12:10

Habe eben bei HRS angerufen. Der Fall war natürlich sofort bekannt, da sich schon viele beschwert haben (HRS sieht das auch als einen großen Imageverlust an). Das Hotel wollte zunächst keine der Buchungen zulassen. Nun ist man in Gesprächen und hofft Ende dieser Woche ein Ergebnis zu erzielen. In der Qualitätsabteilung wissen alle immer über den neuesten Stand der Dinge Bescheid und man kann sich jederzeit telefonisch erkundigen (0221/2077530). Es konnte noch keine Aussage getroffen werden, wer nun den möglichen Mehrpreis übernimmt (man muss ja davon ausgehen, dass das Hotel schlicht mehr Geld einnehmen möchte und dies der Grund für die Stornierung ist). Der Mitarbeiter war ansonsten sehr freundlich und hat auch viel über den Fall berichtet. Man merkt, dass HRS die Sache auch sehr unangenehm ist. Für die Zukunft empfiehlt er - wie auch hier schon im Forum beschrieben - sich bei Unsicherheit eine gesonderte Bestätigung geben zu lassen (bei HRS oder dem Hotel direkt).

HRS hat sich ansonsten noch meine Vorgangsnr. notiert. Am besten es ruft jeder an, dann haben die ne lange Liste mit Beschwerden zu dem Fall ;)

Es bleibt spannend..

• markus84
    • 19. August 2011 um 14:26

Aber da mir das mit den Hotels eh etwas heikel ist, habe ich mir zur Sicherheit auch einen Platz in der Jugendherberge gesichert. Sind dann nur 30 Pfund pro Nacht (5% Anzahlung). Besser als gar nix.

• markus84
    • 19. August 2011 um 14:23
    Zitat von PeterPlautze

Nun wurde auch the cromwell storniert :(

Immerhin kam die Storno-Mail diesmal nicht erst nach 4 Monaten.....

Schockse hat im anderen Thread geschrieben

Zitat

Habe jetzt mit einer freundlichen Mitarbeiterin von booking.com gesprochen. Die sagte mir, dass ich mich zu 100% darauf verlassen kann, dass ich zu den angegebenen Konditionen in der Buchungsbestätigung mein Zimmer bekomme, da das Hotel selbst dafür verantwortlich (die Preise zu den Reisezeiträumen) ist und von diesem abgeschlossenen Vertrag (Buchungsbestätigung & Angabe der Kreditkartendaten) nicht zurücktreten darf. Dort gäbe es auch keine Unterschiede zwischen engl. und deutschem Recht.
    Man soll auf diese Mail nicht reagieren, sondern bei booking.com anrufen und unter der Buchungsnummer diesen Vorfall vermerken lassen.
    Booking.com meldet diesen Fall und gibt nach ca. 3-4 Wochen eigenständig eine Rückmeldung bei dem Betroffenen!

Ich bin gespannt!

Und Batistuta69 zuvor:

Zitat

"vielen Dank für Ihre E-Mail an Booking.com.

Nach Abschluss der Online-Reservierung, werden alle Buchungsinformationen bestätigt und garantiert durch Ihre Kreditkarte, an das Hotel Ihrer Wahl weitergeleitet. Zusätzlich haben wir nun mit dem Best Western The Cromwell gesprochen um Ihre Buchung erneut zu bestätigen.

Das Hotel darf nicht Ihre Buchung einfach stornieren. Wenn Sie ein Problem mit eine Reservierung erfahren , die über uns durchgeführt wurde, bitte rufen Sie unsere Kundeservice an und wir werden gern Ihnen helfen. Unsere Telefonnummer lauten:

International: +44 20 3320 2609
    United Kingdom 0845 0805012
    Germany 0180 1000496

Für weitere Rückfragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit Booking.com und wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Best Western The Cromwell.

Mit freundlichen Grüßen"

Alles anzeigen

Also am besten da sofort den Vorfall melden. Mache das auch so.

• markus84
    • 19. August 2011 um 14:13
    Zitat von Batistuta69

Hey Leute,

mir ging es so wie sehr vielen hier, bei denen einfach das Hyde Park Hotel storniert wurde... So habe ich gleich gestern das Best Western gebucht. Da ich keine Lust auf noch so eine Stornierung hatte, habe ich booking.com den Fall mit HRS beschrieben und habe von ihnen verlangt, dass Sie nochmal extra bei dem Hotel nachfragen ob das eine entgültige Buchung ist, und ob ihnen auch bewusst ist, dass Olympia ist usw. so in der Art..

Das hier kam zurück:-)

"vielen Dank für Ihre E-Mail an Booking.com.

Nach Abschluss der Online-Reservierung, werden alle Buchungsinformationen bestätigt und garantiert durch Ihre Kreditkarte, an das Hotel Ihrer Wahl weitergeleitet. Zusätzlich haben wir nun mit dem Best Western The Cromwell gesprochen um Ihre Buchung erneut zu bestätigen.

Das Hotel darf nicht Ihre Buchung einfach stornieren. Wenn Sie ein Problem mit eine Reservierung erfahren , die über uns durchgeführt wurde, bitte rufen Sie unsere Kundeservice an und wir werden gern Ihnen helfen. Unsere Telefonnummer lauten:

International: +44 20 3320 2609
    United Kingdom 0845 0805012
    Germany 0180 1000496

Für weitere Rückfragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit Booking.com und wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Best Western The Cromwell.

Mit freundlichen Grüßen"

Ich hoffe das hilft hier einigen etwas weiter:winke:

Liebe Grüße:klatsch:

Alles anzeigen

Schade, hat leider nix gebracht. Nun kam auch von dem Hotel eine Stornierung :kotz:

Edit: Werde nun so vorgehen wie im vorherigen Beitrag von Schockse beschrieben.

• Olympialaber

• markus84
    • 17. August 2011 um 22:53

Letztendlich kann auch eine Person das Zimmer allein belegen. Manchmal sind bei booking.com 4er Zimmer ähnlich teuer oder gar günstiger als 2er Zimmer. Dann nimmt man halt das größere :mrgreen:

• Olympialaber

• markus84
    • 17. August 2011 um 22:46
    Zitat von saschku

aber ich hatte noch nie bei booking.com gebucht.

habe da meine daten angegeben und dann fragt er nach dem namen des gastes, da gebe ich doch auch meinen an oder?

also der vom zweiten gast wird gar nicht benötigt oder?

Genau, es muss nur eine Person angegeben werden. Habe letztes Jahr über booking.com einige Hotels für einen NY-Trip gebucht und es hat alles super funktioniert.
    Das Hotel scheint eine wirklich sehr gute Alternative zu sein. Top-Lage und die Bewertungen lesen sich soweit auch gut (hier gabs ja auch eben noch ein pos. Feedback). Hoffentlich klappts diesmal :klatsch:

• Olympialaber

• markus84
    • 17. August 2011 um 22:27
    Zitat von saschku

nein, das billigste was sie hatten, war 250 euro das doppelzimmer. sie haben das gleiche angebot wie im internet.

und ich kenne jetzt drei leute, die davon betroffen waren. alle das gleiche angebot.

Alles klar, danke für die Info!

Das hier mag vielleicht ein guter Ersatz sein (wurde im anderen Thread empfohlen): Booking.com: Hotel Best Western The Cromwell, London, Großbritannien - 120 Gästebewertungen. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!

• markus84
    • 17. August 2011 um 21:53
    Zitat von zottelthebest

gab ja bereits in nem anderen hotel ne stornierungswelle damals. dass das jetzt kommt, so ca. 2 oder mehr monate später, hätte ich auch nicht gedacht.

Hatte es übrigens am 15.4. gebucht.

• markus84
    • 17. August 2011 um 21:48
    Zitat von ralfgamer

Für alle die noch was suchen. Seit heute kann man bei booking.com das Best Western The Cromwell buchen. Sieht ganz gut aus, liegt zentral in Kensington und ist mit ca. 140 GBP / Doppelzimmer preislich noch einigermaßen im Rahmen.
    http://www.booking.com/hotel/gb/best-…romwell.de.html

Danke für den Tipp! Das habe ich mir auch gesichert. An manchen Tagen kostet es auch nur 120 GBP. Liegt auch gar nicht mal so weit weg vom "Hyde Park Premier Paddington", was ja einige hier gebucht haben. Da ich aber auch hier skeptisch bin, habe ich mir nun auch noch eine Jugendherberge gesichert (London Central nahe Oxford Street kostet ca. 30 GBP pro Nacht). Gegen eine kleine Anzahlung hat man dann wenigstens etwas in der Hand.

• Olympialaber

• markus84
    • 17. August 2011 um 19:20

Bei mir wurde ja auch das "Hotel Hyde Park Premier" storniert. Gabs denn telefonisch ein gutes Angebot für ein anderes Hotel? Rufe dann morgen mal an..

• markus84
    • 17. August 2011 um 19:17

Mist, habe auch eine Stornierung für das "Hotel Hyde Park Premier" erhalten. Habe mich letztens schon gewundert, als ich es nicht mehr über HRS gefunden habe.
    Dummerweise habe ich nur das Hotel damals reserviert und ging davon aus, dass es schon klappen würde. Und nun zu einem so späten Zeitpunkt doch noch eine Absage.... Meine fresse :autsch:

• markus84
    • 15. August 2011 um 23:07
    Zitat von Tiger

Das würde mich auch mal interessieren.
    Du meinst aber nicht das Hyde Park Premier Paddington, oder :gruebel:
    Hier scheint es ja noch zu keinem Storno gekommen zu sein.
    Was meint Ihr, ob wir da bei einem gebuchten Doppelzimmer noch unseren Sohnemann für lau mit unterkriegen können...:gruebel:

Das habe ich auch vor einiger Zeit gebucht. Habe da bisher zum Glück keine Storno-Mail bekommen.

Man kann übrigens auch Jugendherbergen buchen. Ca. 30 Pfund pro Nacht im Mehrbettzimmer. Da muss aber nun der volle Betrag vorab gezahlt werden (vor einigen Jahren reichte eine kleine Anzahlung). Wenn man rechtzeitig storniert kriegt man 90% der Summe wieder. Das wäre noch eine sichere und günstige Sache. Aber ich hoffe doch stark, dass es mit dem Hotel klappt :)

• Tickets Olympische Spiele London 2012

• markus84
    • 15. August 2011 um 00:25
    Zitat von bluesky5877

Über ebay wird vermutlich nicht viel laufen, da Schwarzhandel in UK illegal ist und teils mit hohen Geldstrafen geahntet wird. Ebay UK hat bereits angekündigt entsprechende Angebote zu löschen.

Ob das in anderen Ländern dann auch so gehandhabt wird? Ich gehe eher nicht davon aus, aber in Deutschland würde es wohl dadurch eingeschränkt werden, dass Dertour die Tickets erst recht spät verschickt oder notfalls vor Ort aushändigt.

Ansonsten: In der Vergangenheit wurde normalerweise munter vor Ort getauscht. Nur konnte man auch leichter an Karten kommen. Die meisten in England werden froh sein wenigstens etwas zu haben und geben es nicht her. Wer beim Bestellen zu viel erhalten hat wird die am wenigsten attraktiven Tickets über die Resale Börse verkaufen können. Dann gibts ab und zu mal ne Randsportart für >100 Euro ;)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Christoph1990w 11. August 2025 um 17:29
  • Borussia Dortmund

Philipp09 11. August 2025 um 17:29
  • 3.Liga 2025/26

Fossi 11. August 2025 um 17:29
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

FCB96 11. August 2025 um 17:26
  • Jupiler League - Belgien

schnichi 11. August 2025 um 17:08
  • UEFA Conference League 2025/26

hda 11. August 2025 um 17:02
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

fcbfieti 11. August 2025 um 16:51
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

Pivo 11. August 2025 um 16:48
  • Biete 2x EM-Hockey-Finale der Damen

Birne 11. August 2025 um 16:37
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

stfn84 11. August 2025 um 16:03
  • Der tooor Laberfred

Valderama 11. August 2025 um 15:56
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Jonas_98 11. August 2025 um 15:26
  • Fanclub Nationalmannschaft

Birne 11. August 2025 um 15:00
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

Booo 11. August 2025 um 14:56
  • MSV Duisburg

smollo 11. August 2025 um 14:42
  • Neues Mitglied

CH53FK 11. August 2025 um 14:09
  • FC Barcelona

Kartenfahnder 11. August 2025 um 14:04
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

Bananenflanke 11. August 2025 um 13:25
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

VM_83 11. August 2025 um 13:09
  • Urlaubsinspiration

Olchinger 11. August 2025 um 12:46

Heiße Themen

• Biete 2x EM-Hockey-Finale der Damen

0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 58 Minuten
  • R.I.P wmdabeiseier2

257 Antworten, 17.686 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

100 Antworten, 7.265 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Streaming Tipps

31 Antworten, 1.241 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 1x Doppelzimmer im Hotel Saffron (Bratislava) vom 03.09 - 05.09

3 Antworten, 230 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Neues Mitglied

29 Antworten, 717 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.552 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.367 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) 1-2x Richard Ashcroft in Manchester 8.11.

0 Antworten, 20 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (B) B&B Stuttgart-Bad Cannstadt 1DZ v. 16.-17.08.25

0 Antworten, 118 Zugriffe, Vor 22 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 230 Mitglieder und 4.375 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 13.02.1948
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • alex-etown
  • allgoier
  • alonso-mosley
  • Andiano86
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • ARMINIA
  • Atze1406
  • bahrlotelli93