Fand die angebotenen Karten auch uninteressant (allg. in Verbindung mit der Bustour), aber ich dachte mir ich erwähne mal, dass sich wieder ein bisschen was getan hat auf der Dertour Seite. Das eine Zitat klang zwar so, dass man sich vielleicht auch noch andere Tickets aussuchen kann, aber ich bezeifel, dass man so noch an die absoluten Top Events kommt.
Gehe ansonsten eh davon aus, dass 2012 noch so einige Tickets kommen werden. Dertour fordert einerseits laut eigener Aussage weitere Karten an (bekommt diese hoffentlich auch) und hat auch noch nicht alle verkauft (da gabs ja auch letztens einen Artikel; werden wohl für Reisen zurückgehalten) und auch über die offizielle Seite wird noch etwas gehen. Aus diversen Ländern dieser Welt gibt es 2012 noch Rückläufer, neue Kontingente durch die fertigen Arenen, dann ja noch die Resale Börse. Weiterhin wäre es auch dämlich schon zu Beginn alle Topkarten zu verkaufen. Primäres Ziel wird es 2011 gewesen sein, die teuren Tickets der Randsportarten loszuwerden, in dem man ständig verkündet, dass Olympia schon quasi ausverkauft ist und jeder aber ganz schnell zuschlagen muss. Alles eine Verschwörung
... mal davon abgesehen, dass die meisten hier fast alles beisammen haben.
Es bleibt spannend!