Hab ich auch keine Angst, aber das ich zu Olympia fahr, wusst ich schon vorher
So, jetzt steht mein Plan, von Montag Mittag bis Donnerstag Abend 9 Veranstaltungen plus deutsches Haus und 1350 Euro ärmer.

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
merci, tom dann bitte 2x beachvolleyball checken
wenns das gibt und ich kaufen kann, ging ja in der letzten Phase nicht, dann kauf ich was;)
-
Die Liste der noch verfügbaren Tickets ist jetzt online auf london2012. Für das Frauenringen gibt es noch Finaltickets aber nur für 95 Pfund. Ansonsten nur noch teure Vorundenwettbewerbe im Fussball und Volleyball sowie teure Finalkarten für das Frauenfussballfinale.
-
Die Liste der noch verfügbaren Tickets ist jetzt online auf london2012. Für das Frauenringen gibt es noch Finaltickets aber nur für 95 Pfund. Ansonsten nur noch teure Vorundenwettbewerbe im Fussball und Volleyball sowie teure Finalkarten für das Frauenfussballfinale.
http://media.ticketmaster.com/en-gb/img/sys/…-complete-a.pdf
-
Danke. Aber alles nicht so der Reisser. Aber wir sind ja alle schon gut versorgt.
-
und bei cosport (heute begann die live sale phase für austria, 9 a.m.) auch nix neues dabei. zuimndest ist mir nix aufgefallen, also keine der Top Events.
Bis zum Resale ist die Messe wohl gelesen...
lediglich ein paar BB Termine und auch in den ersten 5 Tagen waren 3 Tage handball verfügbar. Jetzt sind die weg. Das war wohl das einzige, was kurzfristig neu im Shop war.
Sogar Bogenschießen geht nun weg, das gabs bei cosport ja auch lange im shop.
Beach Volleyball und Closing gabs ja vorher dort schon für 200 / 933 €. nun ist BV nur noch für 450 € drin und Closing gabs auch für über 1000 €. komischerweis ehat hier einer die teure kat. gekauft und die 933 steht weiter drin...
edith 9: 11 Uhr:
Nun ist auch schon badminton, closing und Bogenschießen ganz weg... die Panikkäufe scheinen sich zu mehren...oder sind da shcon die ebay Gauner unterwegs?
fallen den leuten wohl immer mal wieder ein paar karten ausm korb
-
Die Tickets werden ja auch nicht mehr angezeigt, sobald sie jemand ins Körbchen tut (für 30min). Naja, auch für mich war nichts brauchbares zu finden, selbst das Füllprogramm war teuer: Wer z.B. am 10.06. morgens nichts zu tun hat, überlegt es sich dennoch dreimal, ob er 72€ für ein Teakwando-Vorrundenticket berappt...
-
Also nach wie vor unvorstellbar in meinen Augen, das da alles weg sein soll! Naja, egal. Kann man sich morgen aufs Tagesgeschäft konzentrieren
-
Naja, ich habe jetzt meinen Plan mit Beachvolley am Samstag Nachmittag aufgefüllt, jetzt fehlt mir nur noch Fussball. Mal sehen was da bei LOCOG morgen anliegt, dann ist mein Plan voll.
-
ich glaub eher systembedingt sind die zwischendurch aus den körbchen gefallen. denn der shop ist auch relativ leer gefegt. Boxen, Gewichtheben und Wrestling teils noch zu haben.
-
-
Also nach wie vor unvorstellbar in meinen Augen, das da alles weg sein soll! Naja, egal. Kann man sich morgen aufs Tagesgeschäft konzentrieren
also ich kann mir das auch nich vorstellen;)
-
Habe heute morgen nur ein vorrundebjudo gekauft. Wann und wo ist das nachsten moglichkeit um karten zur kaufen?
-
Habe heute morgen nur ein vorrundebjudo gekauft. Wann und wo ist das nachsten moglichkeit um karten zur kaufen?
Morgen um 8 beim KL.
ist nur noch nicht sicher ob der bei Flauschi oder der bei Val die LA-Tix fürn 5.8. und Basketball- und Tennis-Finale bekommt -
ab 1.7.2012 geht der Überschuss in meinen Shop!
-
By the way: London2012 hat nun auch die FCFS-Tickets unter confirmed mit korrekter Stückzahl und Beträgen!
Congratulations, you're going to the games
Ach watt!
-
Jetzt ist auch bei mir die Mail von den Jungs aus London eingetroffen
-
Keine Überraschungen heute Morgen aus London. In den Second Chance Sales gibt es wie angekündigt einige Ringen Freestyle, Volley- und Fussballtickets. Highlight vielleicht das Frauen Fussball Finale Kat. A-D.
-
da sgabs auch schon vorher. das waren jetzt einfach nur die reste, die aus der vorkaufsphase für die in der leer ausgegangenen aus der verlosung, übrig geblieben sind. jetzt konnten sich eben alle nochmal über die reste stürzen...
-
So, jetzt haben sie es wohl geschafft, die Hütte voll zu machen. Gibt jetzt keine Karten mehr.
-
Einfach nur verrückt. Ich glaube man hat aber auch versucht knappe Kontingente vorzutäuschen, um jetzt schonmal die vermeindlich schlechten Karten loszuwerden. In der dritten Verkaufsphase gibt es dann nochmal einen Schwung (u.a. neue Kontingente, da die Stadien fertig sind; Rückläufer aus diversen anderen Ländern dieser Welt).
Aber ist ja auch gut zu hören, dass alles weg geht, so ist Stimmung inner Bude
Durch dertour (da kommt hoffentlich auch nochmal etwas rein) und mit etwas Losglück konnte man ja fast alles kriegen. Es bleibt weiterhin äußerst spannend -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!