Ich will das Finale aber jetzt ![]()
Beiträge von markus84
-
-
Tut sich nun aber nicht mehr viel

-
Ist aber auch komisch.. Habe mich mit dem Firefox in deutscher Sprache eingeloggt und mit dem IE in englischer Sprache und es werden unterschiedl. Spiele angezeigt.. Also am besten mal fleißig alles durchprobieren.
-
Ab jetzt scheint die Ticketbörse ja zu laufen... (Button: Eintrittskarten kaufen)
Edit: Venue Series Group Kyiw gibt es z.B. auch.
-
Halbfinale Donetsk Kat3 ist derzeit drin..
-
Einfach nur verrückt. Ich glaube man hat aber auch versucht knappe Kontingente vorzutäuschen, um jetzt schonmal die vermeindlich schlechten Karten loszuwerden. In der dritten Verkaufsphase gibt es dann nochmal einen Schwung (u.a. neue Kontingente, da die Stadien fertig sind; Rückläufer aus diversen anderen Ländern dieser Welt).
Aber ist ja auch gut zu hören, dass alles weg geht, so ist Stimmung inner Bude
Durch dertour (da kommt hoffentlich auch nochmal etwas rein) und mit etwas Losglück konnte man ja fast alles kriegen. Es bleibt weiterhin äußerst spannend
-
wie kann man da sehen was drin war? ich seh nur, was drin ist...
Habe gestern abend spaßeshalber eine Veranstaltung im Link genommen, die es nicht mehr gab (also stumpf zwei Buchstaben ausgetauscht). Daraufhin wurden dann auch die Veranstaltungen angezeigt, die gegen 18 Uhr neu reingekommen sind, aber inzwischen nicht mehr verfügbar waren. Man konnte diese nur sehen, aber keine Karten in den Warenkorb packen. Inzwischen sieht man aber nur noch die, die auch wirklich verfügbar sind. -
Nee, die klemmen irgendwie fest. Sonst wären die schon lange weg.
Habe eben mal zum Spaß versucht, eine Karte in den Warenkorb zu tun.
Meldung:
Sie haben die maximale buchbare Anzahl von Eintrittskarten erreicht.
Es stehen keine weiteren Tickets dieser Veranstaltung zur VerfügungMir ist etwas langweilig und ich habe mal eben mit dem Link gespielt:
DERTOURKönnt ja mal den Link wiederholt ausprobieren. Da sieht man was wohl wirklich noch da ist und was heute alles so drin war. Zumindest bei mir klappt es..
Edit: LA kann man auch hier nicht in den Warenkorb packen. Aber ist ganz nett um zu sehen, was heute so drin war.
-
-
Immerhin isses lustig die Facebook Kommentare dazu zu verfolgen

-
Reise - german.china.org.cn - London 2012: Organisatoren sehen Hoffnung für ticketlose Fans
Das könnte interessant sein für alle, die nochmal in der zweiten Ticketverkaufsphase auf london2012 zugeschlagen haben (war ja für die gedacht, die in der ersten nix bekommen haben, demnächst startet die dritte für alle). War als fcfs geplant, aber nicht jeder ausgefüllte Antrag bedeutet automatisch eine Ticketzuteilung, da es Probleme gab:
ZitatTrotzdem gingen etwa 15.000 Personen leer aus. Sie alle hatten das Online-Anmeldeformular korrekt ausgefüllt, die Webseite konnte den enormen Andrang jedoch nicht bewältigen. Der Organisator LOCOG versprach aber, dass es zu Beginn des nächsten Jahres eine weitere Gelegenheit gäbe, sich ein Ticket zu ergattern.
Ansonsten:
ZitatEs sind nur noch Tickets für Fußball, Volleyball und Ringen in einer zweiten Ticketverkaufsrunde in England zu haben.
Aber...ZitatVom Sitzkontingent werden nächstes Jahr noch einmal eine Million Eintrittskarten an die britische Öffentlichkeit verkauft werden können, nachdem die Spielorte getestet und genehmigt worden sind. Wir wollen so viele Tickets wie möglich an die Kunden bringen, die bis jetzt noch kein Ticket bekommen haben.
Ggf. dann nur an Briten.. -
Hab schon geguckt, ob nicht doch heute der erste April ist..

Nun ja, mal abwarten, was demnächst auf weserstadion.de oder so verkündet wird. -
Ich denke hier passt es ganz gut rein. "Weserstadion" hat auf Facebook heute die Kartenpreise für das Freundschafts-Länderspiel in Bremen gegen Frankreich genannt.
Zitat
+++ TICKETPREISE FÜR LÄNDERSPIEL ZWISCHEN DEUTSCHLAND UND FRANKREICH STEHEN FEST +++
Ein Sitzplatz in der Kurve kostet 69,- €
Ein Sitzplatz auf einer " geraden " kostet 89,- €
Ein Sitzplatz in TOP Kategorie 1 kostet 139,- €Weitere Infos zu den Ticketkauf in Kürze!
Ohne Worte... -
Ein paar Infos wie die zweite Verkaufsphase anlief..
London: 500.000 Olympia-Tickets binnen Stunden verkauft | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE -
Das Zitat kann nun bedeuten, dass die Basketball Karten nun doch noch sehr gut weggingen (nach der ersten Ticketverkaufsphase auf london2012.com hieß es ja, dass u.a. Basketball nicht so beliebt sei und man sich möglichst da bewerben soll. Kann auch daran liegen, dass es bei dieser Sportart auch viele Vorrundenspiele gibt) oder dass Basketball allgemein sehr beliebt ist bei Olympischen Spielen

«Basketball zählt zu den beliebtesten olympischen Sportarten und die Zuschauer werden das Spiel in einer spektakulären Umgebung verfolgen können», sagte Sebastian Coe, Vorsitzender des Organisationskomitees von London 2012 (LOCOG).
Basketball-Arena für Olympia 2012 fertig - Service - sueddeutsche.deEs bleibt weiter spannend...
-
Das ist schon merkwürdig. Über mehrere Wochen hat sich ja fast gar nichts getan, vielleicht mal um 1-2 pro Sportart runter. Habe dann auch nur beobachtet, dass am Samstag LA leicht hochging (von 2 auf 5 oder 6 und am Ende 11) und Tennis Spiel um Platz 3 (3 Stück).
In den letzten zwei Tagen ging sehr viel weg. Ich habe z.B. noch Beachvolleyball im Blick. Da waren es kürzlich noch über 80 und nun "nur" noch 57. Auch bei anderen Sportarten geht so einiges weg.
Vielleicht hat die Dertour Seite andernorts (ggf. Schwarzmarkthändler) die Runde gemacht. Es braucht ja nur jmd. auf der offiziellen Facebook Seite rumzuprahlen, dass er über Deutschland an Karten gekommen ist und schon geht die Jagd los. Oder es wurden Karten für Reisen rausgenommen, wobei ich mir recht sicher bin, dass dafür ein Kontingent zurück gehalten wird (zuminest beliebte) und was über bleibt kommt zum Schluss nochmal rein.
Aber gut, wir hatten hier ja genug Möglichkeiten zuzuschlagen. Ist nur blöd, wenn so mancher noch die offizielle Auslosung abwarten möchte und nun gehen die Alternativen weg.
-
Nun sind bei Dertour immerhin schon 10 drin bei LA. Vielleicht tut sich heute ja noch etwas mehr (ein paar Wochen lang hat sich ja eigentlich nix getan).
Ich glaube beim Rest ist bisher alles gleich geblieben. Nix weltbewegendes, aber schaden tut die kurze Info ja nicht

-
Es sind bei Dertour wohl wieder ein paar Tickets hinzugekommen.
LA nun 6 statt 2 Angebote. Ich habe es dort aber alles nicht mehr so genau verfolgt, am besten mal selbst schauen, was es noch so Neues gibt..
-
also wird premier inn seine zimmer zu moderaten preisen bald anbieten...
Genau, sollte man im Blick haben. Ca. 1 Jahr vorher werden ja viele eh erst freigeschaltet. Klar teurer als sonst üblich, aber die Preise der Reiseveranstalter bleiben unerreichbar..komisch, dass man bei dertour direkt karten kaufen konnte, lt. eitungsartikel ist die einzige Alternative zu den teuren Paketangeboten nur die Ticketverlosung auf der Olympiaseite...
Schon amüsant, zum einen macht das Locog natürlich Druck mit dem Ziel die teuren Pakete loszuwerden, auf der anderen Seite wird auf der eigenen Ticketseite darauf hingewiesen, dass es neben dem Online Verkauf auch die Möglichkeit gibt in diversen anderen Ländern Tickets zu erwerben. Dertour hat ja schonmal super funktioniert.Das wird schon werden, nur die Ruhe bewahren

-
dieser fred wird immer besser

Gar nicht auszumalen wie gut er noch werden kann, wenn der Trend fortgesetzt wird. Sind die Spiele doch erst im Juli/August 2012
Hier noch ein wenig neue Nahrung:
Olympia 2012: Londoner Komitee verkauft Zimmer zu Wucherpreisen - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINEZitatDabei ärgert sie am meisten, mit welch dreisten Preisaufschlägen von bis zu 300 Prozent die Reiseveranstalter die Hotelzimmer vermarkten. Der „Daily Telegraph" berichtet von einem Hotel, das üblicherweise 224 Pfund pro Nacht verlangt. Bei Thomas Cook kostet ein Paket mit zwei Übernachtungen im selben Hotel plus Olympiatickets 5300 Pfund.
ZitatDie Abzockpreise würden jedoch nur einen kleinen Teil des Kontingents betreffen. „80 Prozent der Ticket- und Hotel-Pakete stehen für 500 Pfund oder weniger zum Verkauf.
Was ja auch nicht gerade ohne ist
Wie gut, dass hier schon viele Hotels für round about 100-140 Euro pro Übernachtung gebucht haben..