Ich habe auch ein paar Freunde in Brüssel, die ich bei Gelegenheit fragen könnte.
Maracana Eventuell hast du auch jmd. im Sinn?
Ich habe auch ein paar Freunde in Brüssel, die ich bei Gelegenheit fragen könnte.
Maracana Eventuell hast du auch jmd. im Sinn?
Habe noch 2 über booking gebuchte Zimmer (ohne Frühstück) im Hotel Astrid am Kurfürstendamm über. Die Zimmer sind bis zu 2 Tage vor der Anreise kostenlos stornierbar.
Link: https://www.booking.com/hotel/de/astri…tendamm.de.html
Zimmer 1) Zweitbettzimmer
Preis: 88,97 Euro
Zimmer 2) Dreibettzimmer
Preis: 109,91 Euro
Da ich damals nach Zimmern für 2 Personen gesucht habe ist das Zimmer für 2 Personen gebucht. In solchen Fällen habe ich bisher aber trotzdem immer ein Zimmer wie reserviert (also in diesem Fall Dreibettzimmer) erhalten. Das Zimmer müsste also drei Einzelbetten oder zwei Einzelbetten und z.B. eine Schlafcouch haben. Ein Restrisiko ist aber da.
Weitere Details zu den Zimmern kann ich zuschicken, wenn Interesse vorliegt. Ansonsten storniere ich die Zimmer in den kommenden Tagen. Ich selbst nutze auch das Hotel vom 24.05. - 25.05.
Panthera1909 Eventuell ist hier etwas für dich dabei? (B) 2x Zimmer EL Finale Bilbao 20.05. - 22.05.
Habe noch zwei Reservierungen über booking über, da ich selbst leider nicht hinfahren kann.
1) 18 HABITACIÓN EN VIVIENDA CENTRICA BILBAO
Preis: 96,- Euro
Link: https://www.booking.com/hotel/es/habit…-bilbao.de.html
Es ist ein DZ mit Gemeinschaftsbad. Gebucht habe ich damals für 1 Person, aber es gehen auch zwei rein.
Wichtig: Es ist nur bis 5. Mai 2025 23:59 Uhr stornierbar. Ich bräuchte also morgen die Zahlung.
2) Micampus Bilbao Student Residence
Preis: 159,73 Euro
Link: https://www.booking.com/hotel/es/micampus-bilbao.de.html
Aber wie es aussieht kommt man da nur mit Studentennachweis unter. Die Buchung ging problemlos über booking durch.
Die Stornierung müsste bis 23:59 Uhr am 16. Mai erfolgen.
RIP Manolo, es war immer schön dich in Valencia zu besuchen.
Ich hoffe hier passt es rein: Das Final 8 der Icon League wird einen Tag nach dem DFB Pokalfinale in der Max-Schmeling Halle ausgetragen. Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant der auch Sonntag noch Zeit hat.
Die Tickets gehen zeitnah in den Verkauf.
So, nachdem es mit Tickets tatsächlich geklappt hat für Berlin, suche ich nun ein DZ von Freitag auf Sonntag. Hat da jemand was abzugeben?
Das oben in der Liste zuletzt genannte Zimmer könnte frei sein. Ich füge dich zur heute gestarteten Konversation hinzu.
markus84 ich suche auch noch nach einer Unterkunft.
Sind zu viert aber uns würde auch ein Zimmer schon reichen.Wenn inzwischen vergeben hab ich Pech aber vielleicht bleibt ja etwas über...
Gerne Alexanderplatz aber ich nehm auch ein anderes.
Neu buchen ist unbezahlbar...Wir wollen eigentlich Fr bis So aber im Zweifel ziehen wir einmal um, der Freitag sollte ja nicht der teure Tag sein...
Da könnte durchaus noch was über bleiben. Melde mich spätestens kurz nach dem VVK bei dir.
Bei mir könnte auch noch eins frei sein (siehe Gesuch von Panthera1909). Klärt sich aber erst nach dem VVK.
2. B&B Hotel Berlin-Alexanderplatz (Sa-So)
Dreibettzimmer 112,35 Euro
Zweibettzimmer 79,80 Euro
Starke Sache!
Ich hätte ebenfalls an einem oder theoretisch auch beiden Zimmern Interesse. Wir haben vor zu 5. nach Berlin zu reisen und da wäre sonst auch mit einem Zimmer schon mal sehr geholfen
Alles klar, qpipsge ESVAUWE Jenson Ich würde dann zeitnah nach dem VVK auf euch zukommen.
Ist notiert. Nach dem VVK melde ich mich ohnehin nochmal welche Zimmer frei sind. Ich komme ggf. auch privat unter und je nachdem wie es mit Tickets aussieht benötige ich dann nur ein Doppel- oder Dreibettzimmer für Mitreisende (wenn überhaupt).
Ich habe noch ein paar Optionen auf booking.com:
1. Hotel Astrid am Kurfürstendamm (Sa-So)
Zweibettzimmer 88,97 Euro
Doppelzimmer 70,65 Euro
Dreibettzimmer 109,91 Euro
2. B&B Hotel Berlin-Alexanderplatz (Sa-So)
Dreibettzimmer 112,35 Euro
Zweibettzimmer 79,80 Euro
3. Familienhotel Citylight (Fr-Sa)
Doppelzimmer 299,88
Eines davon brauche ich ggf. auch, wenn es mit Karten klappt. Details kann ich morgen zuschicken wenn etwas Passendes dabei ist.
Glückwunsch zum Finaleinzug!
Erledigt. Viel Erfolg!
https://maps.app.goo.gl/GgYVVYvpnJQfXq…ps.preview.copy
10-15 Minuten zu Fuß und man kann direkt auf den Ostwestfalendamm Richtung Autobahn fahren
Danke für den Tipp! Hat bei uns alles sehr gut geklappt.
Glückwunsch an die Arminia und viel Erfolg im Halbfinale und vielleicht ja auch Finale! Wie oben zu lesen ist ist sowas nach all den Enttäuschungen der letzten Jahre natürlich besonders schön und sei euch gegönnt. Für Werder kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten (als Erstligist ist das meckern auf recht hohem Niveau, aber so ein Pokalfinale wäre natürlich ein echtes Highlight gewesen).
Ich war noch nie beim Afrika-Cup dabei. Ab wann gehen da üblicherweise Tickets in den Verkauf und kommt man da gut ran? Ende der Gruppenphase oder Achtelfinale schwebt mir vor.
Vielleicht sollte man aber eh nicht zu früh planen da noch Verschiebungen drohen?
Ob wir das tatsächlich in Angriff nehmen ist aber noch offen. Klingt aber reizvoll..
Edit: Richtung Juni könnte es soweit sein mit Tickets
Und Samstag 18:00 Uhr Diego Abschied und Sonntag 15:45 Uhr HF wäre zu kurzfristig?
Aus dem worum:
“In Nürnberg haben sie das letzte Saison z.B. hinbekommen. Freitag Abend die Männer im Frankenstadion, Samstag Mittag waren die Frauen dort. Wobei nur die Haupttribüne auf war. Aber trotzdem mussten in der Zeit alle analogen Werbebanner etc. ausgetauscht werden.”
Wegen Heimrecht für das unterklassige Team im DFB Pokal der Frauen: Das gibt es nur bis einschließlich Viertelfinale.
Na dann mal sehen was am Montag ausgelost wird.
Oder Berlin und Hamburg
Einer der beiden und Hannover/Bremen kann ich mir nicht vorstellen.
Servus,
wie sind denn die Chancen an zwei Tickets fürs Finale der BMW Open oder French Open zu kommen bzw. kann hier jemand mit Erfahrung evtl. unterstützen?
Ist kein EB sondern für einen guten Freund und Nachbar, der selber auch Tennis spielt. Danke vorab.
French Open: Am besten im unten genannten Thread die letzten Seiten anschauen. Er könnte jetzt noch eine FFT Mitgliedschaft abschließen um am 20.02. bevorzugt kaufen zu können. Ansonsten läuft jetzt gerade noch eine Woche lang die Bewerbungsphase für einen fcfs Verkauf.
tooor.de/forum/thread/47473/