Glückwunsch zum Finaleinzug!
Beiträge von markus84
-
-
Erledigt. Viel Erfolg!
-
-
https://maps.app.goo.gl/GgYVVYvpnJQfXq…ps.preview.copy
10-15 Minuten zu Fuß und man kann direkt auf den Ostwestfalendamm Richtung Autobahn fahrenDanke für den Tipp! Hat bei uns alles sehr gut geklappt.
Glückwunsch an die Arminia und viel Erfolg im Halbfinale und vielleicht ja auch Finale! Wie oben zu lesen ist ist sowas nach all den Enttäuschungen der letzten Jahre natürlich besonders schön und sei euch gegönnt. Für Werder kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten (als Erstligist ist das meckern auf recht hohem Niveau, aber so ein Pokalfinale wäre natürlich ein echtes Highlight gewesen).
-
Ich war noch nie beim Afrika-Cup dabei. Ab wann gehen da üblicherweise Tickets in den Verkauf und kommt man da gut ran? Ende der Gruppenphase oder Achtelfinale schwebt mir vor.
Vielleicht sollte man aber eh nicht zu früh planen da noch Verschiebungen drohen?
Ob wir das tatsächlich in Angriff nehmen ist aber noch offen. Klingt aber reizvoll..
Edit: Richtung Juni könnte es soweit sein mit Tickets
-
Und Samstag 18:00 Uhr Diego Abschied und Sonntag 15:45 Uhr HF wäre zu kurzfristig?
Aus dem worum:
“In Nürnberg haben sie das letzte Saison z.B. hinbekommen. Freitag Abend die Männer im Frankenstadion, Samstag Mittag waren die Frauen dort. Wobei nur die Haupttribüne auf war. Aber trotzdem mussten in der Zeit alle analogen Werbebanner etc. ausgetauscht werden.”
Wegen Heimrecht für das unterklassige Team im DFB Pokal der Frauen: Das gibt es nur bis einschließlich Viertelfinale.
Na dann mal sehen was am Montag ausgelost wird.
-
Oder Berlin und Hamburg
Einer der beiden und Hannover/Bremen kann ich mir nicht vorstellen.
-
Servus,
wie sind denn die Chancen an zwei Tickets fürs Finale der BMW Open oder French Open zu kommen bzw. kann hier jemand mit Erfahrung evtl. unterstützen?
Ist kein EB sondern für einen guten Freund und Nachbar, der selber auch Tennis spielt. Danke vorab.French Open: Am besten im unten genannten Thread die letzten Seiten anschauen. Er könnte jetzt noch eine FFT Mitgliedschaft abschließen um am 20.02. bevorzugt kaufen zu können. Ansonsten läuft jetzt gerade noch eine Woche lang die Bewerbungsphase für einen fcfs Verkauf.
tooor.de/forum/thread/47473/ -
Hier ist von knapp einer Stunde die Rede. Ging jedenfalls recht schnell alles weg.
Nations-League-Viertelfinale: Alle Tickets fürs Italien-Spiel in Dortmund vergriffenDie rund 63.000 Tickets fürs Viertelfinalrückspiel der deutschen Nationalmannschaft in der UEFA Nations League gegen Italien am 23. März (ab 20.45 Uhr) in…www.dfb.de -
Die absoluten Lieblinge meiner Mutter, die leider 2021 verstorben ist, waren Ailton und Pizarro. Rund um das 120-jährige Werder Jubiläum traf ich beim Fanshop am Stadion zwei befreundete Peruaner, die auf Pizarro warteten (die Familien kennen sich und sie bekamen ab und zu Freikarten oder gingen gemeinsam Essen). So bot sich mir zufällig die Gelegenheit für meine Mutter eine Geburtstagskarte von Pizarro anfertigen zu lassen. Sie hat sich natürlich sehr gefreut und die Karte immer mal wieder aus ihrer Box mit schönen Erinnerungen herausgeholt.
Abgerundet wurde das Treffen dadurch dass Pizarro uns alle noch mit im Auto in die Stadt gefahren hat und wir ein bisschen plaudern konnten. Das war schon lustig mit ihm durchs Bremer Viertel zu fahren.
Nun bewahre ich die Karte gut auf, da sie einen hohen emotionalen Wert besitzt und freue mich hoffentlich irgendwann auf ein Wiedersehen mit Pizarro.
-
Kann ich als FCN Mitglied nur ein Ticket für mich kaufen beim FCN VVK oder auch für meine Tochter?
Üblicherweise bis zu 4 Karten.
-
Ach lustig, ich war am 13.02.2020 bei Corinthians - Guarani (damals Rückspiel für die Quali zur Copa Libertadores).
Das ist nun 5 Jahre her aber ich brauchte damals nicht nur die CPF sondern den kompletten Datensatz eines Brasilianers. Bin mir gerade nicht sicher aber ich glaube er musste auch noch den Kauf durchführen da es mit meiner Kreditkarte nicht ging. Also recht umständlich leider. Damals reichte es aus 1-2 Tage vorher zu kaufen wobei das Spiel meine ich dann auch ausverkauft war. Der Einlass war dann problemlos (also kein Abgleich mit Perso).
Stimmung war gut, schönes Stadion aber natürlich sehr weit außerhalb gelegen.
In Sao Paulo könntet ihr zudem das Fußballmuseum und damit verbunden das Pacaembu Stadion besichtigen. Morumbi ist auch eine coole Schüssel.
-
-
DFB bemüht sich um Austragung der Nations-League-EndrundeFür das Viertelfinale der Nations League hat sich die deutsche Nationalmannschaft bereits qualifiziert. Sollte die DFB-Elf ins Final Four einziehen, würde der…www.kicker.de
-
-
Ich packe es mal hier mit rein. Die schwarze Jacke gibt es nun auch bei classicfootballshirts.
https://www.classicfootballshirts.co.uk/2024-25-germany-adidas-originals-track-jacketiy7049.html
10% Rabatt mit Code cfs10 -
Die NDR Sportclub Story anlässlich des Double Gewinns 2004 ist nun online:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt's denn hier noch keine gescheiten Angebote?
Vor den letzten Turnieren hab ich eigentlich nie mehr als 50€ für ein Trikot ausgegeben. Wobei da natürlich das Trikot auch schon ein paar Monate vorher veröffentlicht worden ist....
Gerade fürs Away kannst Du froh sein überhaupt eins zu ergattern. Heute mit Intersport im Ort telefoniert, die haben nichts und kennen keine Liefertermine. Hoffen es kommt noch etwas "vor der EM".
Zur Not hier holen, sofern die passende Größe dabei ist:
https://www.classicfootballshirts.co.uk/2024-25-germany-away-shirt-ip8158.html
Mit Code cfs10 gibt es 10% Rabatt. -
„Problem“ ist halt, dass du im Fall der Fälle nur Conference League spielst. Da musst du dann erstmal direkt nach Saisonstart bzw. unmittelbar vor Ende des Transferfensters durch zwei englische Wochen mit den Playoffs und weißt nicht ob du Spieler für zwei oder drei Wettbewerbe brauchst.
Klar, ist geil als Fan und wenn ich mich nicht irre ist Werder neben den Lilien und Heidenheim der Verein, der am längsten nicht mehr international dabei war. Von daher logisch, dass die Fans da nach Europapokal lechzen. Aber gerade mit der Unabwägbarkeit der Playoffs (man frage nach in Köln und Frankfurt wie eklig das gegen osteuropäische No-Names werden kann) ist die Conference League für jeden Kaderplaner eigentlich der pure Albtraum.Falls es nach der Reform keine Playoffs mehr geben sollte, ignoriert den Post einfach
Du irrst nicht, podollski92 . Seit unserem letzten Besuch war echt jede BuLi-Truppe außer die aktuellen Aufsteiger mal international unterwegs. Wir waren ein Mal nah dran in jüngerer Zeit - aber da haben damals 53 Punkte nicht gereicht. In den drumliegenden 10 Jahren hätten sie jedes Mal gereicht - nur in dem Jahr nicht.
Plus Bochum, aber das macht es auch nicht viel besser. Und hätten wir in der 53 Punkte Saison das Heimspiel gegen Leverkusen gewonnen hätte es gar für die CL gereicht (hätte hätte Fahrradkette).
Würde daher gerne auch Platz 8 mitnehmen wenn der reichen sollte (denke aber dass uns da vor allen Dingen das Spiel in Leipzig einen Strich durch die Rechnung macht) aber wie podollski92 sagt ist das für die Kaderplaner eine riesen Herausforderung. Aber immerhin sollte das Thema Klassenerhalt nun wirklich durch sind. Hatte ganz schön Bammel vor einem Endspiel gegen Bochum.
-
Bestes Stadionessen:
StraßburgWas hast du denn da gegessen? Frage für jmd, der gerade Straßburg-Metz gebucht hat
Genau, bahrlotelli93 und ich waren als Nordlichter ganz angetan vom Flammkuchen. Dazu damals live Musik.