Preisfrage über 1 Mio. €: Und wie wird jetzt ticketone diese tickets wieder los ?:)
Beiträge von vittorio86
-
-
Dann frage ich mich aber, warum Du dann erst bestellt hast.
Resultierte aus einem Fehler meinerseits. Ohne zu denken auch VF HF und Finale bestellt, da ich dachte ich bekomm die eh nicht... naja und dann kam halt noch der Krankenhaustermin dazu..
Ist ja jetzt nebensächlich... -
Wer hat geschrieben Du betrügst?
Geschummelt haben hier sicherlich 99,9 %. Da nehme ich mich nicht von aus.dann gehör ich halt zu den 0,1 %... Anscheinend war es dir nicht recht wenn ich schon im voraus weiß daß ich zu terminen meiner vouchers keine Zeit habe ( krankenhausaufenthalt )... deshalb habe ich Rat gebraucht...
-
vielleicht hätteste dat mal direkt sagen sollen.
also zur übertragung weiss hier keiner wat. wenn du selber hingehst und auch der besteller bist dürfteste eigentlich alle tixx kriegen aber auch das wieder nur mal gerüchteküche
anpfiff.de goes europe
Hätte man ja eventuell auch aus meinem Namen ableiten können
Ja daß Problem ist halt daß ich als Besteller wahrscheinlich nicht hingehen werde... aber ok, da wird sich schon was ergeben. Denke mal wenn Vouchers dann per Post kommen weiß man sicher mehr!
-
Richtig - ändere mal ruhig alle Namen.
Am besten noch ein paar Mal hin und her. Und Krank wird man ja öfter schon für die Zukunft.
Einer meiner Arbeitskollegen hat das auch immer im Gefühl schon Wochen im Voraus.Bei manchen wundert es mich wirklich nicht das Tixx storniert werden.
Und das ist jetzt nicht despektierlich gemeint. Naja - vielleicht doch ein bischen.Ist schon lustig, ich bin Italiener mit italienischen Daten ( klar ) und dann wird einem hier vorgworfen man betrügt oder sowas...
Ich beschwer mich ja nichtmal wenn hier einige deutschte die tollen vorrundenspiele bekommen haben..
Wollte nur eine Frage beantwortet bekommen, weil es in italien nicht solche Foren wie diese gibt...
aber egal müsst ihr wissen... -
Also Du meinst also der Käufer dem Du sie angedreht hast ohne selbst vor Ort zu sein?
Wird diesmal nicht gehen - und das ist gut so.
Persönliche Anwesenheitspflicht des Bestellers mit gültigem Ausweis frühestens 1 Tag vor Spieltag am Spielort.
Das hat die Uefa fein gemacht.Das kann nicht sein, im Ticketportal kann man ja die Namen der Leute ändern die daß Spiel besuchen, lediglich bleibt der Besteller verantwortlich, oder hab ich daß falsch verstanden ?
-
ja ok, habs halt gehört ist ja nebensächlich jetzt
habe ja meine tixx und die vouchers eintauschen wird schon irgendwie klappen...
-
woher sollen wir wissen wie das bei der wm war
jez sag nich du hattest ticketsHab nur von jemanden gehört daß das gegangen ist.
-
tät mich auch interessieren. und watt iss, wenn man kurzfristig unvorhergesehn vatter wird?!? da kann man doch nich zum fussi fahrn...
Keine Sorge die machen da schon was, war bei der WM nicht anders, ausserdem kann man immer kurzfristig krank werden.
Nur wie daß dann genau abläuft für diejenige Person die dann effektiv abholt weiß ich nicht! -
Den Vorgang, wenn nicht der eigentliche Besteller die tixx mit den vouchers abholen will, zwecks kurzfristigen kranheitsfall o.Ä.
-
Weiß schon jemand was wegen dem Überschreiben von vouchers ?
-
-
Was soll daß wegen Verbecher ???? Ich fragte doch nur wie ihr daß macht wegen der Staatsbürgerschaft!
Hatte noch nirgends gelesen daß es illegal ist die Tixx an einen nicht ITaliener weiterzugeben... ausserdem distanziere ich mich von Schwarzmarkt oder ähnlichen, hab nämlich die tixx jemandem aus dem Forum weitergegeben!
-
hoffentlich liest hier niemand von der uefa mit aber kann mir jemand nen tipp geben per pn wie ich daß am besten lösen wenn ich die tickets mit orginaldaten bekommen, jemanden mit deutscher staatsbürgerschaft überschreiben möchte !? wie gehe ich am besten vor ?
-
Sehr schön, jetzt kann man alles ändern...
nur die Staatsangehörigkeit... hmm.. wie macht ihr daß wenn ihr die Karten an jemand weitergebt die keine Italiener sind ? Einfach alles so belassen und nur Namen ändern ?
-
Das einzige Problem beim umschreiben der Gästedaten ist die Staatsbürgerschaft... aber ich denke mal kaum daß vor Ort daß so genau kontrolliert wird oder ?
-
Veranstaltest grad hier ein ziemliches Durcheinander:
Erst sprichst Du von ITA-Optionen auf VF, HF und F und dann zitierst Du die UEFA...Bevor die UEFA ins Spiel kommt, musst Du doch erst mal die Voucher gegen Tixx eingetauscht bekommen und dann ist es eh egal
Sorry, aber es versteht sich wohl von selber daß man die Vouchers erst am Spieltag eintauschen kann und man an diesem Tag natürlich verhindert sein kann...
Und da ich von ticketone keine zitierfähige Antwort bekommen habe, habe ich eben bei der UEFA nachgefragt, in der Meinung daß da der Ablauf wohl auch bekannt sein müsste..
-
Lieber Fussball Fan,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wenn Sie aus schwerwiegenden familiären, gesundheitlichen, beruflichen Gründen oder Gründen der höheren Gewalt an das Spiel, für welches Ihnen Eintrittskarten zugeteilt wurden, nicht teilnehmen können, beachten Sie bitte, dass Sie die Möglichkeit haben, Ihre persönliche Eintrittskarte einem Familienangehörigen oder engem Freund für den Nennwert plus der anteiligen Verwaltungs- bzw. Service Gebühr weiterzugeben. Beachten Sie bitte dennoch, dass der rechtmässige Vertragspartner gegenüber der Euro 2008 SA weiterhin der Antragsteller bleibt und für seine Gäste haftet. Der Antragsteller übernimmt die gesamte und bedingungslose Verantwortung dafür, sicherzustellen, dass seine Gäste die Allgemeinen Geschäftsbedingungen kennen, akzeptieren und sich dazu einverstanden erklären. Die Eintrittskarten werden an den Antragsteller und an die im Antrag angegebene Anschrift zugestellt. Wie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu entnehmen ist, behält sich die Euro 2008 SA das Recht, jederzeit umfassende Angaben zur Person seiner Gäste anzufordern. Sollte ein Antragsteller sich weigern, diese Angaben innerhalb einer von der Euro 2008 SA festzusetzenden Frist zu übermitteln, so behält sich die Euro 2008 SA das Recht vor, nach Ablauf der Frist die Zuteilung der betreffenden Eintrittskarten zurückzunehmen oder dem Antragsteller und den Gästen den Zutritt zum Stadion zu verweigern, ohne dass daraus ein Recht auf Rückerstattung entsteht.
Habe heute diese Antwort von der UEFA bekommen nachdem ich gefragt habe ob man als Antragssteller die KArten weitergeben kann im Krankheitsfall.
Klingt doch schon mal gut, obwohl mir doch alles noch ziemlich unklar erscheint...
-
wie meinst du vorsichtig ? Habe diese ja legal erworben
naja habe mal ne email angeschrieben und den Ticketone Leuten ist selber noch nicht bekannt wie man ändern kann!
Ich hoffe mal es klappt...
-
ich habe jetzt von den VF HF und FInal Optionstixx gesprochen
heißt daß der Antragssteller kann nicht mehr verändert werden und "muss" auf alle Fälle derjenige sein der ins Stadion geht ?