GW. Ist ein wirklich Guter, soweit ich das von meinen Plätzen oben in der Ecke in St.Petersburg beurteilen konnte.
Ich glaube auch, dass der BVB in diesem Jahr die Buli wieder spannend macht.
Jetzt bräuchten wir noch einen Stürmer.
GW. Ist ein wirklich Guter, soweit ich das von meinen Plätzen oben in der Ecke in St.Petersburg beurteilen konnte.
Ich glaube auch, dass der BVB in diesem Jahr die Buli wieder spannend macht.
Jetzt bräuchten wir noch einen Stürmer.
Ich kann den Witsel-Wechsel bestätigen. Er sitzt gerade neben meinem Kumpel im Flieger nach Zürich. ![]()
Übrigens kann man auch einen Ball auf der Torlinie mit angelegtem Arm mit voller Absicht abwehren. ![]()
Eigentlich könnte die Regel so einfach sein: Ist der Arm vom Körper weggestreckt ist es Hand. Ist der Hand am Körper ist es keine Hand. Ob aus einem Meter oder aus zwanzig Metern jetzt der Ball an die Hand geht, die weggestreckt ist, ist egal. Sehe darin kein Problem, das so zu kommunizieren und anzuwenden.
Das würde aber wahrscheinlich dazu führen, dass man gezielt versucht die Hand eines Abwehrspielers im Strafraum anzuschiessen. Wenn man läuft, hochspringt, grätscht oder einfacher ausgedrückt wenn man sich bewegt, sind die Arme zwangsläufig nicht am Körper.
Das kann also auch nicht die Lösung sein.
Die Regel mit der Absicht macht schon Sinn, bedarf aber einer Interpretation durch den Schiri, und das ist manchmal problematisch.
Am besten in dieser Szene war die Kommentatorin vom ZDF: "Sicher keine Absicht, aber das ist kein Kriterium bei der Bewertung."
Keine Ahnung von den Regeln. ![]()
Mir gefällt übrigens die bisherige Anwendung des Video Krams bei der WM sehr gut, allen Unkenrufen zum Trotz. Da kann sich die Bundesliga mal eine Scheibe von abschneiden.
Eure Meinung?
Weg damit! ![]()
Remi, wieder Dicht?
![]()
![]()
Lass die Kohle auszahlen, guter Rat
Nein, auf keinen Fall!
5 € ist doch kein Verlust.
No risk no fun.
Macht das Zuschauen viel mehr Spaß!
Wie viel Cashout bieten sie in so einem Fall an?
Bin auch dabei. ![]()
@religius, bist du dem BVB wirklich nach L.A. hinterher gereist!?
![]()
Da ich diese Woche in Las Vegas bin, war ich ja praktisch gezwungen dieses Spiel mitzunehmen.
War das gestern wirklich Gündogan oder vielleicht doch dieser Zeitgenosse:
![]()
Wobei man bedenken muss, dass diese "wahre" Tabelle nur eine Spielerei sein kann, ein Spiel entwickelt sich höchst wahrscheinlich anders, wenn z.B zu Beginn ein Tor gegeben oder nicht gegeben wird.
Die WT wird den aktuellen Spieltag erst morgen enthalten.
Somit darfst du bei Frankfurt noch 3 Punkte draufrechnen und es sind nur noch minus 2.
Frankfurt hat doch am Wochenende gewonnen, oder?
Hätten sie ohne Fehlentscheidungen für das Spiel 6 Punke bekommen? ![]()
Jetzt erst gelesen, aber „Ja!“
Ja, hat wunderbar funktioniert. ![]()
Über die ganzen Versager sage ich nichts mehr.
DANKE an Roman Weidenfeller für 16 Jahre im BVB-Trikot. Auch wenn man gerade zu Beginn seiner Karriere in Dortmund wenig begeistert von ihm war und er arrogant rüberkam hat er sich daraufhin zu einem Publikumsliebling und einen echtem Borussen entwickelt. Von diesem Format gibt es leider nur noch sehr wenige Spieler. Die Szenen nach dem Spiel auf der Süd haben nur noch einmal bekräftigt, was für ein guter Junge er ist.
Ging mir auch so. Wie bei Kehl auch. Den fand ich zu Beginn seiner BVB-Zeit auch scheiße. Beide haben meine Skepsis mehr als widerlegt.
Das wird bei Schürrle nicht mehr passieren... ![]()
Gib "Freiligrathplatz" ins Navi ein! Drumherum sind Wohngebiete, da kann man überall parken! Ca. 10 Min Fußweg zum Stadion.
Gruß Jens
Ist das noch so?
Oder gibt es andere Tipps?
Wieder katastrophal.
Kann der Stöger zumindest nicht den stillen gekränkten spielen, dessen tolle Leistung nicht richtig gewürdigt wird.
Hoffentlich endet das nächste Woche nicht noch mit Platz 5. ![]()