Batshuayi wird bis zum Saisonende ausgeliehen!
Hoffentlich wird das nicht so eine Geschichte wie mit Januzaj, oder wie der Vogel hieß...
Batshuayi wird bis zum Saisonende ausgeliehen!
Hoffentlich wird das nicht so eine Geschichte wie mit Januzaj, oder wie der Vogel hieß...
War nachdem Akanji Transfer zu erwarten.
Jetzt muss nur noch Schürrle gehen
Da fallen mir paar mehr ein. ![]()
37 Spiele im Jahr sind doch entspannt
Genau, sage ich auch immer... ![]()
Die Statistik ist doch sehr interessant! Leider bin ich in diesem Jahr nicht an die Bestmarke aus dem letzten Jahr herangekommen!
Manche sagen ja ich wäre verrückt!
DC6749A6-5705-4B8E-AD80-23A5B43A364B.jpeg
Und meine Frau sagt, ich sei süchtig. ![]()
Gibt eine neue Version. Nochmal etwas im Statistik-Bereich nachgelegt.
Wenn man unter "Alle meine Spiele" auf das Jahr klickt, sieht man paar Daten zu dem Jahr.
Bei mir geht`s nicht. Vielleicht erstmal nur bei Android? ![]()
Top, so hab ich mir das vorgestellt!
Zur Info: Auf Stadt Bildschirm rechts oben auf sein Wappen, dann rechts oben auf Menü und dann Statistik.
Gibt's sonst noch was neues?
Kannst du für alle deine besuchten Clubs machen. ![]()
Finde die App grundsätzlich nicht schlecht, aber es gäbe m.E. mit relativ wenig Aufwand paar schöne Zusatzinfos zu den Spielen (Statistiken) liefern.
@Duffman0815: Denke schon. Schade um paar Spiele.
Z.B. Höchster Sieg/Niederlage der favorisierten Mannschaft, Spiel mit den meisten Toren/Zuschauern, so was in der Art. (Klar, ist nichts Ground-spezifisches, aber die Daten sind ja da.)
Ausserdem nicht nur Top20 bei den #1-Supportern pro Verein zeigen.
Gut, bei mir gibt es auch keinen Zurück-Button, aber das liegt wohl an der Android-Version.
Finde die App aber okay!
Sie haben bißchen was in diese Richtung eingepflegt. ![]()
Seh ich auch so. Gut, dass als Schiri nicht zu sehen, ist das eine aber die Aussage, dass er nur schnell aufstehen wollte und das absolut keine Absicht war, das andere
Durch seine Aussage macht er sich nur lächerlich. Dass viele Spieler es nicht raffen, dass da 100 Kameras sind... ![]()
[...] Du kannst denen auch den fettesten Ground nennen in dem du warst.. der wird nicht angelegt. Lala halt!
Ich habe denen zwei Stadien mitgeteilt, die waren am nächsten Tag drin.
Ist aber schon länger her, war vielleicht noch nicht so viel los wie jetzt...
Es ist bei "Spiele in der Nähe" auch nicht mehr möglich den Ort zu verändern.
Hat jemand gestern nicht auf der Nordtribüne gesessen und Fotos von
der Blockfahne über den Gäststehern beim Einlaufen der Mannschaften
gemacht?
Und würde mir das eine oder andere per Email zukommen lassen.Danke
Schick mir deine E-mailadresse. ![]()
Wo sonst?Ist in anderen Sportarten auch so. Warum nicht hier ?
Heutige Ansage in Gladbach über die Stadionlautsprecher:
Du Christian, schau dir das noch mal an, ich denke das war kein Elfer.
![]()
Aber wenn das gängige Praxis wird, dass sich der Schiri die Szene zur Vergewisserung immer nochmal anschaut, ist das zwar auch im Sinne der Gerechtigkeit gut, aber im Sinne des Spiels fände es schrecklich.
Es sollte in meinen Augen dabei bleiben, dass der Videoschiri eingreift, wenn der Elfmeterpfiff völlig klar unberechtigt war, und sonst halt nicht.
![]()
Wenn die Ansagen des Videoschiris für alle hörbar wären würde das schon extrem weiterhelfen.
Klar, vor allem im Stadion. ![]()
Dann allerdings kann man auf den Video-Schiri erst recht verzichten.
Sag ich ja!
![]()
Also wenn du die Szene in Gladbach meinst: der Kommentator in der ARD hat gesagt er hätte sich das mind. 50 mal angesehen und kann zu keinem andern Schluss kommen als Elfmeter. Und ich tendiere dazu, ihm diesbezüglich voll und ganz zuzustimmen.
Ja, die meine ich. Ich sehe da einen Gladbacher der sieht, dass der Gegenspieler reingrätscht und der dann dankbar abhebt. In meinen Augen alles andere als eindeutig.
Das ist natürlich auch mal eine Sichtweise. Tennis hat eindeutige, harte Regeln, Fußball hat weiche nicht eindeutige?
Foulspiel ist absolut eindeutig definiert, wie so ziemlich alle Regeln im Fußball. Nur Handspiel ist meinetwegen noch interpretationsfähig, aber der Rest? Deine Sicht stimmt nicht.Ich hätte gerne mal irgendwo eine Übersicht, wie viele Entscheidungen des Videoschiris falsch oder fragwürdig waren und wie viele Situationen nachträglich korrigiert oder richtig ergänzt wurden.Vom Gefühl her würde das eine recht eindeutige Sache werden. Vielleicht aber auch nicht. Also wenn es jemand irgendwo findet, es würde mich wirklich interessieren.
Natürlich ist es eindeutig definiert aber du wirst wahrscheinlich selbst zugeben, dass es nicht immer eindeutig zu entscheiden ist, ob ein Regelverstoß vorlag, oder?
Und genau deshalb gab es m E bei der Szene in Gladbach überhaupt keinen Handlungsbedarf für den Videobeweis. Manchmal habe ich den Eindruck, dieVideoschiris sind da einfach schlecht vorbereitet.
Dennoch: in 2 Spielen heute hätte es Elfmeter gegeben bei Fouls, die außerhalb waren. Extrem schwer in Realgeschwindigkeit zu sehen und korrekterweise per Videobeweis korrigiert. Gerade in Frankfurt kann man sich vorstellen, was da los gewesen wäre, wenn die durch ungerechtfertigten Elfer verloren hätten.
Das ist eben die Krux. Der Elfer ist in meinen Augen alles andere als eindeutig. Man könnte es auch so interpretieren, dass der Angreifer recht spektakulär abhebt. Das hat der Videoschiri da gesehen und eingegriffen. Einer sieht die Szene so, der andere anders - das führt zu den unerwünschten Irritationen.
Beim Tennis ist es aber auch wie bei der Torlinientechnik ziemlich eindeutig: drin oder draußen - keine Diskussionen.
Viele Szenen im Fußball sind aber alles andere als eindeutig. Die Situation, die heute in Augsburg zum Elfer geführt hat, wäre bei der Zusammenfassung in der Sportschau sonst wahrscheinlich gar nicht gezeigt worden - so etwas kommt bei ganz vielen Flanken in den Strafraum vor und wird nicht gepfiffen.