so leutz ich hau mich mal aufs ohr, hab heut zum glück nich so lange gebraucht um die fra-kor tixx doch noch zu schießen *freu*
wünsch euch noch viel glück und erfolg beim tixx abgreifen !!!
bis die tage !
gn8
so leutz ich hau mich mal aufs ohr, hab heut zum glück nich so lange gebraucht um die fra-kor tixx doch noch zu schießen *freu*
wünsch euch noch viel glück und erfolg beim tixx abgreifen !!!
bis die tage !
gn8
Zitat von bierschinkenich war auch in D block 60
echt? ich war block 59 reihe 7, fast ganz vorn am spielfeld - riesig !!!
und zum glück nur in der 1.hz in der sonne *schwitz*
war schon ein geiles fussballfest und nun bin ich sonntag auch noch dabei, ich kanns kaum fassen, mittwoch dann noch zu iran *umfall*
@ jens22
hat das noch geklappt ?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
leute ich glaubs nich, ich hab 2x fra-kor kat 4 geschossen für mich und meinen kumpel, der wird heut morgen mit nem breiten grinsen aufstehen
jaaaaaaaaaaaaaa ich flipp aus, wollt schon ins bett gehn
HABE NOCH LOGIN FRA-KOR -> 2x kat 2 WER WILL ?
"Zitat von massepur
ich hätt ein login 2 x fra-kor kat 4 abzugeben"
joaa super gern...
morgähn zusammen, gelbphase fra-kor, ein traum. ich komm aber schon seit tagen nicht mehr in den 30sec warteraum. immer nur das bild reservierung nicht möglich. haben die den warteraum abgeschafft ??? ist es bei euch auch so?
Zitat von arno73Also das sind ja wohl keine komischen Spiele in Leipzig. Außer Nr. 40 sind alle Klasse. Zählen hier nur D, Bra und England. War heute selber bei Spa-Ukr.
Leipzig hat eher das Problem der Anstosszeit. 15 Uhr und super heiß. Eine ganze Tribüne in der Sonne. Wo sind die Leute? Unter dem Dach und stehen im Schatten. Waren höchstens 3% frei....
Schlechte Spiele![]()
dem kann ich mich nur anschließen, neben mir war zwar auch noch 1 platz frei (mein kumpel hätte sich die finger danach geleckt... ) aber ansonsten war es doch ordentlich gefüllt. mein platznachbar und ich haben auch schon diskutiert das wir die 2hz eventuell oben schauen, wenn die sonne nicht schnell genug weiter zieht. leute 15 uhr mitten in der sonne, das ist wie auf einem grill. ich hab einige gesehen die oben gestanden haben, einfach nur weil sie aus der sonne raus wollten, die wirklich unerträglich heiß war.
offiziell natürlich av, meiner meinung nach zwar nicht, aber es waren auf jeden fall + 40.000 gestern.
ps: ich saß sektor d hinter dem tor und hab vor dem spiel noch beide klitschkos gesehen, wie sie an mir vorbei gelaufen sind
hallo zusammen, melde mich auch mal wieder.
gestern war der hammer bei spain - ukraine, unvergessliches erlebnis - danke tooor
zum topic:
ich komme seit tagen einfach nicht mehr in den 30sec warteraum. wurde der abgeschafft ? kommt immer nur reservierung nicht möglich.
mein traum wären echt noch tixx für fra-kor, nachdem gestrigen erlebnis mittlerweile fast egal welche pk
morgähn zusammen
#63: (Platz 3) V61 - V62 Stuttgart 08.07.2006 ...... 2 Tickets : 270,00 EUR
ist da schon wer am hämmern?
absolut starke aktion, ich ziehe meinen hut vor allen beteiligten. da können sich fifa und wm ok mal eine scheibe abschneiden, aber hauptsache die sponsoren werden mit tixx geflooded
aber wirklich rührend wie das hier noch kurz vor der wm auf die beine gestellt werden konnte, ganz großer respekt - allen voran ormus und mascht.
dem kleinen dario und familie wünsch ich alles gute und ein unvergessliches AF auf dem betze.
das war für mich definitiv das TOOOR des Jahres
Zitat von bavaria-redNaja, kam heute morgen schon in den News, die Situation hat sich also nicht verschlechtert... wohl aber scheinbar die Stimmung zwischen Michael B. und Jürgen K. ...
ach naja, nich so eng sehen. so ne wadenverletzung kann schnell mal etwas böser ausarten, is schon besser so ballack nicht spielen zu lassen. außerdem ist doch timbo in ner super verfassung. 3:1 für uns
so wieder zurück.
hab grad gelesen das vorhin mal holland - serb/monte im resale war. hat das jemand gekrallt ?
morgen ohne ballack, kommt grad in den news, naja timbo wirds richten
so leutz ich bin nochma im supermarkt, bis später