nur per kreditkarte? na toll, allles umsonst. irgendwie kann man nur noch die fifa hassen...
aber vielleicht besorgt mir noch jemand 2 karten für das spiel ukr saudi arabien, gebe denjenigen dann meine daten wenn er drin ist... bei mir funzt das alles NIE. wäre nett..
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Welche Kat. versucht ihr FRA-TOG zu bekommen?
Ich komm erst garnicht zum Login! -
-
-
MAMA jetzt fehlt mir nur noch das achtelfinale und dann hab ich alle spiele in leipzig (außer irangola) gesehen....
-
-
Die FIFA muss aber doch in gewisser Weise auch ihren Sponsoren/Partnern etwas zurückgeben und ihnen die Exklusivität auf das von ihnen angebotene Produkt gewähren. MasterCard ist nun halt einer von diesen!
-
-
Schon wieder funze der link und der login net.So ein Mist.Trotzdem Danke!
-
-
@ jens22
hat das noch geklappt ?
-
Zitat von roca
Die FIFA muss aber doch in gewisser Weise auch ihren Sponsoren/Partnern etwas zurückgeben und ihnen die Exklusivität auf das von ihnen angebotene Produkt gewähren. MasterCard ist nun halt einer von diesen!
Ist aber doch unlogisch, dass die jetzt auch den Konkurrenten von Mastercard eine Chance geben, oder ?
-
-
-
-
jens, einen Keks hast du dir schon gebastelt, oder?
-
-
Zitat von Curler
Ist aber doch unlogisch, dass die jetzt auch den Konkurrenten von Mastercard eine Chance geben, oder ?
Grundsätzlich richtig, aber vielmehr geht es hier darum den Kunden für Kreditkarten zu "sensibilisieren" und es ihm schmackhaft zu machen. Wenn es nur mit MasterCard ginge wäre der Kundenkreis desweiteren viel zu gering.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!