mei, bitte Ihr deutschland fans da draußen nicht so wehleidig sein; will ja nur mal vorbauen oder wollte Ihr wenn es die dfb-auswahl wirklich erwischen sollte Österreich - Portugal sehen, wohl nicht oder?? oiso, wer hätte 2VF karten für mich wenn es die deutschen wiklrich sensationell erwischen sollte......lasst uns unser sommermärchen
Beiträge von Kalim
-
-
cordoba! cordoba! cordoba!
-
-
zu 99% iss sowas kein Problem, aber n paar Deppen gibs halt überall
i hab das gestern beim ösi-spiel gesehen, da saßen zwei kroaten in mitten der ösi - kulisse, das is dann halb so lusitg sich zu freuen, wenn zigtausend andere das anders sehen...
-
ok, du erkennst mich am gelben trikot ...lach...
-
verdammt...des stimmt natürlich
dann werden uns ja sehen..als zwei gelbe tupfer in einem blauen meer ....
-
weißt du das bestimmt oder vermutest das nur...bitte net...i bin auch im blauen eck, wollt mi aber in knallgelb anziehen..
-
Hat irgendjemand eine ahnung, wo im spiel griechenland - schweden die griechischen supportes hocken?
lg -
Hi, biete zwei Karten Ö-Pol Kat 2 zum Tausch an; würde gerne zwei Tickets für ein Spiel mit holländischer Beteiligung haben; interessant wäre auch Italien oder ein Viertelfinalspiel.
lg
-
Hi, ich habe noch 2 Karten Ö-Pol, Kat 2 und würde noch gerne gegen 2 andere EM-Karten tauschen; am liebsten wäre mir ein Spiel mit holländischer Beteiligung, höre mir aber auch andere Vorschläge an...
lg
-
habe 2 karten Ö-Pol noch übrig; am liebsten wäre mir als Tausch zwei Karten für ein Spiel mit holländischer Beteiligung, aber auch andere Vorschlähe höre ich mir gerne an..
lg
Kalim -
habe 2 Karten Ö-Pol und würde Spiele mit holländischer Beteiligung suchen; Kat 3
-
Hi. Könnte die zwei Karten Ö-Pol Kat3 anbieten. lg Kalim
-
2 x Österreich - Polen?
-
hätte zum tausch 2 karten österreich - polen für spanien - schweden
Kalim -
Griaß eich, biete 2 Österreich-Polen, suche andere EM-Tickets. Am liebsten wären mir Spiele mit schwedischer Beteiligung.
Kalim
-
Dehre, hätte zwei karten Österreich - Polen, die ich zum tausch dafür anbieten könnte.
Kalim