find ich gut das ihr so fleißig schreibt, zwar habe ich ja damals schon geschrieben das die kiddys fern bleiben sollen und es ist schlimm genug das es nicht klappt weil soviel bekloppte hier sind die eh keine Karten haben sondern nur dumm rumchatten wollen aber der Vorteil ist, das mein Posting dann immer weit oben steht und dann auch häufig gelesen wird. danke dafür mittlerweile sind auch die ersten brauchbare Nachfragen da, obwohl die meisten aus der emtickerboerse(super seite übrigens) kommen und nicht aus diesem Friedhof hier....also haut rein kiddys, macht mein Posting zu einem der meistgelesenen in der Rubrik hier
Ich selber werde die Nachrichten leider nicht mehr lesen können da alles von toor auf dem Spamfilter landet und direkt gelöscht wird aber ich bin mir sicher dass ihr trotzdem weiter schreiben werdet.Dank der emticketboerse(hab ich schon erwähnt dass die Seite genial ist) hab ich auch genügend angebote:p:
Lebt wohl und du kleiner Penner solltest dich mal Fragen warum du den ganzen text hier gelesen hast? nichts besseres zu tun?;)