Beiträge von arnibanani
-
-
Der Bericht auf Bundesliga.de ist wirklich schön und traurig zu gleich....
Bundesliga - Die offizielle Webseite
Vor allem der Satz: FC'ler und Kölner aus Leidenschaft reicht eben nicht aus um eine Buli-Mannschaft zu trainieren, macht ihn noch symphatischer.
Mal nebenbei: Skibbe, bleib blos wo du bist.....

-
-
Wenn ich das alles so lese......

Mit Petit verlängern?? Sieht der Kerl sich unsere Spiele eigentlich an,
oder schielt er schon wieder nach Spielerfrauen?Wieder mal unsäglich was um den FC passiert und ich dachte,
wir wären auf einem guten Weg.Alles was wir brauchen ist ein lächerlicher Punkt bei einer Mannschaft, die in den letzten Wochen eindrucksvoll bewiesen hat, das sie da unten hinein gehört.
Beid er Konstellation nächste Woche,
könnte dies schon langen.Und dann wird da so ein blödes Theater auch von den verantwortlichen selber gemacht, unfassbar.
-
Der liebe Lukas war da ganz vorne weg,
was das Thema Hosen voll angeht.Ich hab ihn überhaupt nicht wahr genommen und anstatt immer vor solchen Spielen tolle Sprüche zu liefern, sollte auch gerade er dann mal auf dem Platz zeigen, was Sache ist.
-
Sonntag dann schön unseren Verbleib und den gleichzeitigen Abstieg der einzig wahren Borussia feiern, das wird haarug mit meinen Kumpels...

-
-

Umgrage fehlt! Bitte um Antwortoption "Ihr könnt mich alle mal..."

O.k., wo se jetz schon so weit is,
mach nen 46" draus (Das kapieren die weiber sowieso nich), evtl is auch noch ne dolby surround drin.
-
Ich bin auch für Unterforum,
warum weiß ich noch nicht so genau.
-
... aber nur wenn es technisch möglich ist.

Bei der Gelegenheit hätt ich auch mal 'ne Frage: "Es muss doch möglich sein, das bei negativen Bewertungen automatisch der Name des Users erscheint, oder nich?"

Warte, ich versuchs mal...

-
Da es keinen "Ich weiß nicht recht" Button gibt,
bin ich absolut für 42".Da ich gestern mit Uschi essen war, sie ist mittlerweile auch nicht abgeneigt....
hups.....

-
Nach den letzten Spielen bin ich nicht sicher, ob ich geschockt bin.....

-
tut mir leid für euch, aber euer messias wird in Frankfurt trainer

müsst ihr wenigstens noch gegen die spielen?

edit meint:

Ich lach mich schlapp....
-
Also auf das Geschriebene einzugehen, ist wohl eher sinnlos. In 2 Wochen zahlt Ballack ein paar Euro aus der Portokasse und die Sache ist vergessen.
Danke für 'Rot', ihr Kölner Helden!

Und nun beschäftigt euch wieder mit eurer Fahrstuhlmannschaft.
Wollen wir ja, aber hier kommen ja immer wieder Kollegen aus Foren, wo nichts los ist, weil man sich dort alleine mit sich selber unterhalten müsste.
Tradition seit 1904! -> Glückwunsch dazu.
Ich denke, der Micha wird sich genau damit identifizieren.
-
keien angst, am ende werdens eh nur 3 spiele

Wat machst du denn nächsten Sommer?

-
Mir gehen Tante Käthe und der bescheuerte Holzhäuser viel mehr auf den Zwicker.
Andauernd dieses rumgeschwaller von Völler, man wat hat der Kerl sich geändert.Oder war der schon immer so ein Nervkopp und keiner hats gemerkt?

Das sich da mal einer aufn Zaun stellt finde ich o.k., muß ja nicht grad jemand sein, der mit dem Verein ungefähr so viel zu tun hat, wie ein Stein mit den Rettungsschwimmern von Malibu.

-
Ja, am Ende der Saison einen weiteren "Vize"-Orden!
Hält er eigentlich den Vize-Rekord?
Aber zu diesem Vize hat er ja auch wirklich viiieeeelll beigetragen.
Evtl. hat seine Shopping Tour während die anderen gekickt haben, ja den nötigen Biss in die Sache gebracht.lol
-
Vom Capitano ist das schon selten dämlich,
aber die Aussagen vom bescheuerten Völler und dem noch bescheurteren Holzhäuser toppen das Ganze noch...Ballack hat bislang noch nicht Stellung zu dem Vorfall genommen. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hat den Nationalspieler verteidigt: "Ich habe mit Michael gesprochen. Er wusste gar nicht, was er auf dem Zaun machen sollte. Der Capo (der Vorsänger, d. Red.) hat ihm das in den Mund gelegt." Auch Sportchef Rudi Völler nimmt Ballack in Schutz: "Ich weiß nicht, ob er irgendetwas gegen den FC gesagt hat. Im Eifer des Gefechts kann so was vielleicht mal passieren."
Ansonsten, haben sich das unsere Jungs schon selbst zuzuschreiben....
Ich finde auch, das so was irgendwie auch mal dazu gehört.Evtl. war es ja auch der letzte Auftritt von MB
,
er wird ja nicht jünger, weiser jedenfalls schon mal nicht. -
Also die beiden Wettkämpfe würde ich mir reinziehen,
aber der ganze andere Schmodder, wo man nicht zwischen männlein und weiblein unterscheiden kann, würd ich auslassen...

ich spar lieber fürs EM Finale wie son Hüpfsackrennen oder Eierschaukelwettbewerb:)
-
Vielleicht wissen die Karten-Experten hier ja auch, ob man - wenn ich dann meine eigene Karte hab - meine Bestellung editieren kann (also wenn noch keine Zahlung erfolgte). Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?Auch das ging bei den letzten Turnieren.
Siehe in deinem Account unter Daten ändern.