Bei dem Flüssigkeitsverlust dabei musst du deinen Flüssigkeitshaushalt wieder stabilisieren...also immer viel trinken. Möchte nicht Schuld daran sein das du exikkierst.
Bäh Ferkel ![]()
Bei dem Flüssigkeitsverlust dabei musst du deinen Flüssigkeitshaushalt wieder stabilisieren...also immer viel trinken. Möchte nicht Schuld daran sein das du exikkierst.
Bäh Ferkel ![]()
Und das ist auch gut so
Wobei das auch nicht die Aufgabe von ihm sein sollte...
das Stefan Kuntz nicht in der Lage ist, Spieler vernünftig zu beurteilen, hat man in den letzten Jahren ja häufig genug gesehen
Fackelt Wackel grad den Block ab??
Guten Morgen.
Sonne auf Sylt!!!
Schade dass es so windig ist, dass man trotzdem kaum raus kann...
![]()
Bin mal gespannt, wann der erste schreibt xyz wird Opa.
![]()
Also für User Robben muß ich mal ne Lanze brechen,
er zieht sein Ding sauber und konsequent durch.
![]()
Ich schätze, aus seiner Sicht sollte Robben dann Minimum zwei Positionen spielen und Bayern eben nur mit 9 Feldspielern.
Der Plan B wäre mal interessant.
![]()
Die Wohnwagenwitze ziehen bei mir immer.
deine haben sich das verdient, die kümmern sich wenigstens um die Büffel, Robbens müssen lediglich den Wohnwagen schrubben
Übrigens, da es hier keinen besseren Fred dafür gibt,
geiler Auswärtssupport der Pillenfans.
Ganz 213 Fans mit zum CL Quali in einer der geilsten Locations, wo man locker auch mal kurz mit der Bahn hin könnte....
Wieso sollte ich meinen Jungs das Taschengeld halbieren, die haben doch gar nichts gemacht????
![]()
katastrophal ist, dass du ständig etwas schreibst, ohne dafür überhaupt einen Beleg zu haben. Benatia hat noch nicht verlängert, es gab lediglich Gespräche und selbst da geht es nicht um eine Verlängerung, sondern um eine Anhebung seiner Bezüge bei selber Vertragslaufzeit. Er verdient momentan wohl nur 900.000€ netto.
Und richtig katastrophal wäre es wohl eher, wenn man jedem das gibt, was er haben will
Wenn deine Kinder morgen 500€ Taschengeld haben wollen, gibst du ihnen das bestimmt auch gerne, oder?
Also schau dir wenigstens den totalen Vollpfosten Kirsten an,
dass kann ein guter Starter für BB sein....
Ich finds gar nicht mal so schlecht, dass wir raus sind. Können wir uns jetzt wenigstens voll auf die Meisterschaft konzentrieren
Ach ja, da wollt ihr ja dieses Jahr mal wieder mitreden.... ![]()
Junge wasn hier plötzlich los???
![]()
Also Kölle auswärts in Dresden hätte auch mal was.
![]()
Freut mich für den HSV, sollen auch die Bundesligisten aus der 1. Liga weiterkommen, ist einfach attraktiver als Mannschaften wie Cottbus oder Dresden.
Also HSV und attraktiv in einem Satz ist auch schon ne weile her, dass ich das gehört hab.
Also ich kann mir nicht helfen, aber ich gönne vor allem vdV dass er dass Ding aus Versehen aus dem Stadion drischt.
Rest ist mir egal.
Lol, auch Schlacke wird sich strecken müssen.
![]()